SYTEMATICS!!!

Beiträge: 14
Zugriffe: 520 / Heute: 1
SYTEMATICS!!! hartmoney
hartmoney:

SYTEMATICS!!!

 
18.01.00 11:25
#1
Wisst ihr wann Ariva die neuen Researchdaten für die nächsten Jahre für Systematics ins Netz legen werden ??
Kann nur wieder darauf hinweisen sich die Berichte per Email auf deren Homepage zu holen und vom Informationsvorsprung vor der breiten Masse zu profitieren ....
SYTEMATICS!!! Merlin
Merlin:

Kann nur zustimmen! Rechnet mal die Akquisitionen in die Zahlen - und.

 
18.01.00 11:33
#2
SYTEMATICS!!! goa-head
goa-head:

das interessiert hier wohl keinen,...

 
18.01.00 13:35
#3
aber das macht nichts.

über super werte, wie intershop, adva oder morphosys (um nur wenige zu nennen) wird hier nichts gepostet.

macht euch nichts draus, einfach durchhalten und abwarten und am schluss nen schampus aufmachen.

SYTEMATICS!!! hartmoney
hartmoney:

Re: SYTEMATICS!!!BITTE EINSTEIGEN!!!!

 
18.01.00 20:40
#4
Bitte einsteigen !!Günstiger gehts wirklich nicht mehr.Kann nur immer wieder an deren Homepage erinnern , wo man sich umfassendes Infomaterial zuschicken lassen kann , das auf dem allerneuesten Stand der Dinge ist.Übrigens meine Anmerkungen zu dieser Firma sind keine Pushversuche !!Denke nur man soll so langsam von ´Überzüchteten Aktien ´Abstand halten und rechtzeitig sich gut eindecken bevor es in nächster Zeit massive Kaufempfehlungen hagelt....
SYTEMATICS!!! Rudomir
Rudomir:

Re: SYTEMATICS!!!

 
18.01.00 21:47
#5
Da kann ich nur Zustimen, Bin bei 34,50 mal rein, der Kurs fiel dann
bis 24XX und ich bleibe drin. Die Zahlen sprechen für sich, da gibt es nichts zu puschen. Abwarten, wir werden recht behalten.
SYTEMATICS!!! Merlin
Merlin:

Bescheiden wie ich bin, gratuliere ich uns ganz einfach! : - ) o.T.

 
19.01.00 11:25
#6
SYTEMATICS!!! hartmoney
hartmoney:

Nochmaliger Aufruf bzgl. SYSTEMATICS!!!!

 
19.01.00 11:30
#7
Leute informiert Euch . Heutiger Kursanstieg nur ein kleiner Vorgeschmack auf noch wesentlich mehr. Ich sag nur erhebliche Gewinnerwartungen ....informierte Leute wissen wovon ich rede....
SYTEMATICS!!! KyrenAiker
KyrenAiker:

Re: SYTEMATICS!!! -> Ariva

 
19.01.00 15:27
#8
schaut euch unter
www.wallstreet-online.de/research/vipdepots/ws/d/depot_54.php3
doch nur mal andre fischers musterdepot an....

wenn man jetzt noch etwas phantasie an den tag legt und berücksichtigt, dass ihm förtsch in der regel ex ante seine tips zukommen lässt...,
was wird dann wohl im nächsten aktionär zu lesen sein??

SYTEMATICS!!! goa-head
goa-head:

SYTEMATICS bald im Platow-Depot ??

 
19.01.00 17:56
#9
Die Analysten des Platowbriefs sorgten auch am heutigen Tag für Kurszuwächse. So plant der Börsenbrief die Papiere der Cybio AG und der Systematics AG in ihr Musterdepot aufzunehmen.

Das Limit zum Kauf von Cybio beträgt 55 Euro, aktuell notiert der Wert bei 61,50 Euro, ein Plus von 6,96%.

Für die Systematics-Aktie beträgt das Limit 35 Euro, aktuell notiert der Titel bei 38,00 Euro deutlich darüber.



SYTEMATICS!!! hartmoney
hartmoney:

Re: SYTEMATICS!!!

 
19.01.00 18:01
#10
Rotzt rein was das Zeug hält , bevor noch mehr Fondsmanager auf den Geschmack kommen , denn wie gesagt Infos auf deren Homepage anfordern und noch mächtig davon profitieren , den ich sehe den heutigen Kurs nur als Bruchteil zu dem Ende des Jahres...........
SYTEMATICS!!! hartmoney
hartmoney:

EIN MEMORANDUM!Der KLASSIKER lebt!!

