Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

Symrise , das wird ein Kracher

Beiträge: 449
Zugriffe: 222.329 / Heute: 37
Symrise 103,125 € -0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +513,84%
 
Symrise , das wird ein Kracher Robin
Robin:

erste

 
08.03.16 08:37
Unterstützung bei Euro 54,7 - 55

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Symrise , das wird ein Kracher youmake222
youmake222:

Symrise eröffnet Iran-Niederlassung

 
14.04.16 13:18
Symrise , das wird ein Kracher 21324824
Symrise eröffnet nach dem Ende der Iran-Sanktionen nun eine eigene Niederlassung in dem Land. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben auch während ...
Symrise , das wird ein Kracher Robin
Robin:

Unterstützung

 
03.05.16 09:34
bei Euro 55,80  
Symrise , das wird ein Kracher vorstadtgoere
vorstadtgoere:

Was ist aus der Empfehlung der Goldmänner geworden

 
13.05.16 12:23
Im Dezember haben die Goldmänner Symrise in ihren 'basket of potential M&A targets' aufgenommen. Hat Blackrock aufgestockt, weil da was im Busch ist oder spinn ich mir da was zusammen.
Symrise , das wird ein Kracher Kalusha9
Kalusha9:

Directors Dealing

 
17.06.16 15:29
Herr Dr. Bertram kauft die letzten Wochen als gäbe es kein Morgen mehr ...

Symrise , das wird ein Kracher youmake222
youmake222:

Symrise wächst dank Nachfrage und Zukauf - Aktie h

 
11.08.16 09:53
Symrise , das wird ein Kracher 21743395
Die anhaltend gute Kundennachfrage hat dem Duft- und Aromenhersteller Symrise zu mehr Umsatz und Gewinn im ersten Halbjahr verholfen. 11.08.2016
Symrise , das wird ein Kracher Robin
Robin:

heute morgen

 
13.09.16 08:50
ABSTUFUNG auf REDUZIEREN von Kepler. Große Unterstützung bei € 61,8 - 62,2
Symrise , das wird ein Kracher _christoph
_christoph:

Insiderkäufe

 
04.11.16 23:41
gibt es ja hier regelmäßig. Kennt einer eine Webseite, wo die Käufe tabellarisch aufgeführt sind.
Insiderdaten.de wird ja nicht mehr aktualisiert.  
Symrise , das wird ein Kracher Brezenknödel
Brezenknödel:

Insiderkäufe

 
06.12.16 21:05
Hallo _christoph: vielleicht hilft dir der Link hier weiter:

www.wallstreet-online.de/aktien/symrise-aktie/insidertrades

Hieraus wird ersichtlich, dass Herr Dr. Betram seit Ende September 2016 inzwischen insgesamt schon 11.000 Stück zugekauft hat. Ein Ende ist nicht abzusehen - auch heute hat er wieder zugeschlagen. Mir gefällt es, wenn Insider so beherzt zugreifen!
Symrise , das wird ein Kracher Xenon_X
Xenon_X:

Der Laden läuft...

 
09.12.16 10:18
Symrise , das wird ein Kracher crunch time
crunch time:

wenn man weiter in dem leicht steigenden

 
12.12.16 22:10

Aufwärtstrendkanal der letzten beiden Jahrebleiben will, dann sollte man den jüngsten Reboundversuch möglichst weiter fortsetzen und nicht mehr unter 54 zurückfallen. CEO Bertram hat zudem letzte Woche seinen Vertrag vorzeitig um 5 Jahre verlängert.  ( =>http://www.ariva.de/news/...se-vorstandschef-bertram-bis-2022-5972778 ".... Der Vertrag laufe um weitere fünf Jahre bis 2022, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Holzminden mit. Symrise habe sich unter Bertrams Führung maßgeblich weiterentwickelt, er habe das Portfolio geschärft und neue Marktfelder identifiziert, hieß es. Mit der Bestätigung Bertrams als Vorstandsvorsitzenden sei die Basis für weiteres profitables Wachstum geschaffen...") Somit ist von der Personalseite her auch für längere Zeit keine Unruhe zu erwarten, sondern gewohnte Qualität. Schauen wir mal, ob die Börse das würdigt oder ob man die Konso der letzten Monate doch fortsetzen will.

