Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind

Beiträge: 25
Zugriffe: 2.511 / Heute: 1
CMGI INC. NEW
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Advanced Medien
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Enerxy 0,03 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind Crash-Kid
Crash-Kid:

Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundament.

 
29.12.99 19:12
#1
Mir fallen da z.B. Advanced Medien (WKN 509300) oder OTI on Track (924895) ein. Ich denke, angesichts einer drohenden Konsolidierung sind solche Werte nicht die schlechteste Wahl, oder?
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind gingko
gingko:

Re: Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamen.

 
29.12.99 19:15
#2
ich denke dabei an werte wie BAAN, bintec, lhs, buch.de (als übernahmekandidat) und mindspring. ciao
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind Guru Brauni
Guru Brauni:

Beko, weil...

 
29.12.99 19:21
#3
... einfach fundamental sehr gut: KGV 2001 unter 12 (!), zweistelliges Gewinnwachstum in der Vergangenheit und auch in den nächsten Jahren und in den letzten Tagen bei steigenden Umsätzen bereits gestiegen (auch mit Hilfe des Aktienrückkaufsprogramms). Sieht nun auch charttechnisch interessant aus.
Viele Grüße
Guru Brauni
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind Crash-Kid
Crash-Kid:

Hallo gingko! Ist bei Baan die Krise vorbei? Tournaround-Wert? o.T.

 
29.12.99 19:30
#4
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind cap blaubär
cap blaubär:

SER+Infomatec o.T.

 
29.12.99 19:32
#5
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind gingko
gingko:

Re: Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamen.

 
29.12.99 19:33
#6
hey crachkid, seid 3 wochen gute meldungen von analysten will zwar noch nix heißen, baan ist aber entschuldet, und fundamental wieder gut, so wie novell vor zwei jahren, und somit ist baan unterbewertet. denk ich.
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind Buckmaster
Buckmaster:

Sunburst und BinTec! o.T.

 
29.12.99 19:35
#7
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind BrainBugX
BrainBugX:

Turnaround PSI - werden nach Jahreswechsel kommen, wenn Y2K.

 
29.12.99 19:35
#8
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind Idefix1
Idefix1:

Einverstanden

 
29.12.99 20:45
#9
mit den Vorschlägen:

SER
INFOMATEC
OTI

evtl. auch SCM und Teles (letztere mit dem größten Fragezeichen).
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind preisfuchs
preisfuchs:

Re: Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, funda.

 
29.12.99 21:07
#10
sunburst und splendit  
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind short-seller
short-seller:

Anworten

 
29.12.99 22:42
#11
Zum einen die zuletzt konsolidierten: EM.TV, Steag, Edel, Bintec, Nemetschek
und Kinowelt.
Zum anderen die nur knapp über dem Emissionskurs liegenden: Splendid Medien,
Sunburst Merchandising und Adcon Telemetrie.

Deine beiden Titel OTI und Advanced halte ich für nicht kaufenswert. Advanced ist nur ein kleines Licht in der Medienwelt. Such lieber die Perlen heraus. OTI stellt Smard Cards her, ist aber nicht alleine auf der Welt und macht noch viele schöne Jahre Verluste (würg). Heutzutage gehen Verlustreiche Unternehen pleite oder an die Börse. Viel Erfolg.
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind friedl
friedl:

MB Software, Helkon und OTI!

 
29.12.99 23:02
#12
MB Software - eine extrem niedrige Bewertung für einen Wachstumswert
Helkon - positive Entwicklung, wurde noch nicht gepuscht
OTI - kleines, aber feines Unternehmen, das in einer Wachstumsbranche tätig ist und derzeit noch von sehr vielen unterschätzt wird.
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind SERich
SERich:

Re: Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundame.

 
29.12.99 23:03
#13
1. SER Systeme

2. Infomatec

3. PSI

4. ACG (obwohl 99 schon gut entwickelt)

5. Basler


Gute Auswahl, um 2000 reichlich Kohle zu machen!

Viel Glück und guten Rutsch ins neue Jahrtausend wünscht

SERich
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind Rossi
Rossi:

und vergeßt CANCOM nicht o.T.

 
29.12.99 23:04
#14
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind ID
ID:

Infomatec o.T.

 
29.12.99 23:09
#15
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind Schoenie
Schoenie:

Re: Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, funda.

 
29.12.99 23:12
#16
DIRABA!!!  
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind jopius
jopius:

Re: Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundament.

 
29.12.99 23:47
#17
SoftM
Diraba
Cancom
Beko
Infomatec

 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind Crash-Kid
Crash-Kid:

Danke für die zahlreichen Postings! Der Name Infomatec fällt oft....

 
30.12.99 01:35
#18
Hallo short-seller. Du schreibst, Advanced Medien sei in der Medienwelt ein kleines Licht. Alleine die beiden letzten Adhoc-Meldungen beinhalten jedoch ein Umsatzvolumen von 250 Mio. DM für die nächsten fünf Jahre. Ich habe zur Zeit den Eindruck, daß eine Art Branchen-Rotation stattfindet. Medientitel haben es augenblicklich schwer (EM-TV, Kinowelt, Advanced Medien, Constatin Film, Odeon Film, Helkon...).

Früher oder später wird es bestimmt zu Übernahmen in dieser Branche kommen, oder was denkt ihr?
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind TinyTino
TinyTino:

Re: Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundam.

 
30.12.99 02:49
#19
Teles, irgendwann kommen auch die.
Infomatec
aap Implantate
Softwaretitel (SER, SoftM)
Sunburst, die Beteiligung an EMP ist kein Stück im Kurs enthalten.
Gold Zack, zwar nicht am NM aber an vielen NM-Werten beteiligt und hat auf Eichels Steuerreformpläne nicht reagiert. Wenn die nicht die superfette Leiche im Keller haben, werden sie schon aufgrund des niedrigen KGV´s steigen. Wenn Eichels Pläne Realität werden, werden Unternehmen dieser Art ihre Gewinnprognosen stark nach oben korrigieren müssen.
MfG, TinyTino
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind Dixie
Dixie:

Cancom, Integra, Dino werden im Wallstreet-Online-Board von Fredz für .

 
30.12.99 07:59
#20
im nächsten Jahr gehalten. Und der hat eine Trefferquote, über die man nur staunen kann. Könnte mich in den Hintern beissen, dass ich manchen seiner Empfehlungen nicht sofort gefolgt bin.  
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind Dixie
Dixie:

Orad hab ich noch vergessen o.T.

 
30.12.99 09:16
#21
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind pbr1
pbr1:

Cybermind - Internet Beteiligungsgesellschaft

 
30.12.99 09:34
#22
Cybermind hat hervorragende Aussichten, eine deutsche CMGI zu werden. Der Wert ist total unterbewertet, wird derzeit noch durch Steuerverkäufe gedrückt und könnte der Hit in 2000 werden.
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind was_weiß_ich
was_weiß_ich:

PSI steigt in 2000

 
30.12.99 09:54
#23
meiner Meinung nach 100 %, von derzeit ca. 32. Ich rechne dabei spätestens mit Mitte des Jahres...
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind kgv2
kgv2:

Re: Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamenta.

 
30.12.99 09:58
#24
Hallo ceash kid
Der  Uebernahmekandidat im Mediensektor wird mit ziemlicher Sicherheit Cinemedia sein.
 Suche nach Aktien, d. d. Rallye nicht mitgemacht haben, fundamental aber o.k. sind SchwarzerLord

Vorschläge

 
#25
Beko, Brain International, Adcon Telemetry, Tepla, MSH, Sanochemia, Kinowelt und AAP Implantate


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum