Storyhunter, Brontal, wo seid ihr?

Beiträge: 4
Zugriffe: 605 / Heute: 1
Poet kein aktueller Kurs verfügbar
 
Storyhunter, Brontal, wo seid ihr? Fluffy
Fluffy:

Storyhunter, Brontal, wo seid ihr?

 
17.05.00 23:27
#1
Storyhunter, hab heute versucht Dich zurückzurufen. Leider lief schon das Band. Melde mich morgen nochmal!

Bronty, alter Chorknabe, wo steckst Du? Plagen Dich wieder die Architekten? Ich hatte heute mal wieder besondere Freude mit dem Bauamt, denen ist jetzt (vor 2 Jahren war das Haus fertig) einegfallen, dass ihnen der erste Rettungsweg nicht gefällt. Und nun wollen sie ein paar Treppen mehr haben... aaaarrrrrggghhhhhhh MAcht das HAus zu einer optischen Katastrophe. und es sin erst 6 von 16 Wohnungen verkauft. hat hier nicht noch mal jemand einen 10000%-Tip für mich? (Nein, nicht MYC!)

FLuffy

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Storyhunter, Brontal, wo seid ihr? short-seller
short-seller:

Hey Bronty, lebst Du noch ?

 
17.05.00 23:59
#2
Vielleicht war auch nur der Biergarten für Deine Abwesenheit verantwortlich ?

Oder gabs wieder Probleme mit einer Rückrufaktion Deines KFZ-Herstellers und Du mußtest mal wieder auf der Landstraße übernachten ?

Viele Grüße
Shorty
Storyhunter, Brontal, wo seid ihr? brontal
brontal:

Nein nein

 
18.05.00 01:21
#3
Zur Zeit plagen mich Bauämter und Bauleiter, keine Architekten.
Aber ich ertrage alles mit stoischer Ruhe, weil ich morgen ein verlängertes Gratis-Wochenende in Venedig verbringe, und mich nächste Woche dann endgültig in den lang ersehnten Urlaub für zwei Wochen verabschiede.
Gestern habe ich ein paar Medions für 101 E losgeschlagen (unglaublich, der Kurs hat nur für eine Mikrosekunde 101 E erreicht und ist dann wieder auf 100 gefallen, tolles erfolgserlebnis) und dafür B2B Indexzertifikate 101339 ins Depot gelegt für 52 E (jaja Laufzeit shorty, ich weiß, aber die laufen immerhin bis 2003 und sind von über 100 gefallen).
Ich bin noch schwer am überlegen, was ich mit den anderen Werten mache, am meisten Sorgen macht Poet (Restbestände, aber trotzdem hätte ich gerne mehr dafür).
Mein Auto erfreut sich noch relativ guter "Gesundheit", "wir" haben letzte Woche mit Bravour die AU bestanden. Aber nach dem Urlaub bekommt die Karre auch einen Laufpaß, hat jemand Interesse ?
Ich hoffe ja immer, daß ich einen tollen Hagelschaden "erleide", damit die Teilkasko blechen muß, aber die Hagelstürme zur Zeit (heute auch wieder) bringen es einfach nicht richtig, da passiert dem soliden Japanblech einfach nichts, ist halt eine treue Seele mein Auto.

Wie tippt ihr entwickelt sich mein Depot (bzw. allgemein die Börsenlage), sollte ich nichts machen während der zwei Wochen ? Ich werde keine SL setzen, außer vielleicht bei Poet und nehme keinerlei Kommunikationsgeräte mit. Die Woche habe ich schon wieder gelesen, daß die Fonds auf irrsinnigen Cashbeständen sitzen, weil die Kohle massenweise zufließt, die Investitionen aber noch nicht gemacht wurden, ewig werden die wohl nicht warten, oder ?

Also bis Montag, ein Erholung suchender brontal
Storyhunter, Brontal, wo seid ihr? storyhunter

Moin Fluffy, habe sch.... Laune, 13 x gezeichnet, 13 x ist nix passier.

 
#4
habe deinen Anruf erhalten.

Können die Ämter ihre eigenen, rechtskräftigen, umgesetzten Baugenehmigungen wieder aufheben? Liegt dir kein Bescheid vom vorbeugenden Brandschutz vor? Hört sich sehr nach Behördenarroganz an.
Manchmal hilft es auch, die Anleiterflächen um das Haus zu erweitern oder zusätzliche Ausstiege zum Anleitern anzubieten.
Ist mir bisher noch nicht untergekommen, was du da schreibst.

Hatte versucht dich wegen OTT nochmal zu kontakten, sind ja gestern schon wieder 10% hochgegangen. Die einzigen in unserer Watchlist.

cu
storyhunter


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  38 I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva selfmade cora49 19.09.22 16:18
  12 Gepruegelter Hund Aldersgate HAHAHA 25.04.21 11:17
  11 NM-AG - SCHWARZE LISTE auf ARIVA HAHAHA Aktienstar 25.04.21 10:51
  5 Habt ihr Poet gesehen Wahnsinn.... chaloc Schtonk 25.04.21 00:31

--button_text--