 
22.01.01 21:57
#11
"mainvestor": Systematics für 2000 bei Umsatz und Ergebnis im Plan
Frankfurt (vwd) - Die am Frankfurter Neuen Markt notierte Systematics AG, Hamburg, wird einem Bericht des "mainvestor" zufolge im Geschäftsjahr 2000 ihre Zielvorgaben beim Umsatz und Ergebnis erreichen. Wie das Börsenblatt am Montag unter Berufung auf gut informierte Kreise schreibt, wird der IT-Dienstleister einen Umsatz von mindestens 1,3 Mrd DEM und ein EBITDA von rund 87 Mio DEM ausweisen. Zudem stehe Systematics kurz vor Abschluss eines Großauftrages mit einem DAX-Unternehmen. Das Auftragsvolumen solle sich im oberen zweistelligen Mio-DEM-Bereich bewegen, berichtet das Blatt. Der Vertrag soll eine Laufzeit von drei Jahren haben. +++ Frances Palgrave


SYTEMATICS!!! hartmoney
hartmoney:

die anderen Postings sind schon ein Jahr alt,aber

 
22.01.01 22:02
#12
in alten Alben blättern macht auch viel Spasss!
SYTEMATICS!!! hartmoney
hartmoney:

frische News!

 
23.01.01 09:12
#13
Systematics: fundamental aufstockenswert (Mainvestor)
Die Systematics AG solle im Gesamtjahr 2000 ihr Umsatzziel von 1,3 Mrd. DM mindestens erreicht haben. Dies berichten die Experten des Mainvestors. Auch das Ergebnis dürfe sich im Plan bewegen. Anvisiert seien dort auf EBITDA-Basis rund. 87 Mio. DM gewesen. Außerdem stehe das Unternehmen kurz vor Abschluss eines Großauftrages mit einem etablierten Kandidaten der Old-Economy. Der Vertragspartner sei im Dax notiert und das Auftragsvolumen werde sich im oberen zweistelligen Millionen-DM-Bereich bewegen. Der Vertrag sehe eine Laufzeit von ca. 3 Jahren vor.

Aber auch sonst habe sich in nächster Zeit der IT-Dienstleister einiges vorgenommen. So werde zunächst der margenarme PC-Bereich ausgegliedert werden. Der Umsatzanteil dieses Segments bewege sich bei etwa 300 Mio. DM, die EBITDA-Marge liege bei bescheidenen 1-2%. Außerdem gaben die Hamburger kurz vor Weihnachten bekannt, dass sie zur weiteren Umsetzung ihrer Internationalisierungsstrategie auf der Suche nach einem geeigneten strategischen Partner seien, der sich an dem Unternehmen beteiligen solle. Nach den Informationen der Experten seien Verhandlungen in dieser Richtung schon fortgeschritten, möglicherweise könnte es zu einer Übernahme der Systematics AG kommen. In diesem Falle könne man sich gut vorstellen, dass der Übernahmepreis sich deutlich oberhalb des derzeitigen Aktienkurses bewegen könne. Obwohl sich die Aktie in den letzten Wochen äußerst gut entwickelt habe, sei der Titel mit einem 2002er KGV von etwa 17 und einem Umsatzmultiple von deutlich unter 1 noch immer moderat bewertet. Vor dem Hintergrund der möglichen Übernahmefantasie dürfe auch kurzfristig weiteres Potenzial vorhanden sein. Die Aktie sei fundamental aufstockenswert.



SYTEMATICS!!! MJJK

Systematics (von gestern Abend)

 
#14
"Platow Börse": Systematics will PC-Geschäft veräußern
Frankfurt (vwd) - Die Systematics AG, Hamburg, will nach einem Bericht der "Platow Börse" ihr PC-Geschäft veräußern. Damit wolle das IT-Unternehmen seine Marge verbessern, schreibt der Börsenbrief in seiner Mittwochausgabe. Nach Angaben der "Platow Börse" fällt damit Umsatz von 150 Mio EUR weg. Das PC-Geschäft soll noch im laufenden Jahr abgegeben werden, heißt es.

---------

Systematics zieht wohl korrekte Rückschlüsse: Am PC-Geschäft ist nichts mehr zu verdienen, da droht eher Verlust. Die Power kann man auch besser einsetzen...



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen