SUN BANCORP - Willbur Ross erneut erfolgreich?

Beiträge: 4
Zugriffe: 3.459 / Heute: 1
Sun Bancorp kein aktueller Kurs verfügbar
 
SUN BANCORP - Willbur Ross erneut erfolgreich? don kosto
don kosto:

SUN BANCORP - Willbur Ross erneut erfolgreich?

 
15.08.13 16:56
#1
Willbur Ross gilt als Sanierungsspezialist. Insbesondere wenn es um Banken geht.
W. Ross hat 2010 selbst in Sun Bancorp investiert und engagiert sich im Management.
Schafft er es erneut eine Bank auf den Weg des Erfolges zurück zu führen?
Einiges deutet daruf hin. Die letzten Zahlen sehen finde ich nicht so schlecht aus.
W. Ross ist als seriöser Langfristanleger bekannt. Da er bereits 3 Jahre die Sanierung voran bringt, könnten sich langsam aber sicher die Früchte zeigen.

http://www.ariva.de/news/...ports-Second-Quarter-2013-Results-4681448

http://www.nytimes.com/2010/07/08/business/08bank.html?_r=0

http://www.sunnationalbank.com/about/boardprofiles.php

Was denkt ihr, lohnt sich ein Einstieg hier?
WKN: 923753
ISIN: US86663B1026

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

SUN BANCORP - Willbur Ross erneut erfolgreich? don kosto
don kosto:

Sun Bancorp expandiert.

 
25.02.14 20:35
#2
SUN BANCORP - Willbur Ross erneut erfolgreich? don kosto
don kosto:

Dies soll ein realistischer Thread sein.

 
25.02.14 21:08
#3
2013 war ein eher schlechtes Jahr für Sun.Der Verlust war vor allem im 4. Quartal doch sehr groß.

http://www.bizjournals.com/philadelphia/news/2014/...-year-which.html

Hoffentlich geht es bald bergauf. Zumindest wurden Änderungen im Management vorgenommen. Das macht Hoffnung.

http://www.ariva.de/news/...lison-IV-Chief-Operations-Officer-4943676

Jack Allison IV (-:

SUN BANCORP - Willbur Ross erneut erfolgreich? don kosto

Thomas O.Brien new president!

 
#4
Thomas O'Brien wird president and chief executive officer.
Das nenne ich NEWS. Und das beste, er ist selbst groß investiert!-) und verfolgt die Interessen der Aktionäre. NICE.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sun Bancorp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 SUN BANCORP - Willbur Ross erneut erfolgreich? don kosto don kosto 02.04.14 17:47

--button_text--