Sygnis geht voran !

Beiträge: 188
Zugriffe: 73.362 / Heute: 20
2Invest AG 8,45 € -1,74% Perf. seit Threadbeginn:   -96,90%
 
Sygnis geht voran ! Profitgier
Profitgier:

Ist schon heftig der Rückgang heute. ..

 
18.08.15 12:45
Verkaufsdruck von allen Seiten.  Hält die 2 ? Anscheinend werden die das Zeug nur schleppend los.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Sygnis geht voran ! Glockenspiel
Glockenspiel:

@erfg.

 
19.08.15 10:53
Der Boden steigt seit Ende der ersten Juli-Dekade leicht an!
Wieder so ein Versuch, mit einer Falschinformation Anleger zu verunsichern!  

------------------------------

Na wo ist denn jetzt Dein Boden.....?

Bitte keine Falschmeldungen mehr verbreiten !
Sygnis geht voran ! Udis
Udis:

Invest erhöhen?

 
30.07.16 09:10
Ich habe meine kleine Anzahl an Akien um die KE- Quote erhöht. Nun trage ich mich mit de, Gedanken, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, sich mit weiteren Sygnis- Aktien einzudecken. Ich kann nicht glauben, das die KE hauptsächlich zur Finanzierung der Löhne plaziet wurde. Denn durch die KE wurde ja ein Kauf finanziert. Sollte ich ,ein Invest erhöhen oder nicht?
Sygnis geht voran ! paioneer
paioneer:

wenn jemand an sygnis glaubt...

 
02.08.16 10:17
wie zum bsp. glockenspiel ;=)) ;=)) ;=)) dann war der zeitpunkt zum aufstocken nie besser. die entscheidung kann dir aber niemand abnehmen, udis. ich denke sygnis ist einen entscheidenden schritt in die richtige richtung gegangen. die übernahme wird das zum untergang geweihte schiff wieder flott machen, daran glaube ich...
Sygnis geht voran ! Börsentrader2005
Börsentrader.:

Verdopplung Grundkapital

 
02.08.16 10:23
Sind die neuen Aktien schon im Umlauf??
Sygnis geht voran ! paioneer
paioneer:

börsentrader...

 
02.08.16 10:31
na klar...
Sygnis geht voran ! Börsentrader2005
Börsentrader.:

Bericht

 
02.08.16 10:36
Danke für die Info!

Wie schauts denn mit dem anstehenden Bericht aus?

Gibt es denn schon "erwartungen" dass sich die Zahlen gebessert haben??
Sygnis geht voran ! paioneer
paioneer:

ich denke...

 
02.08.16 10:45
dieses jahr kann man noch nicht sehr viel erwarten. zarte pflänzchen wünsche ich mir dennoch und eine spürbare tendenz. 2017 muss sygnis aber liefern, denn sonst geht's wirklich weit unter 1 euro. hj zahlen folgen am 11.08.
Sygnis geht voran ! Börsentrader2005
Börsentrader.:

News

 
03.08.16 11:06
Ein Auszug:
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ste-halbjahr/?newsID=953493

"Deshalb wird die am 28. April 2016 veröffentlichte Prognose für das Geschäftsjahr 2016 derzeit überprüft."

Hmmm...
Sygnis geht voran ! Profitgier
Profitgier:

Unsicherheiten an der Börse

2
03.08.16 11:13
Werden immer abgestraft. Hört sich nicht gut an wenn noch keine Prognose gegeben werden kann. Hier können sich Anleger meiner Meinung nach noch auf Einiges gefasst machen.
Sygnis geht voran ! schattenquelle
schattenquelle:

Die Unsicherheit

 
03.08.16 11:47
basiert doch höchstens auf der neuerlichen Geschäftsentwicklung. Sämtliche Vertriebsstrukturen werden formatiert....
Unsicher wäre ich, wenn sich hinsichtlich des Umsatzes in beiden vergangenen Quartalen nichts getan hätte. Das Gegenteil ist aber der Fall! Mit dem Zukauf werden die bereits vorhandenen Kapazitäten optimiert und die bisher ereichte Steigerung des Umsatz kann möglicherweise nochmal zu höheren Prozentpunkten führen.

Ich gehe von einer Prognoseerhöhung zur gegebenen Zeit aus
Sygnis geht voran ! Börsentrader2005
Börsentrader.:

schattenquelle

 
03.08.16 11:57
Prognoseerhöhung?? Dein Ernst?

