Student braucht immer noch Hilfe (ohne Ding Dong)

Beiträge: 3
Zugriffe: 244 / Heute: 1
Student braucht immer noch Hilfe (ohne Ding Dong) stefreck
stefreck:

Student braucht immer noch Hilfe (ohne Ding Dong)

 
15.09.99 17:33
#1
Hi,

ich bin Student der Publizistik und schreibe an einer Seminararbeit über den Neuen Markt. Eigentlich geht es mir aber nicht direkt um dieses Marktsegment, sondern eher um Motivation und psychologische Hintergründe von Anlageentscheidungen.
Da es aber zu diesem Thema keinerlei Literatur gibt und auch diejenige, welche sich mit dem Thema Neuer Markt beschäftigt, sehr rar ist, brauche ich Eure Hilfe.
Auf meine homepage
www.fortunecity.de/boerse/neu/133/stefreck/...ocache=937407238
habe ich einen Fragebogen gestellt, der mir helfen könnte, die Situation statistisch zu untersuchen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn auch genügend Leute mitmachen. Ihr würdet mir also einen großen Gefallen tun, mein Herzblut hängt so ein bißchen an dieser Arbeit!!!
Bitte, bitte, bitte nehmt Euch die paar Minuten!
Es waren zwar schon einige Bögen in meinem Briefkasten, dafür an dieser Stelle Vielen Dank, es fehlen mir aber trotzdem noch viele, viele Meinungen.


Leider läuft der freepageserver jetzt schon seit 2 Tagen nicht mehr, deshalb hatte ich auch keine homepage.
Ich habe die Seite noch etwas - im Rahmen meiner Möglichkeiten - überarbeitet und sie nun bei fortunecity, leider mit einer noch längeren Adresse - untergebracht. Auch bei dem "Wie bearbeitest Du den Fragebogen" hat sich was geändert und das "Ding Dong" ist auch weg.
Also bitte macht mit und schickt mir noch Fragebögen.

Und  hier ist ohne "Ding-Dong" Terror nochmal die neue website:


www.fortunecity.de/boerse/neu/133/stefreck/...ocache=937407238


Ciao und Danke an alle, die mitgemacht haben und noch mitmachen werden.

stefreck
Student braucht immer noch Hilfe (ohne Ding Dong) stefreck
stefreck:

Brauche noch mindestens 50 Bögen ...

 
16.09.99 10:14
#2
... eher noch mehr.

stefreck
Student braucht immer noch Hilfe (ohne Ding Dong) stefreck

kein Zahlensalat mehr

 
#3
stefreck 17.09.99 18:57
Den ganzen Zahlensalat in der Adresse kann man auch weglassen. Die Adresse heißt dann:

www.fortunecity.de/boerse/neu/133/stefreck/Umfragex.html

Ich brauche unbedingt noch Bögen. Danke an alle, die mitgemacht haben.

Stefreck

 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen