Sunburst-lohnt sich einstieg?

Beiträge: 7
Zugriffe: 879 / Heute: 2
Sunburst Merchan. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sunburst-lohnt sich einstieg? Ferris
Ferris:

Sunburst-lohnt sich einstieg?

 
02.10.99 11:50
#1
wer kann mir was zu sunburst sagen.Soll man da einsteigen?
Wer weis dazu mehr?Bitte nur ernsthafte Tips!!!
Sunburst-lohnt sich einstieg? estrich
estrich:

Re: ich weiß zwar nicht mehr, aber

 
02.10.99 11:54
#2
ich würde mit einem einstieg abwarten bis sich eine stabile lage entwickelt hat (ich spreche von den unstimmigkeiten der ergebnisse), das ding ist mir zu heiß.
Sunburst-lohnt sich einstieg? Panicker
Panicker:

Re: Sunburst-lohnt sich einstieg?

 
02.10.99 11:56
#3
JA JA JA wenn der schlechte Bericht in der SZ nicht gewesen währe
stände Sunburst schon bei 30 Euro Aber alles wiederlegt also Kaufen.
Sunburst hat so viele Rechte, ich sag nur Fussball EM.
Sunburst-lohnt sich einstieg? Idefix1
Idefix1:

Und welche Qualität haben diese Rechte ? o.T.

 
02.10.99 12:15
#4
Sunburst-lohnt sich einstieg? cap blaubär
cap blaubär:

Re: Sunburst-lohnt sich einstieg?

 
02.10.99 12:21
#5
leider nichts wiederlegt die Gegendarstellung war butterweich,also lieber Finger weg,der NM ist bei sowas recht intolerant.
blaubärgrüsse  
Sunburst-lohnt sich einstieg? ilias
ilias:

Also ich stimme cap blaubär zu,

 
02.10.99 14:22
#6
die Gegendarstellung war ein ziemliches nichts.
Und hat da nicht einer angekündigt, dass sich eine
zweite Zeitschrift dem Thema widmen will, wobei nichts
positives über Sunburst darin stehen soll?

Ich würde vorsichtig sein.

Sunburst-lohnt sich einstieg? BenNox

Vorsicht....

 
#7
...angeblich wurden die Unternehmenszahlen zum EMISSIONSGANG geschönt (Nachricht wurde u.a, von M. Mros in N-TV durchgegeben), da kann man sich leicht die Finger verbrennen.
Die relative Stabilität der Kurse wundert mich dennoch, da nach solch einer Meldung eigentlich der OFEN aus sein müßte (ähnliche Situation wie damls bei TURBODYNE - da wurde behauptet sie hätten die Patente für Ihr Produkt nicht - diese Meldung stellte sich zwar als falsch heraus, eine Erholung der Aktie von diesem Schlag konnte jedoch bis heute nicht richtig einsetzten)ob es nun WAHR ist oder nicht. Die Kurse hätten aber eigentlich senkrecht nach unten gehen müssen...
Wie dem auch sei, mir ist SUNBURST zu HEIß !
Gruß BenNox  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Heißes Gerücht - Insolvenzrücknahme ? Zocker2011 Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10
  1 Löschung Dr. Trade Dr. Trade 17.11.10 15:11
2 15 Löschung Investox Investox 29.09.10 01:11