Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 784  785  787  788  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.109.392 / Heute: 1.289
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Toller Abend...

 
24.04.15 20:48
vielleicht weiß da einer schon mehr als wir??

Das wäre ein Hammer wenn exact morgen oder am Sonntag ein Bericht in einer Börsenzeitschrift über unsere Sunny kommen würde.

Schönes Wochenende....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

wir haben lange warten müssen...

5
24.04.15 21:03
aber wir haben es gemeinsam geschafft, das die kleine pflanze langsam aber stetig wächst.

hier sind tolle leute am werk, die fundierte informationen weiter geben, die für jeden hier oder aussen stehend verständlich nachvollziehend zu lesen sind.

dafür erst einmal ein vielen dank von mir, bestimmt auch von vielen mitlesern.

ich würde mich freuen, wenn auch die mitleser gerne konstrucktiv etwas mehr hier etwas schreiben würden, es bereichert eben .

eine tolle woche mit super infos , einem tollen verlauf der aktie sunwin..........danke
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

Feier des Tages..... Aldi Süd

3
25.04.15 10:38
War heute morgen bei ALDI und habe mir eine Coka Cola Lift mit Stevia gegönnt.
Die Palette war auch sehr gut plaziert und zwar stinseitig am Gang Ende bzw. Anfang.
War nicht zu übersehen :-)

Die Masse wird jetzt so langsam an das grüne Etiket heran geführt. Das fehlt ja auch wirklich auf. Eine Cola Flasche in Grün häääää nicht in Rot??! was soll das sein !! ;-) :-) :-)

Die Zeit ist gekommen...... die Null koma eins wird es nicht mehr lange geben... !!

Freue mich auf die grüne Zukünft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19629

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

das Grün

2
25.04.15 11:14
In Meinem Depot bei Sunwin macht sich richtig gut !

Auf eine folgend Grüne Woche allen die sp lange der Aktie die
Stange gehalten haben !

Schönes Sunwin Entspannungs We !

sunwin wird laufen clown
clown:

china

 
25.04.15 13:48
capri sun china im markt mit 260 millionen Kinder,was setzen die wohl für ein süßungsmittel ein?
man sieht das immer mehr hersteller jetzt irgendwie versuchen umzustellen
www.foodbusinessnews.net/articles/...45D1-9EDC-5F7A9040B7CA%7D
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

kindertee mit stevia...

 
25.04.15 14:30
tee-fee.de/

tja, man muss seine kinder schon mit dingen versorgen, damit diese nicht mit mehr problemen gross werden müssen. diese zuckerversauten kinderprodukte mit zuviel zucker fangen eben schon als kleinkind an. da wundert es hinterher die eltern, warum ihre kinder aufgehen wie ein hefeklos.

von brause/limo, smooties oder ketchup. überall ist zucker in  grossen mengen enthalten.

und deshalb freue ich mich über jedes produkt, welches zumindest versucht, hier den zuckeranteil durch stevia zu vermindern.

mein vorschlag--jeder der das hier liest kann beim nächsten grillen mehr über stevia berichten, damit hoffentlich alle verbraucher mehr sensibilisiert werden.........  
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

ich kann mir

 
25.04.15 16:34
gut vorstellen, dass wir uns über die Dimension der Stevia Revolution noch nicht annähernd ein Gesamtbild machen können. Die Einsatzgebiete werden bestimmt eine viel grössere Kapazität verlangen !
sunwin wird laufen Alternativ
Alternativ:

Sunwin´s tolle Woche

3
25.04.15 22:54
ich verfolge nun seit fast einem Jahr die Sunwin Aktie und das Forum hier.
Heute möchte ich mich bei all denen bedanken die immer wieder tolle und interessante Berichte hier ins Forum einstellen.
Es war und wird sicher immer schön zu lesen sein was unsere Sunwin und Stevia so macht.
Wir haben ja alle eine sehr tolle Woche hinter uns und freuen uns nun auf eine schöne reichhaltige sonnige Zukunft mit Stevia und Sunwin!!!!
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

darum geht es...