Das wäre aber dann sicherlich nicht so formuliert worden!
Sygnis geht voran ! schattenquelle
schattenquelle:

Wie soll man es dann formulieren?

 
03.08.16 12:02
Alles andere im Text ist doch nur logisch. Breiter aufgestellte Vetriebsstrukturen bedeuten genau was, wenn es offensichtlich an selbigen haperte?
Die Produkte sind bereits vorhanden...
Sygnis geht voran ! Börsentrader2005
Börsentrader.:

Was passiert gerad hier?!

 
04.08.16 15:25
Im Hoch gestern bis 1,45 Euro - nun schon bis 1,2 Euro abverkauft.
Sygnis geht voran ! Rico66
Rico66:

schöne Umkehrformation

 
04.08.16 17:54
Das ist hier eine wunderschöne umgekehrte Schulter-Kopf-Schulter Formation.
Vielleicht kann man hier schön unten einsteigen.
Sygnis geht voran ! Schorsch06
Schorsch06:

Wie immer,

 
04.08.16 18:36
es passiert immer das gleiche, es kommen Zahlen von Q2, Umsatz na ja. Aktie legt einwenig zu, dann kommt nächsten Tag der Hammer man kann keine Prognose für die nächsten Monate abgeben da man nicht wisse was der Zukauf für Zahlen liefert. Was kommt morgen ???????? Vielleicht eine weitere Kapitalerhöhung oder ein Resplit. Wir werden sehen.
Sygnis geht voran ! Börsentrader2005
Börsentrader.:

Schorsch06

 
05.08.16 14:42
Ich gehe mal davon aus, nachdem sich die Situation etwas beruhigt hat, dass der Verkäufer die KE mitgemacht hat. Schnelle 10% hat er mitgenommen und sich "bedankt".

Ob die Transformation Erfolg hat, hat damit sicher nix zu tun.
Sygnis geht voran ! Börsentrader2005
Börsentrader.:

Kurs

 
05.08.16 14:43
Liegt kaum 10% über der KE, also bin ich eher wieder beruhigt.
Sygnis geht voran ! Profitgier
Profitgier:

Im September Pennystock

 
05.08.16 21:56
Könnte hin kommen....
Sygnis geht voran ! Buntspecht53
Buntspecht53:

Vielleicht kann "Er" ja was mehr bewegen ?

 
08.08.16 12:48
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=105852
Sygnis geht voran ! Börsentrader2005
Börsentrader.:

Siehe da!

 
08.08.16 16:14
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/lio1.htm
Sygnis geht voran ! Buntspecht53
Buntspecht53:

Man muß wohl nicht alles verstehen

 
08.08.16 18:10
siehe heute Genetrix - Stimmrechtsmitteilungen - rauf runter rauf runter runter ???
(Siehe News)
Sygnis geht voran ! Börsentrader2005
Börsentrader.:

Massive Unterstützung bei 1,2 EUR auf XETRA

 
09.08.16 11:04
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/lio1.htm

Will wieder jemand rein?
Sygnis geht voran ! Börsentrader2005
Börsentrader.:

Marktmissbrauchsverordnung

 
09.08.16 12:13
Wenn der Nette Herr oder Frau mit den 50K bei 1,2 weiter einen Kauf vortäuscht, sollte er dies mal lesen:

www.godmode-trader.de/artikel/...auchsverordnung-kommt,4754789

Die Mail zur Bafin fehlt noch
Sygnis geht voran ! nuisance
nuisance:

ich glaube das hier wird der nächste Kurstreiber

 
10.08.16 09:53
nur meine Meinung, dass das hier überhaupt nicht honoriert wurde wurde
Sygnis geht voran ! 21736714
17.06.2016 SYGNIS AG präsentiert neues Tool zur Erkenung und Amplifizierung von zellfreier DNA im Blut, ein kritischer Schritt für die Früherkennung und Prävention von Tumoren | SYGNIS AG | News | Nachricht | Mitteilung

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 2Invest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 27 2INVEST (ehemals 4basebio AG) BackhandSmash Sygnis 01.03.24 11:14
3 936 4basebio - Back to the future: DNA svnrolo mikkosam 25.04.21 03:23
3 187 Sygnis geht voran ! Bodman LeSteffoen 25.04.21 01:34
  593 Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen MarketTrader MarketTrader 24.04.21 23:04
22 6.300 Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion minesfan svnrolo 05.12.19 13:45

--button_text--