Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?

Beiträge: 3.960
Zugriffe: 1.227.849 / Heute: 385
Ströer 60,75 € +0,91% Perf. seit Threadbeginn:   +5,71%
 
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? OTF_
OTF_:

Bollinger

 
06.12.16 21:04
Warum der lineare Maßstab im Stroer Chart?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? derschwatte
derschwatte:

Bei manchen Beiträgen in diesem Forum

3
06.12.16 21:53
Habe ich manchmal echt das Gefühl, dass gekaufte Ghostwriter von LV's wie Blue Ridge, Lansdowne oder Third Point in diesem Forum ihr Unwesen treiben und bewusst Unsicherheit schüren.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Birni
Birni:

Third Point reduziert Leerverkaufsquote weiter

2
07.12.16 08:52
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? DscheiDschei
DscheiDschei:

Nachgekauft

 
07.12.16 11:00
langsam wir mein Depot etwas ströerlastig. Macht nichts, bin überzeugt vom Konzept und dem Unternehmen. Kopf und Bauch schlagen (Chart-)Technik.  
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? FritzBox
FritzBox:

Ich nehme an, dass die Ströer-Aktie

4
07.12.16 12:58
2017 wie Phönix aus der Asche aufsteigen wird. Bei dem Nachholbedarf. Bleibt zu hoffen, dass sich hier so langsam alle ausgeweint haben.

Beobachte seit einiger Zeit wie die Deutsche Bank seit der Trumpwahl zurückkommt - und wie seitdem die Berichte und Kommentare drehen ;) ;) ;)

Alles ein beispielloser Affenzirkus.

Also am besten zurücklehnen und die Show genießen.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? walle1fc
walle1fc:

der ganze sektor in dem stöer schwimmt...

 
07.12.16 15:13
hallo zusammen, hier hat schon mal jemand vor ein paar wochen(?) den ganzen sektor in den ströer hingehört als schwach bezeichnet (jcdecaux, pro7 usw.)

anbei ein beitrag der vlt aufwind geben könnte... ist zwar leicht offtopic aber vlt kann man so doch verknüpfungen bilden...
ist mein eigenes zitat aus dem WO forum...

ist zwar ein wenig offtopic, aber in irgend einem forum wurde darauf verwiesen bzw der vergleich in diesem sektor gemacht... gute prognose für pro7 könnte sich durchaus auch für ströer als gut erweisen... Düsseldorf (www.aktiencheck.de) - ProSiebenSat.1-Aktienanalyse von Aktienanalyst Christoph Bast vom Bankhaus Lampe: Mit Blick auf solide Aussichten für den TV-Werbemarkt und die positiven Aussagen des Managements bei seiner Roadshow stuft Christoph Bast, Aktienanalyst vom Bankhaus Lampe, die Aktie des Medienkonzerns ProSiebenSat.1 Media AG (ISIN: DE000PSM7770, WKN: PSM777, Ticker-Symbol: PSM, Nasdaq OTC-Symbol: PBSFF) von "halten" auf "kaufen" herauf. Der starke Kursrückgang sei nach Erachten von Bast auf zunehmende Besorgnis um die Entwicklung des deutschen TV-Werbemarkts und die Unsicherheit über die M&A-Strategie infolge der Kapitalerhöhung zurückzuführen. Der Analyst halte dies für unbegründet: - Im Rahmen seiner Roadshow habe CFO Dr. Gunnar Wiedenfels die Kapitalerhöhung als einmaliges Ereignis bezeichnet. - Den Spekulationen, ProSiebenSat.1 plane einen europäischen Roll-out des Online-Reisegeschäfts, habe das Management eine Absage erteilt. - Darüber hinaus, so das Unternehmen, gebe es derzeit keinerlei Anzeichen für eine Verschlechterung der Werbetrends. Auf Basis eines geschätzten BIP-Wachstums von 1,2% (BHLe) für 2017 und begünstigt durch den Wegfall negativer Sondereffekte (EM, Olympia, Unister) rechne Bast mit einem Anstieg der Nettowerbeerlöse im Geschäftsjahr 2017 von 2,2%. Selbst bei stagnierendem BIP-Wachstum würde sich die EPS-Schätzung des Analysten für 2017 um weniger als 2% reduzieren. Die Einnahmen aus der Kapitalerhöhung dürften nach Erachten des Analysten in naher Zukunft in neue Akquisitionen im Online-Bereich investiert werden. Darüber hinaus sollte ein stärkeres Q4 im TV-Geschäft das Vertrauen in den Werbemarkt stärken. Christoph Bast, Aktienanalyst vom Bankhaus Lampe, stuft die ProSiebenSat.1-Aktie von "halten" auf "kaufen" herauf. Das Kursziel werde bei 42 EUR belassen. (Analyse vom 07.12.2016) www.aktiencheck.de/exklusiv/...chstufung_Aktienanalyse-7588936

STRÖER Media hat sich mehr als halbiert - jetzt Reboundchance | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...chance#beitrag_53843750
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? derschwatte
derschwatte:

Ich sag mal mindestens 39- 40 €

 
07.12.16 21:33
In den nächsten 10 Handelstagen.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? lucky_dejavu
lucky_dejavu:

Würde ich nicht drauf wetten ;-) , aber...

 
07.12.16 22:10
würden wir sicherlich alle gerne sehen wollen!
Der DAX nimmt zwar langsam fahrt auf für eine mögliche Jahresendrallye - im besten Fall zieht diese Ströer auch mit nach oben ;-)
Zumindest haben wir die 36,xx€ wieder - lässt hoffen!
LV reduzieren auch wieder etwas - abwarten wie es hier weitergeht!
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? walle1fc
walle1fc:

Leerverkäufer

 
08.12.16 09:38

Köln (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer Third Point LLC baut Netto-Leerverkaufsposition in Aktien von Ströer weiter deutlich ab:

Die Leerverkäufer des Hedgefonds Third Point LLC haben sich aus ihrem Short-Engagement in den Aktien des Außenwerbespezialisten Ströer SE & Co. KGaA (ISIN: DE0007493991, WKN: 749399, Ticker-Symbol: SAX, Nasdaq OTC-Symbol: SOTDF) sichtbar zurückgezogen.

Der New Yorker Hedgefonds Third Point LLC hat am 06.12.2016 seine Shortposition in den Ströer-Aktien von 0,95% auf 0,85% verringert.

Derzeit halten die Leerverkäufer der Hedgefonds noch folgende Netto-Leerverkaufspositionen in den Ströer-Aktien:

3,61% Blue Ridge Capital, L.L.C. (02.05.2016)
1,10% Lansdowne Partners (UK) LLP (28.11.2016)
0,85% Third Point LLC (06.12.2016)
0,82% JPMorgan Asset Management (UK) Ltd (07.10.2016)
0,80% Coatue Management, L.L.C. (20.10.2016)
0,44% Marshall Wace LLP (28.11.2016)
0,41% Thélème Partners LLP (15.11.2016)
0,37% Valiant Capital Management, LP (05.05.2016)

Insgesamt bestehen damit aktuell noch Netto-Leerverkaufspositionen in Höhe von mindestens 8,40% der Ströer-Aktien.


heute morgen schon gute 2% im Plus
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? FritzBox
FritzBox:

37,00 € :)

 
08.12.16 09:55
Geht doch!!!
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? DscheiDschei
DscheiDschei:

@walle1fc über 8% bei Leerverkäufern

 
08.12.16 10:21
Danke für die Info. Soweit ich das verstehe, sind nur 45% der Aktien frei im Handel und nicht bei den Eigentümern oder z.B. der Telekom. 8% von 45% sind so etwa 20%. 20% der frei handelbaren Aktien sind also verliehen und müssen zurück an die "Verleiher".
Na dann mal viel Spass an die Leerverkäufer. Kann mir nicht vorstellen wie 20% der frei handelbaren Aktien aufgekauft werden sollen ohne den Kurs durch die Decke zu treiben.

Die 0,1% von ThirdPoint sind da wohl eher zu vernachlässigen und von Kleinaktionären die kalte Füße bekommen haben eingesammelt worden.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Inv3st
Inv3st:

.

 
08.12.16 11:47
Der Rückfall in der letzten Woche sieht für mich wie eine klassische Bärenfalle aus. Wenn der Kurs nun über 36,10€ bleibt, würde ich meinen, dass der Boden endlich gefunden ist und es nun Zeit für eine Gegenbewegung ist. Bleibt spannend.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Bausparer
Bausparer:

Kann auch ganz schnell gehen

 
08.12.16 15:37
und wird sehen die 45,x wieder.
Manchmal geht es schneller als man denkt.
Meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
Draghi spielt auch mit.
Was soll da noch schiefgehen?
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? FritzBox
FritzBox:

Ja, wir scheinen die Talsohle hinter uns zu lassen

 
08.12.16 15:53
Langsam aber sicher kommt sie auf Betriebstemperatur und nimmt wohl weiter an Fahrt auf... Es kann jetzt tatsächlich sehr sehr schnell gehen.

Allen Investierten Good Luck!!!
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Magnus1993
Magnus1993:

???

 
09.12.16 13:04
Ich sehe hier noch keinen intakten Aufwärtstrend!  
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Lubricate
Lubricate:

Geduld

3
09.12.16 13:08
Entweder geht es bald nach oben oder es wird nochmal oder schon wieder nach Norden gehen.  
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? FritzBox
FritzBox:

...und wieder grün...