 
26.04.15 01:49
alternativ...

sunwin hat soviel potiential....
sunwin wird laufen clown
clown:

kids food and beverage market

2
26.04.15 05:01
“The kids’ food and beverage market in the U.S.,” retail sales of children’s foods and beverages reached $23.2 billion in 2013.
that we are the healthiest kids drink option on the market,” Mr. Leonard said.
Other companies are following AquaBall’s lead
www.foodbusinessnews.net/articles/...4EB2-B9F5-A8DEC2286397%7D

Packaged Facts projects sales of kids' food and beverage will grow to a value of $29.8 billion by 2018, driven by continued economic recovery, strong new product development, and increased demand for health and wellness products suitable for growing Kids
www.marketwatch.com/story/...-in-the-us-7th-edition-2014-05-06
dieser zug wird richtig an fahrt aufnehmen.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

waren gestern bei

2
26.04.15 07:26
einem Familientreffen. Mein Schwager Cola light Trinker hat nun auch schon von der neuen Cola Life gehört und will sie Probieren ! Lol und hat dadurch auch Interesse an Sunwin !  
sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

@Alternativ!

4
26.04.15 08:26
Die Fans von Stevia werden von Tag zu Tag mehr sowie die Produkte in den Regalen. Ich habe meiner skeptischen Familie das Cola Life an einem Fest untergeschoben......sie waren alle begeistert.

Bei mir im Geschäft hatte ich am Anfang auch nur Skeptiker am Tisch sitzen.....aber als ich dann ein paar Dosen zum Probieren mitgebracht habe war die Skepsis schnell verflogen. Ein Kollege, anfangs sogar der größte Skeptiker, ist sogar so überzeugt dass er in der Zwischenzeit kräftig investiert ist sogar schon mit Stevia erste nicht so gelungene Backversuche unternommen hat :)!!!

Es gibt sicher noch so viele Mitleser die sich überlegen doch noch auf den immer noch langsam fahrenden Zug aufzuspringen........ich kann nur sagen jetzt ist noch Zeit und es gibt noch billige Tickets.

Nächsten Sonntag könnten die Plätze viel teurer sein.

Einen schönen Sonntag noch.....

sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

wohin die Reise geht

2
26.04.15 10:36
Die Sache mit der Gesamtkapazität wurde immer mal wieder etwas konfus kommuniziert. Ich gehe davon aus, dass auf jeden Fall 800 Tonnen produziert werden können. Zum Teil geistern auch 1300 Tonnen durch den Raum - die stimmen wohl eher nicht.

Ähnlich unklar sind die Erträge pro Tonne. Ich gehe bei der höchsten Qualität mal von 100k pro Tonne aus. Wobei natürlich nicht nur höchste Qualität produziert wird. Wenn ich auch hier konservativ dran gehe, dann liegen wir vllt bei im Schnitt 60k pro Tonne. Wobei ich z.B. bei der Exportware eher mit den 100k rechne.

Bleiben wir aber mal maximal konservativ: 800 Tonnen x 60000 = 48 Mio Umsatz Stevia. Pro Quartal wären das 12 Mio. Da haben wir also noch deutlich Luft nach oben. Und das, obwohl wir mit 6 Mio Umsatz wohl schon die Gewinnschwelle überschreiten. Plus noch den "Nebeneinnahmen" aus der Med.-Sparte. Was auch zu beachten ist: die ungenutzten Kapazitäten finanzieren wir heute schon - das heisst also, dass der Gewinn pro weiterer produzierter Tonne massiv steigt.

Ganz am Ende ist noch zu sage: vor Jahren hatte man deutlich weniger Kapazitäten - da wurde auch Stevia zugekauft. Auch diese Option besteht heute sicher auch noch - falls die 800 Tonnen nicht genügen und ein weiterer Ausbau nicht so schnell realisierbar ist.
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

wohin die Reise geht II

2
26.04.15 10:37
Mein Fahrplan wäre: mit den 19 eröffnen, dann aber morgens schon den 0,20er Widerstand reissen. Und dann läuft's innerhalb einer Woche auf 0,40. Erst dort ist der nächste charttechnische Halt.

Die Fundamentals geben das absolut her. Und es gibt noch extrem viele, die erst auf Sunwin aufmerksam werden. Oder drin sind und mitbekommen, dass 5k Shares viel zu knausrig sind.

