Sunburst->ariva

Beiträge: 3
Zugriffe: 663 / Heute: 1
Sunburst Merchan. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sunburst->ariva 12345D
12345D:

Sunburst->ariva

 
17.03.00 09:33
#1
Sunburst neuer Stern am Börsenhimmel.

Die Umsatz und Gewinn Prognosen müssen nach oben gesetzt werden.

Übernahme von MCS-Druck und EMP von 50 % auf 100%.

In den alten Zahlen wurden die Umsätze der Unternehmen nicht berüksichtigt.

Übernahme von Nastrovje Potsdam 17 Mil. Umsatz.

Aufnahme in das 3sat Musterdepot.
Sunburst->ariva Katjuscha
Katjuscha:

Re: Sunburst->ariva

 
17.03.00 19:21
#2
Hallo 12345D! Ist es nicht langsam langweilig jeden Freitag wieder uns auf eine bevorstehende Aufnahme ins 3sat-Depot hinzuweisen? Glaubt dir sowieso kein Mensch.
Also laß Sunburst erstmal ein wenig verschnaufen und leg dann nochmal loß. Aber wie ich Dich kenne sprechen wir uns nächsten Freitag wieder.
Sunburst->ariva Barney

Re: Sunburst->ariva

 
#3
Hallo Katjuscha, dass sehe ich ähnlich, Förtsch und co nehmen eh nur Titel auf, die kaum gelaufen sind, aber Sunburst ist schon angesprungen und wird sich ohne 3sat auch besser entwickeln.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Heißes Gerücht - Insolvenzrücknahme ? Zocker2011 Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10
  1 Löschung Dr. Trade Dr. Trade 17.11.10 15:11
2 15 Löschung Investox Investox 29.09.10 01:11