SUPER NEWS Moly Mines 200% ?

Beiträge: 216
Zugriffe: 75.847 / Heute: 17
Moly Mines kein aktueller Kurs verfügbar
 
SUPER NEWS Moly Mines 200% ? Papago65
Papago65:

@indy80 jedenfalls nichts gutes...

 
11.07.14 12:38
beim Kurs hat nichts großes getan seither...

Aber von woher hast dieses Dokument denn her!

Hat jemaand hier im Forum vielleicht mehr Infos?? Im Netz ist so gut wie nichts aktuelles zu finden über Moly...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

SUPER NEWS Moly Mines 200% ? estel2005
estel2005:

Hallo Leute

 
30.07.14 15:34
Wird Moly in Deutschland nicht mehr gehandelt???

SUPER NEWS Moly Mines 200% ? Cullario
Cullario:

Handel

 
04.08.14 10:28
Offenbar nicht....zumindest bei meinem Broker kein Kauf/Verkauf möglich
SUPER NEWS Moly Mines 200% ? Papago65
Papago65:

seit April 2014

 
04.08.14 11:33
gab es kein Handel mehr in Deutschland... (keine Nachfrage => kein Angebot)

Entweder Börse in Austrlien oder USA wird (noch) gehandelt (wenn auch nur auf niedrigem Niveau)

also Moly lebt ! ;-) ... es darf weiter gehofft werden !
SUPER NEWS Moly Mines 200% ? Fehlgeburt
Fehlgeburt:

Nasdaq Kurs +200%

 
17.02.15 14:11
am 13.02.2015 stieg der Kurs in den USA. Irgendwelche News? Wann ist sie in Deutschland wieder handelbar?
SUPER NEWS Moly Mines 200% ? Papago65
Papago65:

Nasdaq Kurs +40%

 
20.08.15 09:33
Moly lebt ! :-)  geringe Umsatz aber immer hin Umsatz...

Mal sehen ob wir langfristig den € wieder sehen !

So long
SUPER NEWS Moly Mines 200% ? surdo
surdo:

tut sich was?

 
02.09.16 15:45
Die  Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt
Andre Kostolany
SUPER NEWS Moly Mines 200% ? Cullario
Cullario:

News

 
14.10.16 13:43
www.minenportal.de/artikel.php?sid=33530
SUPER NEWS Moly Mines 200% ? surdo
surdo:

Na..

 
14.10.16 15:40
..dieser Satz gibt doch hoffnung"   Fakt ist, es tut sich etwas. Die Aktie ist noch ausgesetzt, so dass wir nicht handeln können. Der Zeitplan sieht vor, dass das Angebot Ende Oktober an die Aktionäre von GULF geht und sollten diese annehmen, dann wäre eine Wiederaufnahme des Handels Mitte Dezember möglich."
Die  Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt
Andre Kostolany
SUPER NEWS Moly Mines 200% ? vcxy
vcxy:

dümpeldümpeldümpel

 
14.12.16 17:20
...ja es dümpelt auch weiterhin vor sich hin. Die Hoffnung erlischt so langsam aber sicher, Uebernahme ist vom Tisch, re-listing an der ASX wohl auch. Ob da wohl mal noch was im Interesse der Aktionäre passiert?! Wünschenswert wäre es - auch wenn das nur die Liquidierung der Firma ist, bekommt man immerhin noch was... Besser als die Director Fees zu begleichen - bis dato kam da nix rum.
SUPER NEWS Moly Mines 200% ? surdo
surdo:

neu

 
20.04.17 18:41
Das bedeutet auch, bestimmte Eigenschaften, die man sich im städtischen Karriererummel antrainiert hat, sind nutzlos. Die Erde hat ihre eigene Weisheit, die sie offenen Herzen liebevoll aber unerbittlich vermittelt:

Es ist schön, wie engagiert Du bist, Gärtnerin. Nur, warum machst Du Dir Stress und näherst Dich dem Garten-Burn-Out? Schau, wie das erste, zarte Blättchen langsam aus mir wächst, wie es wieder vergeht und nächstes Jahr noch stärker hervorbricht.
Hab Geduld.

Es ist schön, wie viele Pläne Du hast, Selbstversorger-Anfängerin. Nur, warum willst Du alles richtig machen und mich, die Erde, retten? Schau, wie auf dem Schutthaufen Neues wächst. Ich heile mich selbst.
Hab mich lieb und preise mich.

Es ist schön, wie viel Du wissen willst, Kräuterkind. Nur, warum kaufst Du so viele Bücher und besuchst so viele Kurse? Schau mich an. Verbringe Zeit mit mir.
Hab Vertrauen.
Die  Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt
Andre Kostolany
SUPER NEWS Moly Mines 200% ? vcxy
vcxy:

geht da noch was?

 
16.10.17 18:30
www.goldseiten.de/artikel/...~-Kauf-eines-Kupferprojektes.html

...na denn hoffen wir mal ;-)

Greetz
SUPER NEWS Moly Mines 200% ? Papago65
Papago65:

News

 
26.10.17 14:31

Canada NewsWire

VANCOUVER, Oct. 25, 2017


VANCOUVER, Oct. 25, 2017 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:

Company: MOLORI ENERGY INC

TSX-Venture Symbol: MOL

Reason: At the Request of the Company Pending News

Halt Time (ET): 1:06 PM

IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada.

SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) - Halts/Resumptions
SUPER NEWS Moly Mines 200% ? vcxy
vcxy:

scheint geklappt zu haben

 
20.11.17 18:06
www.northweststar.com.au/story/5063587/...minings-white-range/

Greetz
SUPER NEWS Moly Mines 200% ? HardyL
HardyL:

Moly Mines will die Übernahme von QMC durchziehen

 
15.12.17 20:59
www.minenportal.de/artikel.php?sid=37505

Allerdings nun komplett und nicht wie zunächst angekündigt nur mit dem Kauf des Kupferprojektes.
SUPER NEWS Moly Mines 200% ? Papago65

Moly Mines Ltd. meldet Namensänderung

 
www.goldseiten.de/artikel/...Ltd.-meldet-Namensaenderung.html
Moly Mines Ltd. gab kürzlich bekannt, dass die Aktionäre des Unternehmens bei der Jahreshauptversammlung einer Umbenennung zugestimmt haben. Infolgedessen hat das Unternehmen seinen Namen in Young Australian Mines Ltd. geändert. Der neue Name soll die Übernahme von Queensland Mining Corporation Ltd. sowie den Kauf des Projekts White Range widerspiegeln und deutlich machen, dass sich das Unternehmen zu einem bedeutenden Kupferproduzenten in Australien entwickeln möchte.

Informationen bezüglich einer Wiederaufnahme der Börsennotitz wurden bislang noch nicht veröffentlicht.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Moly Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Eure Kommentare zu Moly Mines 1Dallas1   25.04.21 13:16
21 119 Das abgeltungsteuerfreie Tenbaggerdepot! flumi4 ARAFF 25.04.21 02:40
4 215 News Papago65 Papago65 25.04.21 01:35
11 314 Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? Danjo Papago65 25.04.21 00:08

--button_text--