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Symrise , das wird ein Kracher 958167
Symrise , das wird ein Kracher Xenon_X
Xenon_X:

Obacht

 
02.01.17 15:48
Die 70 Euro sind das Ziel dieses Jahr
Symrise , das wird ein Kracher Xenon_X
Xenon_X:

buy Kursziel 75 Euro

 
06.01.17 20:38
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Symrise-Aktienanalyse von Analystin Virginie Boucher-Ferte von der Deutschen Bank:

Virginie Boucher-Ferte, Analystin der Deutschen Bank, rät in einer aktuellen Aktienanalyse weiterhin zum Kauf der Aktie des Aromen- und Duftstoffherstellers Symrise AG (ISIN: DE000SYM9999, WKN: SYM999, Ticker-Symbol: SY1, Nasdaq OTC-Symbol: SYIEF).

Währungseinflüsse und Übernahmen herausgerechnet, dürfte der Umsatz des Holzmindener Konzerns im Schlussquartal 2016 um 7% gestiegen sein, so die Analystin in einer heute veröffentlichten Studie. Beim operativen Ergebnis (EBITDA) prognostiziere Boucher-Ferte ein Wachstum von 20%.

Virginie Boucher-Ferte, Analystin der Deutschen Bank, hat in einer aktuellen Aktienanalyse das "buy"-Votum für die Symrise-Aktie mit einem Kursziel von 75 Euro bestätigt. (Analyse vom 06.01.2017)

www.aktiencheck.de/exklusiv/..._zum_Kauf_Aktienanalyse-7636762
Symrise , das wird ein Kracher Xenon_X
Xenon_X:

Black Rock hat aufgestockt

 
09.01.17 14:57
Symrise , das wird ein Kracher Werner01
Werner01:

Kommen die Margen unter Druck ?

 
23.01.17 10:22
Symrise , das wird ein Kracher 22416848
Symrise-Aktie: Margen dürften unter Druck geraten - Verkaufsempfehlung, neues Kursziel - Aktienanalyse (Goldman Sachs) | Aktien des Tages | aktiencheck.de
Goldman Sachs wirft dieses Argument in die Runde und hat sehr tiefes KZ im GGs zu Dt Bank
Falls dieses Argument korrekt ist und es so kommt haben wir mit der Bewertung ein Problem.

Bin seit 2 Monaten dabei meinen Symrise Bestand aufzustocken nachdem die Aktie von ihren m.E. überzogenen Hoch bei ca 70€ zurückgekommen ist.
Die Chartanalyse von crunch belegt dass dies auch von dieser Seite her nicht ganz falsch ist.
Die Käufe von Bertram und Blackrock sind auch ein positiver Indikator fallende Margen wären jedoch übel. Habe aber bislang keine Hinweise dafür gefunden, zumal Symrise außer mit Givaudan nicht viel Konkurrenz hat.
Gibt es Meinungen dazu?



Symrise , das wird ein Kracher Xenon_X
Xenon_X:

Jede Bank lenkt in eigener Intresse

 
24.01.17 15:29
Das Geschäft läuft und Symrise steht gut da.
Selbstsich zu vergrößern steht an , nur leider steht mom. nichts passendes an.
Nach meinen Überlegungen klarer kauf.
Bertram und die Insider stocken auf und das spricht dafür.

Aber an meisten weckt die Interesse , die Firma hat Geld und will Expandieren.
Symrise , das wird ein Kracher bayern88
bayern88:

Einstieg 57,05 Euro

 
30.01.17 14:52
Was duftet so gut, was schmeckt so lecker? Wenn man lecker sein möchte und weiter essen muß, dann habe ich mir in dieser Phase eine weniger risikoaffine Akie ins Depot gelegt. Ich gehe davon aus, dass es mittelfristig weiter im Gesamtmarkt nach oben gehen wird. Im weitesten Sinne, oder auch nicht so weit, gehört Symrise zur Nahrungsmittelindustrie. Also nicht so konjunkturanfällig. Etwas vorsichtig sollte man doch nach dem langen Bullenmarkt seit 2009 sein. Erste Position habe ich schon mal aufgebaut. Normal investiere ich in 3 Phasen, sollte es nach unten gehen. 20 % 1. Phase, 50 % 2. Phase, 30 % 3. Phase! Maximales Rückschlagpotential sehe ICH bei ca 47 €. Dort befindet sich die stärkste Unterstützungsphase. Mein Wunsch ist sicherlich nicht, dass es dort hin läuft!  
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Symrise , das wird ein Kracher 967969
Symrise , das wird ein Kracher bayern88
bayern88:

Fehler!

