Süss - noch Potential für 1999 -> ARIVA

Beiträge: 5
Zugriffe: 924 / Heute: 1
SUSS MicroTec 6,41 € +3,37% Perf. seit Threadbeginn:   -62,29%
 
Süss - noch Potential für 1999   -> ARIVA Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Süss - noch Potential für 1999 -> ARIVA

 
25.12.99 17:41
#1


Was meint Ihr Freunde - hat Süss dieses JAhrtausend noch Potential?

Im Anhang die Meinung der Wirtschaftswoche... (Quelle: www.aktiencheck.de)

Gruß tf

23.12.99
Süss Microtec attraktiv
Wirtschaftswoche  


Weiteres Kurspotenzial machen die Research-Spezialisten der Wirtschaftswoche bei den Aktien der Süss Microtec AG (WKN 722670) aus.

Der Markt für Halbleiter und Mikrosysteme boome. Süss Microtec sei als einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Fertigungs- und Prüfgeräten für die Mikroelektronik in diesem Wachstumsmarkt bestens positioniert. Die High-Tech-Schmiede aus Garching bei München habe mit dem Flip-Chip-Bonders ein Gerät entwickelt, das bei der Fertigung von Flachbildschirmen, Digitalkameras oder Laserdioden verwendet werde. Ein weiteres Produkt aus dem Hause Süss – der Mask Aligner – finde seinen Einsatz bei der Chipproduktion. Darüber hinaus fertigten die Bayern Bauteile, die Handys kleiner und funktionsfähiger machen würden. Die Kundenliste lese sich wie das „Who is who“ der High-Tech-Branche, darunter Intel, Motorola, Hewlett-Packard und Siemens. Aufgrund der exzellenten Auftragslage sei bereits in diesem Geschäftsjahr mit dem Erreichen der Gewinnschwelle zu rechnen, so Wirtschaftswoche
Süss - noch Potential für 1999   -> ARIVA Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Kein Sch.... runft an, keine S.. interessiert sich für Süss - wieso .

 
27.12.99 23:31
#2
Zu klein? Zu unscheinbar? War doch schon für 'ne Uberraschung gut. Hat sich heute im unfreundlichen Umfeld mit +4,..soundso doch auch tapfer gehalten.

Was denkt Ihr, wenn der Nemax morgen ein wenig nach oben dreht (was ich doch sehr hoffe und vermute) sollte noch ein freundlicher Schub von 2-3E drin sein, nicht Wahr? Also das wären so ca. 15% - Mein Tipp...

Gegenmeinungen?

Gruß tf  
Süss - noch Potential für 1999   -> ARIVA short-seller
short-seller:

Re: Süss - noch Potential für 1999

 
28.12.99 07:52
#3
Ich denke, daß Süss noch einiges an Potential nach oben hat. Die letzten Studien von DKB und MM Warburg mit Kursziel 23-25 Euro halte ich noch für konservativ. Leider ist der Titel von vielen Anlegern immer noch nicht richtig entdeckt worden. Naja, die Story erscheint halt auf den ersten Blick nicht so interessant wie Medien, Internet oder DVD. Auf jeden Fall hat Süss (im Gegensatz zu vielen anderen) seine Prognosen übertroffen. Fazit: Ein tolles Unternehmen für das mein persönliches Kursziel bei 30-35 Euro liegt. Im derzeitig positiven Marktumfeld sollte dies auch drin sein, wenn man bedenkt daß sich "Luftschlösser" wie ricardo oder fluxx.com schon vervielfacht haben.  
Süss - noch Potential für 1999   -> ARIVA short-seller
short-seller:

steag - wie gehts weiter ? ->ARIVA

 
28.12.99 08:05
#4
Steag hat seit seinem letzten Hoch von ca. 45 Euro schon einiges eingebüßt. Ich denke daß es ab Januar richtig nach oben geht. Wie seht Ihr das ?

Grüße
Süss - noch Potential für 1999   -> ARIVA stockpickers revenge

Steag: Eine Perle am Neuen Markt

 
#5
Steag gehört zu den Premiumwerten am Neuen Markt. Nächstes Jahr werden die Anleger jedes Unternehmen, daß seine Prognosen nicht einhält, gnadenlos abstrafen. Nur Unternehmen, deren Management es versteht in Understatement zu machen,um dann den Markt positiv zu überraschen, werden im neuen Jahrtausend zu den Outperformern des Marktes werden. Das Management von Steag hat dies bisher immer vollbracht.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SUSS MicroTec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 803 Neue Süss Microtec A1K023 zum 12.09.11 DoppelD lucky_dejavu 30.11.16 22:23
  13 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 youmake222 11.02.15 23:19
7 404 Ist Suess Microtec wirklich nur 1,35 € wert ? Bruckner Prince of Darkness 20.08.13 00:57
    Süss kaffeesachse01   25.10.12 18:02
  2 Löschung Dicki1 Dicki1 29.04.12 10:45