Suche gutes Biotech-Zertifikat,

Beiträge: 3
Zugriffe: 649 / Heute: 1
Amgen 136,049 € +1,24% Perf. seit Threadbeginn:   +86,37%
 
Suche gutes Biotech-Zertifikat, Buckmaster
Buckmaster:

Suche gutes Biotech-Zertifikat,

 
20.06.00 10:33
#1
wo möglichst viele von den folgenden Werten drin sind.

Vielen Dank
Buckmaster


Banc of America – Biotechs besser denn je

Einen enthusiastischen Ausblick für die Biotechbranche lieferte am Montag die Investmentbank Banc of America Securities.

Analyst Eric Ende hat insgesamt sieben Unternehmen der Branche in seine Berichterstattung aufgenommen. Ende sagte, die Aussichten für die Industrie seien nie besser gewesen und würden sich in den nächsten fünf bis sieben Jahren weiter steigern. Er erwarte, dass neue Entwicklungen die Einführung verschiedener Medikamente beschleunigen und damit das Wachstum des gesamten Bereichs vorantreiben würden.

Endes Top Pick ist IDEC Pharmaceuticals [Nasdaq: IDEC Kurs / Chart ], die von ihm ein Strong Buy und ein Kursziel von 139 Dollar erhielten. Die Zahlen für das zweite Quartal seien sehr gut gewesen. Mit einer Reihe neuer Produkte in der Entwicklung habe das Unternehmen die Chance, in den nächsten Jahren zu einem führenden Namen der Branche aufzusteigen.

Als Strong Buy bezeichnete er auch Immunex [Nasdaq: IMNX Kurs / Chart ]. Das Kursziel lautet 51 Dollar. Es habe zwar einige Missverständnisse über ein kürzlich auf den Markt gebrachtes Asthma-Medikament gegeben, allerdings sollten die neuen Produkte der Firma gute Aussichten haben. Das werde den Aktienkurs beflügeln.

Ein Buy erhielt MediMune [Nasdaq: MEDI Kurs / Chart ]. Das Unternehmen sei zwar schon jetzt hoch bewertet, habe aber eine der besten Stories im Sektor. Auf mögliche Kursrückgänge will Ende daher mit einer Anhebung seiner Bewertung reagieren. Sein Kursziel lautet 77 Dollar.

Ende rät, auch Gillead Sciences [Nasdaq: GILD Kurs / Chart ] im Auge zu behalten. Als 12-Monats-Kursziel nannte er 84 Dollar. Gilleads AIDS-Medikament sei ein Volltreffer. Nach seinen Schätzungen wird Gillead in drei bis vier Jahren einen Gewinn je Aktie von vier Dollar erzielen.

Amgen [Nasdaq: AMGN Kurs / Chart ] erhielt ein Kursziel von 82 Dollar. Vier neue Medikamente, jedes davon ein Milliarden-Produkt, sollten die Gewinne des Unternehmens weiter beschleunigen. Derzeit hat Amgen eine Wachstumsrate von 20 Prozent.

Als bestes Biotechunternehmen des Universums bezeichnete er Genentech [Nasdaq: DNA Kurs / Chart ]. Genentech habe eine Gewinnwachstumsrate von 25 Prozent und werde bis zum Jahresende neun neue Medikamente an den Markt bringen. Das Kurs-Gewinn-Verhältnis liegt derzeit bei 90. Ende rät, bei Schwäche zu kaufen. Das Kursziel für Genentech lautet 177 Dollar.

Als Market Performer schätzt Ende Biogen [Nasdaq: BGEN Kurs / Chart ] ein. Für eine bessere Bewertung müssten erst die Verkaufszahlen des neuen Multiple-Sklerose-Medikaments abgewartet werden.

© 19.06.2000 www.stock-world.de




Suche gutes Biotech-Zertifikat, Salato
Salato:

976997 - ohne Ausgabeaufschlag o.T.

 
20.06.00 12:08
#2
Suche gutes Biotech-Zertifikat, Johnboy

Schau mal bei juchu.de rein, haben gute Biotech-Fonds o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amgen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Amgen - wieder auf Wachstumskurs! Zuckinho Tamakoschy 03.11.16 19:40
2 63 --------blaubärs kleine Evotec Ecke------------ cap blaubär Sonne. 09.08.15 16:00
  7 Amgen ? DaLuigi youmake222 22.04.15 10:06
  2 Amgen: wie gehts weiter ? pastix Quattro123 16.02.14 21:35
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27