Storyhunter, hast du die IBeam Entwicklung heute mitbekommen?

Beiträge: 3
Zugriffe: 101 / Heute: 1
Storyhunter, hast du die IBeam Entwicklung heute mitbekommen? Fluffy
Fluffy:

Storyhunter, hast du die IBeam Entwicklung heute mitbekommen?

 
22.05.00 22:21
#1
Im Nasdaq-Intraday kam IBeam (IBEM) von zeitweilig -18% und hat mit +6% geschlossen! Gut, dass ich die behalten habe!

Mit meiner Nasdaq -5% Prognose lag ich allerdings gründlich daneben... schade, ich hoffe immer noch auf ein (abschließendes) reinigendes Gewitter - das aber nicht unbedingt ein Hurricane werden sollte :)

Ich wage noch eine Prognose: Open Telecom morgen +5% !

Nacht!

Fluffy
Storyhunter, hast du die IBeam Entwicklung heute mitbekommen? storyhunter
storyhunter:

Moin Fluffy,

 
23.05.00 09:15
#2
habe heute wenig Zeit.
Werde mir trotzdem ibem ansehen. Habe die Recherche darüber noch nicht intensiviert. Wenn du was hast, stell es doch ins Board oder fax es rüber.

Noch glaube ich nicht, daß alles schon vorbei ist. Was sagt dein Gefühl?

grüße
storyhunter
Storyhunter, hast du die IBeam Entwicklung heute mitbekommen? Fluffy

Mit Gefühlen ist es so eine Sache...

 
#3
die 2%- heute hatte ich nicht erwartet - bin aber recht gelassen wegen meiner Alle-Nasdaqs-rausschmeissen-und-Restgewinne-mitnehmen-Aktion von letzter Woche.

IBeam heut übrigens gegen den Trend mit +1,8%.

Fluffy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen