Systematics

Beiträge: 8
Zugriffe: 410 / Heute: 2
Systematics Julien
Julien:

Systematics

 
29.05.00 19:45
#1
Wann ist der Boden erreicht?
Systematics groessenwahn
groessenwahn:

übernahme

 
29.05.00 21:24
#2
die friedvolle übernahme von msh scheint auf den kurs zu drücken, hoffe das dass umtauschverhältnis von 5-2 bestehen bleibt, bin drin
Systematics Piggy
Piggy:

Re: Systematics o.T.

 
02.06.00 12:02
#3
Systematics Piggy
Piggy:

Re: Systematics

 
02.06.00 12:03
#4
Sorry, hat was nicht geklappt. Wann unterbreitet Systematics den MSH-Aktionären das Umtauschangebot?
Systematics MJJK
MJJK:

Re: Systematics

 
02.06.00 13:10
#5
... ich seh da nur ne Seitwärtsbewegung. Von einem Bodenproblem sehe ich da nichts. Das würde ich nur überlegen, wenn der Kurs unter 55€ fallen würde.

Ich denke, dass sich Systematics noch ein wenig seitwärts bewegen wird. Wenn dann jedem die Vorteile mit MSH klar sind, geht es dann auch wieder aufwärts.

Mit größeren Zusammenschlüssen/Übernahmen haben zur Zeit wegen der geplatzten Fusionen viele Anleger ihre Bedenken und warten ab, ob die Sache auch wirklich etwas wird...
Systematics hartmoney
hartmoney:

Re: Systematics

 
02.06.00 15:39
#6
Systematics hat einen ganz erheblichen Widerstand bei 55 Euro , der schon vor ca. 2-3 Monaten lange genug getestet wurde.Jetzt herrscht momentan ein absoluter Seitwärtstrend , der nach Übernahmevollzug zu einem starken Aufwärtstrend führen wird!!Der Kurs zu 60 Euro wird dann viel Spiel nach oben haben ,spätestens dann wenn die Institutionellen einsteigen
Systematics MJJK
MJJK:

Hi hartmoney,

 
02.06.00 16:07
#7
ich hab schon lange drauf gewartet, dass Du Dich hier in diesem thread äußerst. Schön von Dir zu hören!

Da scheinen wir ja die gleiche Meinung zu haben. Ich freu mich auf die dann steigenden Kurse...
Systematics hartmoney

Was ist nur mit dem Kurs heute los?Hat jemand eine Erklärung?? .

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen