Strong buy für AEGON.

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.461 / Heute: 2
Aegon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Strong buy für AEGON. Tombomb
Tombomb:

Strong buy für AEGON.

 
10.03.00 10:24
#1
Euch wird was entgehen.

tombomb
Strong buy für AEGON. furby
furby:

tombomb willst Du mal ein paar mehr Worte über Aegon verlieren? o.T.

 
10.03.00 10:27
#2
Strong buy für AEGON. Tombomb
Tombomb:

AN FURBY

 
10.03.00 13:20
#3
Natürlich!!
Aegon hat das komplette Wachstum am Aktienmarkt verpaßt, da sie letztes Jahr, oder vor 1,5 Jahren eine amerikanische Versicherung aufgekauft haben. Der Kurs hat einige Kursausbrüche bis auf ca. 90 gehabt, wurde aber wieder runtergeschlagen auf ca. 70. Aegon hat glaube ich 8-9 Milliarden Dollar für den amer. Versicherer bezahlt, daß hat die Anleger verunsichert. Gestern haben sie ihr gutes Ergebnis bekräftigt, nächste Woche kommen die genauen Zahlen. Hab mich gut eingedeckt bei ca.68.
Ein ehemaliger Bankkollege von mir aus dem Portfoliobereich hat mir dazu geraten. Das Unternehmen hat jetzt schon ein leicht besseres Ergebnis, nächstes Quartal wird bombastisch. Daher meiner Meinung nach für die nächsten 8 Wochen ca. 110.

Grüße Tombomb
Strong buy für AEGON. furby
furby:

Hi tombomb: einen Versicherer bei anziehenden Zinsen?

 
10.03.00 14:03
#4
Meines erachtens sind tendentiell steigenden Zinsen ein weiterer Grund für die Vernachlässigung von Aegon, dieser Aspekt wird jedoch eher ungünstiger in Zukunft. Aegon ist ein Top Versicherer, da hab ich nicht die geringsten Zweifel, Aufholpotential dürfte auch langsam genug da sein, nur ob der Zeitpunkt jetzt optimal ist bezweifle ich noch etwas.

Gruß furby
Strong buy für AEGON. Tombomb
Tombomb:

Furby, ich denke Aegon wird die Kurve kriegen, weil...

 
10.03.00 14:25
#5
sie auch eine Meldung über etwas mit Zukunftsvision gestern rausgegeben haben. Also werden sie wohl das nächste Geld in das Internet stecken, oder so ähnlich. Für mich auf jeden Fall ein Kauf, denn Allianz macht sich ja auch gut, oder?
Kurs : 70 in Frankfurt + 3,86 %, in New York waren es 0.1 % gestern Abend, da ist was im Busch.

Tombomb
Strong buy für AEGON. big lebowsky

Tempora mutantur

 
#6
Was 3 Jahre alles bewegen,aber wenn der nächste Abverkauf erledigt ist,werde ich mich hier mal engagieren.M.E.sind die Abstufungen u.a.wegen Ahold viel zu heftig.Vielleicht komme ich bei 6,-- zu Zuge.
Ciao B.l.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen