SZ Testsysteme .........

Beitrag: 1
Zugriffe: 704 / Heute: 1
SZ Testsysteme ......... Brain

SZ Testsysteme .........

 
#1
Empfehlungen


LB Schleswig: SZ-Zahlen "hervorragend"/"Strong Buy"  

"Hervorragend" sind die Zahlen für das erste Quartal von SZ-Testsysteme nach Ansicht der Landesbank Schleswig-Holstein ausgefallen. Der zuständige Analyst Klaus Nebendahl bezeichnet den Wert als "Strong Buy" und nennt ein Kursziel von 30 Euro auf Sicht von zwölf Monaten. Die Gewinnreihe für die Geschäftsjahre 1999/2000, 2000/2001 und 2001/2002 wird mit 1,10/1,70 und 2,40 Mark angegeben, wobei eine "sehr deutliche" Heraufsetzung geplant ist. Nach Ansicht von Nebendahl wurde die Aktie von SZ bislang zu Unrecht von den Anlegern vernachlässigt.

Neben dem hohen Auftragseingang stimme die Tatsache sehr zuversichtlich, dass fünf wichtige neue Kunden in den USA gewonnen wurden. Es sollte SZ gelingen, in Zukunft weitere Kunden zu akquirieren. Zudem dürfte der Hersteller von Testsystemen für Halbleiter noch weitere Aufträge "in der Pipeline" haben.  



© 2000 Interstoxx AG 13.01.2000 - 09:51
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--