Zudem und vor allem scheinen die "Gegenspieler" vor der Realität und dem Volumen kapituliert zu haben - Sunwin "darf" zur fairen Bewertung laufen!
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

think big

5
26.04.15 11:32
Ach ja, und falls sich nun jemand Gedanken macht, dass die Kapazitäten nicht ausreichen könnten:

- Wenn wir 800 Tonnen verkaufen, dann machen wir eh schon Gewinne, die Kurse jenseits von 1 Euro rechtfertigen und auslösen.

- Nachfrage > Angebot = Preise steigen

- Es gibt die Möglichkeit, Stevia zuzukaufen.

- Ein weiterer Kapazitätsausbau - am besten wieder finanziert durch den cash flow - wäre Anlass zu noch positiveren Ausblicken.

- Vllt fast am interessantesten: man könnte auch selbst den ein oder anderen Konkurrenten übernehmen. Man hätte da auch nicht nur die Mittel aus dem eigenen cf, sondern durch den extrem niedrigen Verschuldungsgrad sehr guten Zugang zu Fremdkapital. Und auch unsere Partner / Anteilseigner Wild und ADM könnten bei solchen Übernahmeplänen eine gehörige Rolle mitspielen.

Das alles veranlasst mich, dass ich jetzt noch keine Verkaufsorder zu 1 Euro platziere. Man kann hier auch noch VIEL grösser denken.
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Kilo-Preis

 
26.04.15 12:13
translate.google.de/.../Food-Sweeteners-1.html&prev=search
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Oh

 
26.04.15 12:18
bei Search einfach den Text "Sunwin 99,8 % Stevia Extract" eingeben :)
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

danke maus.......

 
26.04.15 12:27
ganz genau, ich denke sogar, es gibt bald vielleicht noch eine neue meldung.

denn dann geht schonmal die reise richtung 50 cent, bei dem von dir errechneten zahlen, dann eben auf unseren 1 euro + x.

das hier hat eben nicht mehr mit phantasie zu tun, sondern mit fakten.

wenn ich mir so manchen pennystock anschaue, wo blind nur auf wasser gesetzt wird, geld versenkt wird, na dann haben wir hier ja im grunde einen grossen dax wert vor uns. hier sind grosse umsätze, gewinne und eine grosse zukunft vereint.

was will mann als anleger mehr ?  die nächsten monate werden sehr interessant verlaufen.  
sunwin wird laufen spree8
spree8:

Dirk Müller

3
26.04.15 12:46

hat sich ja auch schon um SUNWIN  gekümmert ,

http://www.cashkurs.com/kategorie/aktienwelt/...-ist-bares-geld-wert/

nun gibt es noch einen Fonds von Ihm , veilleicht kauft er ja auch mal ein "paar" Stücke laugthing

sunwin wird laufen Bohne123
Bohne123:

Wer beliefert

 
26.04.15 13:03
Coka Cola denn mit Stevia?
sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

a star is born!!

 
26.04.15 13:54
Bei WO hat unsere Sunwin bei den meistgesuchte Aktien folgende Statistik:

24 Stunden:      6. Platz          247 Suchanfragen

1 Woche:          7. Platz     11.944 Suchanfragen

30. Tage:         19. Platz     25.284 Suchanfragen

Mal sehen wie es nächste Woche aussieht :).....vor allem der Kurs :)

sunwin wird laufen clown
clown:

@Bohne123

 
26.04.15 14:43
www.cargill.com/company/...Affairs/customer-solution/index.jsp

es.made-in-china.com/co_jinpengjin/...99-8-Reba_hrnhyhhny.html
wie schon mal geschrieben,kann mir vorstellen das man hier in zukunft diese "waffe"
einsetzen kann um konkurrenten die nicht in der lage sind 99,8 herzustellen auszustechen in dem man in der lage ist(sunwin)den preis für dieses edelzeugs auch mal zu senken......
sunwin wird laufen clown
clown:

ein bisschen viel

 
26.04.15 14:44
klaus lage...
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

stevia noch in der pubertät....

 
26.04.15 15:20
soll heissen, wer jetzt auf die zukunft setzt, der ist an den nächsten umsatzschüben voll dabei..

www.nzz.ch/finanzen/devisen-und-rohstoffe/...enfrei-1.18524753

Seite: Übersicht ... 784  785  787  788  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--