 
30.01.17 15:17
Nicht 47 €, sondern 52 € ist die stärkste Unterstützungslinie! 47 € könnte nächste sein! Allerdings nicht meine Spekulation. Meine 30 % würde ich bei 52,2-51,8 € einsetzen!  
Symrise , das wird ein Kracher bayern88
bayern88:

SYMRISE AG akt. 56,983

 
30.01.17 16:54
6-Monats-Chart

Bevor jemand irgendeine Aktie kauft, oder noch entscheidender ein Hebelprodukt, sollte sich den BASIS-Wert fundamental und charttechnisch sehr genau anschauen. Wer mit Verlusten schlecht umgehen kann, sollte besser sein Geld auf Girokonto oder Sparbuch parken.  
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Symrise , das wird ein Kracher 967996
Symrise , das wird ein Kracher noidea
noidea:

Symrise

 
01.02.17 19:53
es wird Zeit, hier wieder einzusteigen....einziges Risiko ist derzeit der Gesamtmarkt...
Symrise , das wird ein Kracher proxima
proxima:

Gestern Insiderkauf

2
01.02.17 20:45
Vorstand Dr. Bertram hat sich mal wieder 2.000 Stück zu einem Gesamtbetrag von 111.950 € zugelegt.
In Anbetracht der aktuellen Chartsituation dürfte das die zweitägige Verlustphase beenden.
Symrise , das wird ein Kracher bayern88
bayern88:

@proxima

 
01.02.17 22:15
hier der Link dazu:

www.finanznachrichten.de/...dgap-dd-symrise-ag-deutsch-016.htm

Bertram ist seit einigen Jahren CEO von der SYMRISE AG. Er macht hier einen hervorragenden Job und entsprechend wurde die Dividende seit mehreren Jahren gesteigert. Er gehört auch zu den Vorstandsvorsitzenden die kontinuierlich Aktien der eigenen Gesellschaft kaufen. Sehr viel mehr Vertrauen in die eigene Arbeit kann man nicht zeigen. Das der Kurs heute leicht gefallen ist, war bei mir nie ein Hindernis in ein gutes Unternehmen nachzukaufen. Im Gegenteil, ich freue mich das es Verkäufer gibt!

Symrise , das wird ein Kracher crunch time
crunch time:

Givaudan-Zahlen ziehen Symrise mit runter

 
01.02.17 22:37

Da wurde jetzt dieser Tage Symrise mal wieder  in "Sippenhaft" genommen von den Reaktionen auf die Givaudan-Zahlen. Givaudan ist ja einer der direkten Peers von Symrise und der Aktienkurs der beiden Werte macht daher meistens auch sehr ähnliche Bewegungen. Da der Givaudan-Kurs nach den Zahlen fiel, ging somit  Symrise mit in die Knie. Muß man jetzt schauen ab wann man bei Givaudan wieder einen Boden findet und etwas zum Rebound ansetzt oder ob Symrise etwas völlig anderes melden wird als seine Peers

Givaudan enttäuscht mit Margen-Rückgang - Dienstag, 31.01.2017
http://www.ariva.de/news/...-enttaeuscht-mit-margen-rueckgang-6022975

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Symrise , das wird ein Kracher 968665
Symrise , das wird ein Kracher crunch time
crunch time:

Wenn Symrise nicht den seit September 2015

 
01.02.17 23:02
steigenden Aufw.trend brechen will, dann sollte man möglichst keine weitere schwache Tage hinterschieben, da man schon nahe an der Grenze ist. Gilt übrigens auch für die Seitwärtsrange in der man seit November festhängt. Nachdem man jüngst an der Oberseite der Range bei ca. 59 relativ heftig nach unten abgeprallt ist ( Givaudan läßt grüßen), muß man jetzt schauen, ob es umgekehrt gelingt an den Unterseite wieder nach oben abzuprallen. Andernfalls sähe der Chart angeschlagen aus.
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Symrise , das wird ein Kracher 968678
Symrise , das wird ein Kracher crunch time
crunch time:

auch vom längerfristigen Chartbild her

2
01.02.17 23:16
wäre zu wünschen man geht einem Break der seit 2015 leicht ansteigenden pinkfarbenen Aufw.trendlinie aus dem Weg  
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Symrise , das wird ein Kracher 968681

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Symrise Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 105 Symrise Specnaz. Chaecka 18.03.24 14:22
11 448 Danke, KlarerVerstand Highländer49 03.08.23 10:05
  5 Nun den Skyline2007 Skyline2007 18.11.08 19:25
4 20 Stahlboom und kein Ende?€aS jetzt so? Peddy78 Peddy78 08.07.08 09:30
    Symrise - solala! bullish987   21.12.07 18:54

--button_text--