Stressgen Gestern 35% in Canada, heute 38% in Deutschland

Beiträge: 3
Zugriffe: 244 / Heute: 1
Stressgen Gestern 35% in Canada, heute 38% in Deutschland Andid
Andid:

Stressgen Gestern 35% in Canada, heute 38% in Deutschland

 
09.03.00 13:25
#1
Die Aktie von Stressgen hat nach meinen Empfehlungen im Traderboard in den letzten 2 Tagen gestern den Durchbruch geschafft. Nachdem sie am Montag ins Global Biotech Investing Musterdepot aufgenommen wurde (das im letzten Monat rund 100% Performance zeigte)verharrte sie Kurz um 8-9 Euro um nun mit einem Kursanstieg von mehr als 40% zu glänzen. Das KZ sieht der GBI bei 20-30 Can Dollar. Also sollte die Aktie, die die Charttechnisch ein eindeutiges Kaufsignal gibt, auch zu neuen höhen schreiten. Jede Konsolidierung sollte zum Kauf genutzt werden, da die Unternehmensaussichten als äußerst positiv zu bewerten sind. So sind einige Medikamente in den Testphasen die sehr bald schon für weitere Furore sorgen dürften. Auch erste Fondskäufe setzten in Canada schon ein. Da die Aktie noch relativ unbekannt ist ergibt sich auch jetzt noch ein durchaus lohnenswerter Einstieg. Sollten größere Investoren auf die Aktie aufmerksam werden sind auch Kurse um 30 Euro durchaus denkbar. AndiD
Stressgen Gestern 35% in Canada, heute 38% in Deutschland Nr.1
Nr.1:

BSB= Brutal strong buy

 
09.03.00 13:42
#2
Hey Andid,
is ja nett was du da schreibst-weiter so. Mit einem Kz von 30 Euro auf Sicht von einigen Monaten triffst du genau die Erwartungen vieler Investoren . Wenn du Stressgen mit anderen Firmen der Biotechbranche vergleichst, dann müßte das Kursziel schon höher geschraubt werden.
Ich möchte auf keinen Fall als "Puscher" bezeichnet werden, aber sogar auf dem aktuellen Niveau könnte sich die Aktie noch vervielfachen.
Good luck, Nr.1
Stressgen Gestern 35% in Canada, heute 38% in Deutschland Dauberus

andid: habe ich schon gestern hier empfohlen, wer drauf gehört hat,.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen