Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1114  1115  1117  1118  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.112.124 / Heute: 1.061
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Lunice
Lunice:

zur Auffrischung

2
19.07.17 08:51
weil schon auf Threadvorseite verschwunden mein Beitrag
das ist dieser Wiederholungstäter !! scheint wohl mit den massig Tonnen zufrieden gewesen zu sein.

JK Nutrient mit der zweiten großen Lieferung am 7.7.17
Mit 5704 Kg
panjiva.com/Qufu-Shengren-Pharmaceutical-Co-Ltd/38324554


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

sunwin wird laufen clown
clown:

Stevia Ra99.8% Supplier

 
19.07.17 11:01
www.alibaba.com/product-detail/...evia-RA-99_60627333611.html
kann nur von sunwin sein,meine meinung!die zertis sprechen auch dafür,klar andere haben auch diese aber gerade dieses "K"zerti was shengren vor wochen bekommen hat haben eben nicht alle......
aber warum dann so ein versteckspiel?
sunwin wird laufen Lunice
Lunice:

spannung :-)

 
19.07.17 11:09
Food Additive Sunwin Stevia Manufacturer , Find Complete Details about Food Additive Sunwin Stevia Manufacturer,Sunwin Stevia,Sunwin Stevia,Sunwin Stevia from Stabilizers Supplier or Manufacturer-Shanghai Xinglu Chemical Technology Co., Ltd.
jup clown es ist wirklich verwirrend im Moment ,, finde es spannend und verrückt zugleich

auch hier bei dem Anbieter von sunwin stevia .... hat wahrscheinlich jmd von hier die Frage an den Verkäufer gestellt geh ich mal von aus ^^


Q1: Are you a manufacturer or trader of sunwin stevia?

Yes, we are manufacturer, we have a factory in Zhanghuang Chemical Industry Park, Jining City, Shandong Province, and hope you could visit our factory at your convenience.
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

meinst...

 
19.07.17 12:03
...du nicht lunice, dass diese faq´s vom seitenbetreiber alibaba gestellt wurden um den kunden einen einblick für den anbieter (in dem fall unsere liebe sunwin) zu geben??
sunwin wird laufen clown
clown:

und!?zhaaang

 
19.07.17 12:21
jetzt der Albert!
german.alibaba.com/supplier_wc4BAAKb2KByIhrswubggQM-eljj
gegründet 2017...........
sunwin wird laufen clown
clown:

ein sehr großes puzzle

 
19.07.17 12:30
eine fabrik in der Konfuzius heimatstadt ------ Jining, Zhanghuang Industrial Park.
Shanghai Xinglu Chemischen Technologie Co., Ltd (Shandong Zhuoxing New Materials Co., Ltd)

fu Shengren Pharmaceutical Co.,Ltd
No.6 Shengwang Ave. Qufu City, Jining, Shandong, China
sunwin wird laufen suntop
suntop:

Puzzle

 
19.07.17 12:45
Das hört sich wirklich sehr verwirrend an.
Hoffe natürlich, dass Sunwin in seiner jetzigen Unternehmensform/art weiterhin Bestand hat und da nicht Know How innerhalb des Unternehmenskomplexes so transferiert wird, dass unsere Sunny Nachteile davon hat.
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Nachteile würden sich im Kurs

 
19.07.17 13:31

positiv auswirken von daher wäre es gut wenn seitens Zhang weiter Verwirrung gestiftet wird wink

sunwin wird laufen clown
clown:

verwirrend

 
19.07.17 16:52
sunwin ist in diesem wirrwarr das börsennotierte unternehmen.......
sunwin wird laufen positiv5
positiv5:

Times&Sales in Stuttgart

 
19.07.17 18:59
Offensichtlicher geht's nimmer . So kleine Stückzahlen zu handeln müsste verboten werden.
sunwin wird laufen Ratu Marika
Ratu Marika:

# 27885 haste was falsch verstanden...

 
19.07.17 20:35
Da zockt sich doch einer seit Monaten, wenn nicht schon seit Jahren konsequent jeden anderen Tag eine 1/2 l Cola (nix zero oder so, nein, nein, das Original!) vom Dönerstand ums Eck für's Mittagessen raus. So ein Schlingel aber auch.
sunwin wird laufen Lunice
Lunice:

Neuigkeiten

6
20.07.17 11:57
also hab nach der Alibabasache da mal A. Zhang angeschrieben über Alibaba kontakt und gefragt betreffend der aussage in der FAQ das sie Manufacturer seien .... also Shanghai Xinglu.

habe gefragt ob sie partnerschaft mit qufu shengren pharmaceutical haben .

und ja dem ist so ;-))) die beiden sind Partner !

lG


sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

gute arbeit...

 
20.07.17 12:11
lunice. hätte ja auch gefragt, aber mein chinesisch ist etwas eingerostet.
sunwin wird laufen clown
clown:

super Lunice!

 
20.07.17 13:34
tolle Sache,Danke!
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

kennt ihr die schon ?

 
20.07.17 18:26
die sind mit simon yi befreundet !

m.facebook.com/cocopolochocolate/
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

wer hat alles ein problem mit

 
20.07.17 20:18
seinen sunwin aktien ? lasst uns das bitte via BM lösen !
sunwin wird laufen Lunice
Lunice:

dat wir schon werden

 
21.07.17 18:56
auch wir werden irgendwann belohnt. es ist nicht so als wären wir in einer fantasywelt. Sunwin hat das Zeug immernoch zum Titelblatt Kandidat zu werden ! wir sollten längst bei verdienten 12, 13 ,14 cent stehen ...  
sunwin wird laufen Lunice
Lunice:

sunwin viel in google news zu finden

 
21.07.17 18:56
tuckermantimes.com/...n-stevia-international-inc-suwn/244394/
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

@Lunice

 
21.07.17 21:06
Über Sunwin's Zukunft mache ich mir keine Sorgen und was Stevia angeht überhaupt nicht - was mir
nur so ärgert ist, das Andere immer alles besser Wissen und eine Firma, Sunwin arg schlecht darstellen und dabei keine plausible Begründung darlegen.
Alles ist schlecht und alles ist Fake ist mit persönlich zu simpel und zu kurzsichtig. Auf Sunwin  sind die meisten erst 2005/2006 aufmerksam geworden, wo aber der Hype schon fast wieder vorbei war. Viele sind dabei arg auf die Nase gefallen und einige wenige haben sich seitdem der Hype vorbei war gegen diese Firma gestellt, da angeblich hier Ahnungslose ihr Geld verbrennen würden. Diese Firma ist mittlerweile über 10 Jahren auf dem Markt erst durch die Krisen und die erwartete Gewinnschwelle immerwieder ausfiel sorgten einige spezielle Kandidaten diese Firma im Grund und Boden zu reden oder zwietracht zu streuen. Vielen geht es vermutlich nicht einfach schnell genug oder vergallopieren
sich, aber letztlich ist diese Firma
reel und macht peu a peu ein Schritt nach dem Anderen, die für viele offensichtlich nicht nachvollziehbar
wirken, aber am Schluss immerzu
für positive Überraschungen gut ist und auch in der Vergangenheit
stets war. Bis dato war und ist im Grunde Sunwin ein beständiges Unternehmen, welches sich nicht so gerne in die Karten schauen lässt meiner Meinung nach. Wir bleiben dran...
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

davon kanst

 
21.07.17 21:45
du ausgehen ! ein user hat mir per boardmail seine nicht wenigen shares zum kauf angeboten !
mein rat dazu, neues depot oder verkaufen ! wer keine zeit hat, kohle braucht, aussteigen und gut isses. lasst euch ruhig von den besten nicht investierten tradern lenken. euer problem wenn ihr nicht die kraft dazu habt und euch um das invest windet,
windige nachtschichtler reiben sich die hände um alles aufzufangen, was ihr nun billig verhökert!

meine shares werden von flatex auf ein anderes depot übertragen.

die zeit um nachzukaufen ist immer noch bestens !

schönes we
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

und wieder

 
21.07.17 22:45
schön mit 250 üblichen stücken in usa den kurs gereinigt !
was für, ich spare es mir !

lasst euch nicht jahen ! wer schwach wird, verschenkt sein invest !

und nun gute nacht ! die besser wissende nachtschicht fängt bald an !

der solist betritt bald die bühne ! seine freunde lassen ihn eh schon alleine ! oder ist diese person auch die anderen mitstreiter ?

ring frei ab exact 23:45 !

reissäacke abstützen ! der tsunami gegen stevia folgt !
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Sunwin +64,29%

 
21.07.17 22:52
Wäre man doch vorher eingestiegen ! Dieses jaulen wird man bald häufiger hören.

Die Insider kennen dies mittlerweile, Sunwin hat aber bereits guten Boden erreicht und der wirkt hart und beständig, daher sollte man solche Prozente bald öfter wieder sehen.

Ich nehme vorweg, Sunwin hat im letzten Quartal gar keinen Verlust gemacht. Den Cash Flow habe ich hier auseinander genommen und der zeigte einen Gewinn nach Steuern vor Abzug der Investitionen. Daher freue ich mich in ca. 1-2 Wochen wieder die Wahrheit über Sunwin zu berichten, den die Firma verstehen können leider aufgrund der komplexen Zahlen und Investitionen leider nur die wenigsten, daher ist der Kurs auch abgeschwächt. Was man nicht versteht kauft man nicht, das kennt das B-Forum nur zu gut. Siehe Fehlinvestition Firma GLG und das hoffen Anleger noch in den Titel zu locken.

Nur zu gut das Kein Sunwiner auf diesen billigen Trick reinfällt, Sunwin ist nun mal der sichere Hafen. Die Überschriften meines Titels werden bald wieder überhand gewinnen, das zeigt auch das erhöhte Aufkommen der News Meldungen von den Börsenblättern, Sunwin hat sich entwickelt und das richtig gut !


sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

ja nun hat

 
22.07.17 16:22
der mit dem roten stift auch mal wieder was zu melden ! es ist zum brüllen, im club der nicht investiertinvestierten nörgler ! und noch besser, setzt man kritik in deren forum wird man gesperrt.
kein a in der h ! absolut ungläubig ! das kann jeder hausmeister besser !
sunwin bringt seine tahlen und die werden immer besser ! ich halte alle meine stücke !
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

sehr dreist und gelogen

 
22.07.17 18:23
BOOM ist vorbei ... klar , hersteller posieren mit stevia gesüßte Produkte, um ihre mit Zucker vollgepflasterte kalorienbomben zu verkaufen - und als Gutmensch da zu stehen

und nun stelle ich deinen reissack wieder auf ! deine posts sind schlecht verfasst und mit sehr wenig ahnung gespickt!

kommt noch mehr zum lachen ? dann mal los
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27900


Seite: Übersicht ... 1114  1115  1117  1118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--