Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

SYSTEMATICS NEUES !!

Beitrag: 1
Zugriffe: 176 / Heute: 1
SYSTEMATICS NEUES !! hartmoney

SYSTEMATICS NEUES !!

War mal wieder auf deren Homepage , die sich immer weiter verbessert . Wenn ihr von dieser Firma profitieren wollt , geht auf deren Homepage und fordert weitere Infos an . Hab schon öfters daran appelliert und jeder der die Prospekte mit Analysen hat gibt mir Recht . Selbst bei einem Kurs noch von 54.50 ist Systematics ein klarer Kauf . Alles deutet darauf hin , dass Systematics abgehen wird wie Norcom , die ich Euch schon vor ca. 6Wochen zum Kauf empfohlen hab !Noch einige aktuelle Infos zu Systematis : die Firma hat vor kurzem die Bean AG übernommen und zahlreiche weitere Beteiligungen .
Besonders hervorzuheben ist eine weitere Allianz mit Commerce One !
Ein nicht ganz unbeschriebenes Blatt .Des weiteren wird die Mitarbeiterzahl von derzeit 600 um 22% erhöht....Meine Postings sollen neutral gesehen werden und keine Verherrlichung sein . Kann nur sagen , SELBER SCHULD WER NICHT DRIN IST .......

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen