SYSTEMATICS NEUES !!

Beitrag: 1
Zugriffe: 171 / Heute: 1
SYSTEMATICS NEUES !! hartmoney

SYSTEMATICS NEUES !!

 
#1
War mal wieder auf deren Homepage , die sich immer weiter verbessert . Wenn ihr von dieser Firma profitieren wollt , geht auf deren Homepage und fordert weitere Infos an . Hab schon öfters daran appelliert und jeder der die Prospekte mit Analysen hat gibt mir Recht . Selbst bei einem Kurs noch von 54.50 ist Systematics ein klarer Kauf . Alles deutet darauf hin , dass Systematics abgehen wird wie Norcom , die ich Euch schon vor ca. 6Wochen zum Kauf empfohlen hab !Noch einige aktuelle Infos zu Systematis : die Firma hat vor kurzem die Bean AG übernommen und zahlreiche weitere Beteiligungen .
Besonders hervorzuheben ist eine weitere Allianz mit Commerce One !
Ein nicht ganz unbeschriebenes Blatt .Des weiteren wird die Mitarbeiterzahl von derzeit 600 um 22% erhöht....Meine Postings sollen neutral gesehen werden und keine Verherrlichung sein . Kann nur sagen , SELBER SCHULD WER NICHT DRIN IST .......


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen