Studium für Börsianer...

Beiträge: 4
Zugriffe: 441 / Heute: 1
Studium für Börsianer... Dr. K. Nickel
Dr. K. Nickel:

Studium für Börsianer...

 
04.03.00 21:55
#1
Hallo Leute,
als angehender Student würde mich mal interessieren, was die Profis im ARIVA-Forum, falls überhaupt, so studiert haben.
BWL, VWL, Finanz-und Wirtschaftsmathematik, Int. Management, usw.?
Freue mich auf euere Antworten.
Tschüss,
Dr. K. Nickel
Studium für Börsianer... voltago
voltago:

BWL/Informatik o.T.

 
05.03.00 05:27
#2
Studium für Börsianer... Fritz the cat
Fritz the cat:

Bin Bezirksschornsteinfegermeister,,ich studiere nur die Kurse

 
05.03.00 07:51
#3
aber vielleicht bring ich euch und vielleicht ja auch mir ein bischen Glück
an der Börse.


MFG   FTC
Studium für Börsianer... Drogo

BWL...mt

 
#4
Aber es ist wirklich scheißegal was Du studierst/studiert hast.
Es kommt nur darauf an mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und deine Kommunikationsfähigkeiten nicht einschlafen zu lassen.
99% aller meiner ehemaligen Mitstudenten sind Luschen und auf irgendeinem Sachbearbeiterjob eingeschlafen.
An der Börse hilft Dir das Studium sowieso nicht. Nagut, man kann eine Bilanz lesen. Aber hilft das bei KGV 200?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen