STORYHUNTER von "Neutral" auf "Guru" raufgestuft

Beiträge: 5
Zugriffe: 596 / Heute: 1
Sanochemia Pharm. 1,367 € +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   -97,60%
 
STORYHUNTER von
Linus:

STORYHUNTER von "Neutral" auf "Guru" raufgestuft

 
06.04.00 22:30
#1
Supernase der Tipps des Vortages: POET, Sanochemia, etc.

Ich finde man sollte solchen Leuten den Zusatz "GURU" verpassen.

Also dann wandel die mal in `Storyhunter (GURU)`.

Ich würde vorschlagen das wir diesen Titel im Ariva-Board für besondere Leistungen vergeben sollten.

P.S. Nur für vorhersagen. Wenn jemand nach sagt, ich hatte davon 10000 St und hab 40% gemacht, wirds ausgeschlossen. Da stimmt eh nur die Hälfte.

Gruss und denkt dran - zocken, zahlen, fröhlich sein !!!

Línus  
STORYHUNTER von
storyhunter:

ABGELEHNT !!!!!!!, schließlich hättest du blind alles kaufen könne.

 
07.04.00 09:25
#2
STORYHUNTER von
Linus:

Ja klar, hast ja recht. Sonst wirds auch recht stressig.

 
07.04.00 11:47
#3
Wir hören uns !!!

Servus Linus
STORYHUNTER von
devision:

linus: muss das sein?

 
07.04.00 12:25
#4
soeben hast du einen blumentopf gewonnen.  
STORYHUNTER von

An devision DU BIST JA NETT BELEIDIGEND !!!

 
#5
Das was ich da über "storyhunter" gepostet hab, sollte nur als Dankeschön betrachtet werden. Wenn mich da einer falsch verstanden hat. SORRY. Der Rest war nur ein Vorschlag. Wenn´s kein doller war OK !!!

Ich hab heut nett an Popnet  gewonnen. Vielleicht schickst du mir dafür den Blumentopf.

Asta la vista !!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sanochemia Pharmazeutika Forum