SVC- Adcon

Beiträge: 7
Zugriffe: 427 / Heute: 1
SVCAG SCHMIDT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
SVC- Adcon MJJK
MJJK:

SVC- Adcon

 
17.05.00 09:32
#1
Was sagt ihr zu 195.88.176.110/cgi-bin/r_news.pl?ag=730030&nr=43 ?

Ich sehe das positiv, wenn ich mir die Zahlen am Ende der Meldung so betrachte: Beide bringen Gewinne und Steigerungen ein. Leider konnte ich mich aber noch nicht mit den bisherigen Aktivitäten von Adcon auseinandersetzen.
SVC- Adcon MJJK
MJJK:

Sorry, natürlich SVC - Apcon. o.T.

 
17.05.00 09:33
#2
SVC- Adcon BPaul
BPaul:

Hallo MJJK: Habe mal in die Homepage von Apcon reingeschaut (www.

 
17.05.00 10:33
#3
... das Unternehmen (Unternehmensberatung im IT-Bereich; u.a. für Versicherungen und Banken etc.) macht einen guten und seriösen Eindruck. Geplant war eigentlich ein eigener Börsengang für 2000, welcher durch die Fusion mit SVC allerdings obsolet wird.
Gute Partnerschaften (IBM, SAP, INTERSHOP, ...) und ein umfassender Kundenstamm erschliessen auch SVC ein erweitertes Zielfeld. Da beide Unternehmen profitabel arbeiten, kann diese Fusion aus meiner Sicht nur Vorteile bringen. Schau mal in die Homepage, auch die Umsatzentwicklung ist beachtenswert.

Bin gespannt auf Deine Meinung

Gruss
bpaul  
SVC- Adcon MJJK
MJJK:

Hi bpaul,

 
17.05.00 11:05
#4
ich hab grad bei www.apcon.de reingeschaut:
* Die Seiten sehen wirklich nicht schlecht aus!
* Man findet sich gut zurecht, was man ja nicht von jeder Firmenhomepage behaupten kann.
* Die Umsatzentwicklung gefällt mir recht gut. Nur die genaueren Zahlen stehen da nicht dabei.
* Ich vermisse die Gewinnzahlen.
* Die Mitarbeiterzahlen nehmen im Verleich zu den Unsatzzahlen eher unterproportional zu, wie ich die Grafiken deute und auswerte. Also sollten sie die Ausgaben im Griff haben...
Ok, es ist vieles recht gut. Manche Informationen sind nicht so umfangreich wie bei notierten AGs. Mein Fazit ist positiv.

M.
SVC- Adcon hugo
hugo:

MJJK

 
17.05.00 12:49
#5
Deine Einschätzung bezüglich der APCON AG gefällt mir gut. Ich bin gespannt auf die Homepage der neuen Company, die laut adhoc ja nun itelligence AG heißt. Ich verstehe nur nicht ganz, warum der Kurs eben ein wenig schlapp macht. Ich denke aber, dass dies nur ein tiefer Atemzug ist, bevor gegen Ende der Woche SVC Richtung 50 marschiert.
Gruß,
hugo
SVC- Adcon bmeier
bmeier:

neue website von itelligence

 
19.05.00 16:44
#6
www.itelligence-ag.de
SVC- Adcon hugo

bmeier

 
#7
ganz gut, fehlt nur noch ein wenig der content. Steht ja aber auch noch die HV von SVC aus. Vorher wird dort sicherlich nicht soviel passieren. Scheint ganz so, als entstünde hier ein etwas größeres Beratungsunternehmen mit interessanten Schwerpunkten. Nicht nur Standardsoftware, sondern insbesondere IT-Beratung (E.Commerce/E.Business/Solutions) und Softwareentwicklung werden abgedeckt.

So, jetzt hätte ich aber gerne mal eine Meinung zu  Intelect Communications, Inc. Wird an der Nasdaq gehandelt, in Deutschland sind die Umsätze nicht vorhanden. WKN 866015, US-Kürzel ICOM

Gruß,
hugo



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SVCAG SCHMIDT VOGEL Forum