Sunburst

Beiträge: 9
Zugriffe: 636 / Heute: 1
Sunburst Merchan.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sunburst raco
raco:

Sunburst

 
17.12.99 12:04
#1
Hallo Leute,eine Frage zu Sunburst.Was haltet Ihr von dieser Aktie,auf Sicht von 6Monaten?? Danke raco
Sunburst wimpy
wimpy:

Re: Sunburst

 
17.12.99 12:39
#2
hey raco.
ich habe auch die sunburst aktien - und werde sie auch erst einmal halten.
ich vergleiche sie recht gerne mit em.tv und hoffe, daß sie in den nächsten monaten auch ein wenig explodieren.
Sunburst Riecher
Riecher:

Re: Sunburst

 
17.12.99 12:50
#3
Für mich DIE Aktie in 2000 !!!
Die besten Kontakte - EM-TV, Disney, Loveparade, ...
Die Prognosen wurden bereits angehoben, und DANN die EM im Sommer...
Ich denke Sunburst wird doppelt so viel Umsatz wie geplant durch die
Textillizenz der EM machen und die 9Monatszahlen im November nächsten
Jahres werden das zeigen. Daraufhin erfolgt ein Kursanstieg bis ca.
40-60 Euro.
Schaun mer mal !
Riecher
Sunburst IntuitivZokker
IntuitivZokker:

nichts (weil Betragverein): Helkon , Kinowelt, EM.TV viel besser. .

 
17.12.99 15:09
#4
Sunburst preisfuchs
preisfuchs:

Riecher, du hast die Rechte zur Fussball EM 2000 vergessen.

 
17.12.99 15:51
#5
Für mich ein klarer kauf auf ziel 06/2000.
Sunburst Riecher
Riecher:

Preisfuchs, ich habe die EM nicht vergessen, lies doch mal alles... und

 
17.12.99 17:46
#6
ich würde sie trotzdem bis November halten !

Hallo Intuitiv Zocker, du hast sehr gute Ansichten, doch bei Sunburst liegst
du falsch. Ich würde mich sogar auf eine Wette einlassen, aber bis November
2000 ist-s zu lang....

Gruss
Sunburst preisfuchs
preisfuchs:

Riecher

 
17.12.99 19:13
#7
ok, du hast diese erwähnt, jedoch musst du dich etwas deutlicher mit em aus-drücken, da du schreibst tv-em und wir haben in der brd eine em-tv und zur em gibt es mehrere unterteilungen wie fussball, schwimmen etc. bitte denk, das auch anfänger die seiten lesen, und wenn schon ein tipp dann mit back round. war nicht böse gemeint. mit november muss ich dir allerdings recht geben, doch für mich ist juni der monat des anstiegs.
Sunburst Riecher
Riecher:

OK Preisfuchs ! o.T.

 
17.12.99 22:54
#8
Sunburst estrich

Re: Sunburst

 
#9
warum streitet ihr euch, wer nun die bessere performance hinlegt: Fakt ist, daß Sunburst als reiner Merchandiser gute Ergebnisse hingelegt hat und die Zukunft sieht auch gut aus. +100% sind da mind. im Laufe der nächsten 12 Monate drin, das ist doch okay, oder?

estrich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Heißes Gerücht - Insolvenzrücknahme ? Zocker2011 Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10
  1 Löschung Dr. Trade Dr. Trade 17.11.10 15:11
2 15 Löschung Investox Investox 29.09.10 01:11