Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Student braucht Eure Hilfe

Beiträge: 37
Zugriffe: 5.583 / Heute: 3
CYBERNET INTE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Student braucht Eure Hilfe stefreck
stefreck:

Student braucht Eure Hilfe

 
27.08.99 21:18
#1
Hi,

ich bin Student der Publizistik und schreibe an einer Seminararbeit über den Neuen Markt. Eigentlich geht es mir aber nicht direkt um dieses Marktsegment, sondern eher um Motivation und psychologische Hintergründe von Anlageentscheidungen.
Da es aber zu diesem Thema keinerlei Literatur gibt und auch diejenige, welche sich mit dem Thema Neuer Markt beschäftigt, sehr rar ist, brauche ich Eure Hilfe.
Auf meine homepage boerse.freepage.de/stefreck/Stefreck`s_hom/Seite_1x.html habe ich einen Fragebogen gestellt, der mir helfen könnte, die Situation statistisch zu untersuchen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn auch genügend Leute mitmachen. Ihr würdet mir also einen großen Gefallen tun, mein Herzblut hängt so ein bißchen an dieser Arbeit!!!
Bitte, bitte, bitte nehmt Euch die paar Minuten!
Also, Danke schon jetzt und noch viel Erfolg an der Börse wünscht Euch

stefreck

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Student braucht Eure Hilfe chf1
chf1:

Kompliziert!

 
27.08.99 21:46
#2
Kannst du nicht eine Lösung anbieten, wo der Fragebogen direkt von der Web-Page auf deinem Server gespeichert wird?
Student braucht Eure Hilfe stefreck
stefreck:

Re: Student braucht Eure Hilfe

 
28.08.99 00:28
#3