 
09.12.16 15:39

...Balsam für die Augen!!!

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? 2ndTrip
2ndTrip:

Robert Sasse

 
09.12.16 16:24
gibt wieder alles, möglichst viele Aktien seriös zu bewerten  
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Absahner16
Absahner16:

Alles wird gut.

 
09.12.16 17:48
Heute ist Wirecard und Ströer nahezu parallel nach Norden marschiert. Bei WC habe ich gut abgesahnt. Day Trading mit Ko-Optionen. Ströer habe ich dummerweise übersehen. Hätte ich auch gern abgesahnt. Aktien liegen und bleiben im Depot. Werden bei der nächsten Gelegenheit aufgestockt. Besonders aussagefähig ist die Prognose von Lubricate #2930
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? stksat|228995816
stksat|228995.:

Das Boot

 
10.12.16 08:44
Jetzt weiß zumindest, wie es sich damals beim Film das Boot angefühlt haben muss, wo sie auf Grund aufgesetzt haben.  
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Chris Burg
Chris Burg:

#2919 @fritzbox

 
11.12.16 13:41
Treffendster Beitrag seit langem, genau so sieht es aus!

Fussballstammtisch ist schon schlimm, aber Börse topt das nochmal um längen.

NACH einer Kursentwicklung (bergauf, wie auch bergab) werden die Meinungen und Analysen angepasst und jeder hat es vorher gewusst. Frei nach dem Motto: was geht mich mein Geschwätz von gestern an.

Dazu kommt, viele verfolgen eigene Interessen und wollen diese mit Analysen, Kurszielen und/oder Foreneinträgen usw unterstützen bzw durchsetzen.



Ich weiß, hatte mich abgemeldet bis 2017. Bei Durchsicht meiner Kontoübersicht des brokers fiel mir aber ein Kauf vor einigen Tagen ins Auge der mir neu war. Eine limit-order in ströer hatte ausgelöst, die ich nicht mehr auf dem Schirm hatte und nie gedacht hätte das der Kurs hierher kommt bei 34,81. Also doch nochmal kurz reingeschaut.

Das aktuell ein Aufwärtstrend bei ströer vorliegt, erkennt man am besten an den mehr und mehr ausbleibenden Beiträgen die schlechtreden, bashen oder mit möchtegern-professionell erstellten chart-"Analysen"...indem per paint gezeichnete Linien in willkürlich gewählten Kurs-charts--Maßstab-screenshots ein Trend "bewiesen" wird.

Kurzum:
-lasst euch nicht verrückt machen und der Aktie einmal ein paar Wochen Zeit, ohne permanent auf den Kurs zu schauen.

Nun aber endgültig bis in das neue Jahr. :-)
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? teutonica
teutonica:

Ich

 
11.12.16 14:34
muss zugeben das ich vor einigen Monaten hier mit Minus verkauft habe um schlimmeres zu vermeiden. Ich konnte mir nicht vorstellen das Stroer noch so tief fallen konnte wie sie jetzt steht. Der Verkauf war letztendlich gut denn ich habe mein minus damit klein gehalten. Zwischendurch habe ich mit Drillisch, Hypo und Daimler gute Zocks gemacht und bin damit wieder gut im plus. Seit einigen Tagen bin ich wieder bei Stroer dabei. Ich habe früher immer auf langfristige Anlagen gesetzt aber jetzt realisiere ich immer öfter die Gewinne und sitze nicht lange darauf. Der Markt ist so volatil und ich warte nach den Gewinnmitnahmen erst auf Rücksetzer ehe ich wieder kaufe. Im nächsten Jahr steht so viel auf der politischen Agenda. Frankreich, Italien, Trump, Fed, Bankenkrise...Ich glaube das es aktuell besser ist Aktien nicht lange zu halten. Aber vielleicht irre ich mich auch. Nur meine Meinung.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Multiculti
Multiculti:

Das Mädl wieder

 
11.12.16 16:30
nicht zum Aufhalten.:-))))))))
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Lubricate
Lubricate:

Help

 
11.12.16 18:34
Kann mir jemand erklären wie es mit Optionsscheinen funktioniert? Auch per PN.
Wo findet ihr Optionsscheinen?
Was bevorzugt ihr Optionen oder Optionsscheinen?
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Absahner16
Absahner16:

teutonica

 
11.12.16 18:36
Ich denke du liegst nicht falsch mit deiner Einschätzung. Mir sind auch schon fette Gewinne verdampft, weil ich nicht rechtzeitig abgesahnt hatte.  

Seite: Übersicht ... 115  116  118  119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ströer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.959 Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Invest-Research Highländer49 05.03.24 11:22
3 360 Wer hat Ströer gezeichnet? ExcessCash Neuling_007 24.04.21 23:14

--button_text--