SVC - Umsatzverdoppelung in der Schweiz angestrebt!

Beitrag: 1
Zugriffe: 154 / Heute: 1
SVCAG SCHMIDT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
SVC - Umsatzverdoppelung in der Schweiz angestrebt! friedl

SVC - Umsatzverdoppelung in der Schweiz angestrebt!

 
#1
Still und heimlich hat die SVC ihre Aktivitäten in der Schweiz ausgebaut, für das nächste Jahr wird dort eine Umsatzverdoppelung angestrebt, damit soll auch die fortschreitende Internationalisierung forciert werden, hört man vom Unternehmen.
SVC ist in den vergangenen Monaten durch die allgemeine schlechte Lage am Neuen Markt sowie durch Vorsicht bei Softwareaktien in Hinblick auf das Y2K im Kurs weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Hier könnte nach dem Jahreswechsel (oder vielleicht schon durch vorgezogene Käufe im Dezember?) ein Kursschub bevorstehen. Die Aktie ist mit einem momentanen Kurs von rund 15 - 16 Euro sogar unter dem Emissionskurs und hat somit beträchtliches Potenzial nach oben!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SVCAG SCHMIDT VOGEL Forum