Systematics

Beiträge: 3
Zugriffe: 517 / Heute: 1
Systematics Merlin
Merlin:

Systematics

 
28.01.00 10:51
#1
Es ist unglaublich, was für eine Arbeit dieses Unternehmen seit seinem Börsengang geleistet hat. Seht Euch einfach mal die News im Archiv an. Das ist eine Firma, die das Geld aus dem Börsengang so perfekt einsetzt wie keine andere.

Da steckt Konzept drin. Zukunftsüberlegungen. Strategie.

Und jetzt rechnet mal die Zahlen der übernommenen Firmen oder Beteiligungen in den Kurs. So schnell kann eine Aktie gar nicht steigen, wie Systematics sich verbessert. Ich will nicht mit dem ewigen Intershop-Vergleich kommen. Aber Systematics hat eine Riesenzukunft vor sich.

Bei 100% Gewinn in drei Wochen habe ich es nicht nötig zu pushen. Ich will einfach jedem empfehlen, nicht nur auf den Chart zu blicken und zu denken: Die ist gestiegen und wird nicht weitersteigen.

Rechnet... Vertieft Euch in das Unternehmen... Analysiert bis Ihr umfallt... Dann entscheidet selbst...


Magische Grüße
Merlin
Systematics hartmoney
hartmoney:

systematics!!!!!!!!!kaufen,kaufen,kaufen!!!!!!!!!!!!!

 
28.01.00 13:22
#2
HAB ICHS EUCH ALLEN NICHT SCHON VOR 14 TAGEN GESAGT!!!!!!!!!GEHT AUF DEREN HOMEPAGE UND FORDERT WEITERS INFOMATERIAL MIT BILANZEN UND ERWARTUNGEN BIS 2002 AN UND IHR WERDET EUCH FREUEN : NOCH IST ZEIT UM EINZUSTEIGEN ; DERZEITIGER KURS IST BEI WEITEM NOCH NICHT AUSGEREIZT !!!!!!!!!!!!!
Systematics Trader24

DG Bank ist Systematics auch Nemax50-Kanditat

 
#3
wenn man sich die Umsätze ansieht, tauchen immer wieder große Geldseiten auf. Ich glaube nicht das Privatanleger hier in 2000er-Blöcken ordern.

Für mich wars ne schöne Woche mit Systematics-Aktien im Depot und ich denke auch, daß es weiter laufen wird.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--