Stoppless-Marken!!!!!

Beiträge: 4
Zugriffe: 673 / Heute: 1
Stoppless-Marken!!!!! Denk Zettel
Denk Zettel:

Stoppless-Marken!!!!!

 
04.03.00 04:05
#1

  Hey!!

  Hoffe,habe den richtigen Begriff dafür genommen.Wer kann
  mir etwas dazu sagen?Wie am besten einsetzen?Preise etc.?
  Freue mich auf eure Tipps!!!!
Stoppless-Marken!!!!! pasta
pasta:

meines wissens eher stoploss... (mt)

 
04.03.00 14:47
#2
deine verkaufsorder wird beim erreichen deines verkaufslimits ausgelöst und dann zum nächsten kurs unlimitiert ausgeführt, es empfiehlt sich eine stoploss order nie auf gerade marken wie z.b.: 40 € zu setzen, weil dort vermutlich psychologisch bedingt,  viele kleinanleger ihre order setzen, somit gelangen dann viele unlimitierte verkaufsorder schlagartig in den handel, meist nicht übertrieben positiv für den kurs :-)
Stoppless-Marken!!!!! gtx1
gtx1:

interessanter Dankansatz

 
04.03.00 15:08
#3
stimmt nähmlich.

Stop loss sind leider im Moment am NM kaum brauchbar, entweder man setzt sie "vernünftig" , dann ist man permanent in Gefahr, durch kurzzeitige Schwankungen, die zu Zeit z.T. extrem ausfallen´, ausgestopt zu werden, oder man setzt sie so tief, das es schon fast sinnlos ist.

Für jemanden,der sich das tägliche Kurseschauen ersparen will natürich trotzdem das einzig mögliche Mittel zur Absicherung von Gewinnen bzw. Verlustbegrenzungen.

gtx
Stoppless-Marken!!!!! Expropriateur

Stop-Loss nicht ungefährlich, weil die Kurse teilweise absichtlic.

 
#4
Gute Möglichkeit für die "Großen" ein paar Stücke billig einzukaufen.

Beispiel:
Akte XYZ steht bei 45 Euro und ist relativ markteng.
Erteilung eines Kaufauftrages von Fond 0815 zu 43 Euro
Erteilung eines Verkaufauftrages von Fond 0815 zu 43 Euro
über die gleiche Stückzahl.

Ergebnis: der Kurs geht auf 43 Euro - und (nach evtl. Wiederholung) werden die durch das Stop-Loss gefallenen Stücke der "Kleinen" abgeräumt.

Gruß
EXPRO

P.S.: M.E. sollten am NM zur Zeit besser nur gedankliche Stop-Loss(es) gesetzt werden - wenn man sich wenigstens ein paarmal täglich über die Kurse informieren kann.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--