Super News : COBALTECH MNG INC

Beiträge: 20
Zugriffe: 11.780 / Heute: 4
COBALTECH MN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Super News : COBALTECH MNG INC Huntline
Huntline:

Super News : COBALTECH MNG INC

 
15.02.17 15:25
#1
CobalTech Mining Inc. is a North American cobalt company with assets in Ontario, Canada. The company owns the Duncan Kerr Property located outside of Cobalt, Ontario, in an area known for its geological setting responsible for unique mineralization composed of quartz-carbonate veins enriched in silver-cobalt-nickel-bismuth-arsenic. The company is committed to operating within the strict environmental, health, and safety framework governed by the e3 Plus regulation put forth by the Prospectors & Developers Association of Canada (PDAC).

www.marketwired.com/press-release/...x-venture-csk-2196152.htm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Super News : COBALTECH MNG INC Huntline
Huntline:

bin jetzt eingestiegen

 
15.02.17 15:57
#2
denke, werde noch viel Spass damit haben
Super News : COBALTECH MNG INC pennystocktrader
pennystocktra.:

hatte

 
15.02.17 16:01
#3
die news auch gesehen aber bin nicht rein
Super News : COBALTECH MNG INC Huntline
Huntline:

zur Zeit noch geringe MK

 
15.02.17 16:06
#4
laut HP hat das Unternehmen nur 28,080,000 Shares und nicht wie es bei Ariva abgeben wird.
Super News : COBALTECH MNG INC pennystocktrader
pennystocktra.:

nee

 
15.02.17 17:01
#5
ich glaub das stimmt schau mal die fact sheet daneben an oder die präsentation.
wie auch immer aktie hatte heute einen guten lauf.  
Super News : COBALTECH MNG INC Buntspecht53
Buntspecht53:

Bevor ihr euch noch in die Haare kriegt !!

 
15.02.17 18:18
#6
hier stehts genau wieviel Aktien im freien Handel sind und die MK steht auch darüber. Etwas über 9 Mio.

www.marketwired.com/news_room/Stock?ticker=TSXV:CSK
Buntspecht
Super News : COBALTECH MNG INC Huntline
Huntline:

Handelvolumen

 
20.02.17 11:04
#7
Das Handelvolumen in Canada ist im Vergleich zu den anderen "kleinen Werten" sehr hoch, in Deutschland jedoch fand bisher kaum Intresse statt. Das kann sich bald ändern.  
Super News : COBALTECH MNG INC Huntline
Huntline:

News

 
21.02.17 20:25
#8
CobalTech Announces LOI to Acquire Fully Permitted Cobalt Processing Facility in Cobalt, Ontario, Canada
Super News : COBALTECH MNG INC Huntline
Huntline:

Geil

 
21.02.17 22:34
#9
0,37 $ CAN sk. Sehr gut , all time high....kein widerstand . Where is the next stop?
Super News : COBALTECH MNG INC Huntline
Huntline:

unbemerkt

 
28.02.17 16:06
#10
klettert die Aktie von Tag zu Tag nach oben.
Super News : COBALTECH MNG INC Zander2016
Zander2016:

News

 
21.08.17 13:34
#11
Bei Market Wired
Super News : COBALTECH MNG INC DerBuchmacher
DerBuchmach.:

Fusion

 
30.09.17 13:10
#12
www.miningweekly.com/article/...lt-focused-explorer-2017-08-22

Hat jemand einen plausiblen Grund warum die Aktie bei CAD 0,14 steht, wenn die first cobalt die Aktien mit CAD 20,00 übernimmt??

P.S.
Bin gestern jedenfalls mal mit 10.000 Stücke rein
Super News : COBALTECH MNG INC DerBuchmacher
DerBuchmach.:

Sorry, meinte natürlich 0,20

 
30.09.17 13:47
#13
Super News : COBALTECH MNG INC Miller01
Miller01:

Keine Ahnung

 
17.10.17 06:03
#14
Keine Ahnung warum das hier absackt, würde mich auch interessieren.
Hat jemand eine Ahnung?

Super News : COBALTECH MNG INC ar_ai_82
ar_ai_82:

Ist das die Aktie

 
23.11.17 22:39
#15
die A. Maydorn in seinem Depot hält? Er möchte den Namen aktuell ja noch nicht verraten, wohl weil er sie in seinem Report gerade hält und empfiehlt. Nun ja, falls jemand was weiß, wäre super!  
Super News : COBALTECH MNG INC oktay
oktay:

Ja und nein

 
24.11.17 00:48
#16
Es ist die first cobalt die er vorgeschlagen vor 2 oder 3 monat. Aber das es die aktie ist was er im schublade hat ungewiss aber möglich sei es. Ich hab mich auch schlau gemacht die cobalttech wird fusionieren nächsten wochen aber wer hier sein aktie hat wird umgewandelt. Von 10000 aktien wird es 2700 aktien. So habe ich email bekommen vom first cobalt.
Hi,

Thank you for your support. CobalTech shares will be converted at a ratio of 1:0.2632 so 10,300 shares of CSK would become 2,710.93 FCC shares. I hope this is helpful.
 
Super News : COBALTECH MNG INC oktay
oktay:

Hier

 
24.11.17 00:53
#17
Ist die email vom first cobalt.

Info@firstcobalt.com
Macht euch mal schlau was dieses fusion an sich hat. First cobalt - cobalt tech mng
Super News : COBALTECH MNG INC ar_ai_82
ar_ai_82:

@oktay

 
24.11.17 21:53
#18
Danke für den Tipp. Scheint als würde ich die über meinen Anbieter nicht kriegen. Zumindest finde ich sie nicht... Egal, muss ich mal nachfragen. Die Millennial Lithium habe ich übrigens, die hat auch der Maydorn empfohlen und die hat sich bei mir in den letzten Monaten verdoppelt. OK, habe da zwar nicht so viele Teile von gekauft, aber die wenn die mal richtig anzieht, können 300 Stück auch "Mist" machen :-)
Kobalt hab ich noch nix, daher hab ich diesen Rohstoff mal ins Auge gefasst. Wird Kobald eigentlich nur in Autobatterien verbaut oder auch in die Smartphone-Batterien? Weiß das wer?
Super News : COBALTECH MNG INC solala1
solala1:

moin zusammen

 
29.11.17 11:50
#19
bin mit von der Partie...  :-)  
eine Frage, wann soll denn genau der Zusammenschluss zwischen
CobalTech und First Cobalt stattfindenß
danke im vorraus
Super News : COBALTECH MNG INC solala1

...schöne Entwicklung...

 
#20
www.kobaltpreis.eu/


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COBALTECH MNG INC. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Super News : COBALTECH MNG INC Huntline solala1 24.04.21 23:59

--button_text--