Stop Loss bei Hot Stocks

Beiträge: 8
Zugriffe: 4.231 / Heute: 1
Prime All Share . 7.121,75 -0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +160,07%
 
Stop Loss bei Hot Stocks Zwener
Zwener:

Stop Loss bei Hot Stocks

 
16.08.07 19:48
#1
an solchen Tagen wie heute ist sinnvoll einen Stop Loss gesetzt zu haben!

Allerdings bin Ich in den letzten Monaten im Hot Stocks Bereich öfters damit auf die "Schnauze gefallen"

Meine Strategie mit dem Stop Loss "im Kopf" hat mich heute wieder ne Menge Geld gekostet. Wie fast jede Erfahrung an der Börse.

Hat jemand vielleicht ein paar Tips für den Umgang mit einem Stop Loss gerade im Hot Stocks Bereich.

Vielen Dank

Stop Loss bei Hot Stocks Zwener
Zwener:

heute alle schlecht gelaunt?

 
16.08.07 20:58
#2
War wahrscheinlich der falsche Zeitpunkt!?
Stop Loss bei Hot Stocks hedera
hedera:

@Zwener

 
16.08.07 21:11
#3
SL- konsequent im System Setzen!
Lieber Verluste begrenzen als aussitzen, gerade im Hot-Stock Bereich.
Stop Loss bei Hot Stocks Zwener
Zwener:

Stop Loss

 
21.01.08 19:58
#4
vielleicht lerne ich es Diesmal beim 4 Versuch der in die Hose geht!

Konsequent nachziehen!

Stop Loss bei Hot Stocks polo10
polo10:

Dieses Blutbad hat sich eben niemand erwartet.

 
21.01.08 20:03
#5
2008 wird ein hartes Börsenjahr !
Stop Loss bei Hot Stocks joker67
joker67:

Das hängt doch immer von deinem Anlagehorizont

4
21.01.08 20:04
#6
und deinem Einstiegszeitpunkt ab.

Wenn du von einem Invest überzeugt bist und dein EK ist sehr gering,dann sitzt man das aus ohne einen SL.

Wenn dein EK höher ist und du daytrader oder zumindest kurzfristig investieren willst, dann nutzt dir auch kein SL im Kopf etwas.Dann muss du einen SL konsequent setzen und die Verluste begrenzen.

Eine generelle Vorgehensweise gibt es m.E.nicht.
Revierherbstmeisterschaft 07/08:

1. FC Schalke 04  3-0-0 -- 7:1 - 9
2. VFL Bochum     1-0-2 -- 3:3 - 3
3. MSV Duisburg   1-0-2 -- 3:5-- 3
4. B. Dortmund    1-0-2 -- 4:8 - 3
Stop Loss bei Hot Stocks Zwener
Zwener:

Joker

 
21.01.08 20:08
#7
alles Rot!

Aber realisieren will ich auch nicht!

Das Geld brauch ich jetzt nicht! Muss Es wohl aussitzen!

Hatte Heute aber gerne für paar schnelle Prozent investiert
Stop Loss bei Hot Stocks joker67

Was soll ich dir an solch einem Tag sagen??

2
#8
Die weisheit vom fallenden Messer...und das man schlechtem Geld keines hinterher wirft...etc.

Der Markt ist total verunsichert und das Ausmaß der Immokrise scheint noch größere Ausmaße anzunehmen, ferner sind die Amis pleite. Dort wird nur auf pump ohne entsprechende Gegenwerte gekauft. Das ist nicht gesund (das aber schon seit Jahren)

Der Aufschwung an der Börse in den letzten drei Jahren fand ohne einen "richtigen" Rücksetzer statt...all das führt aus meiner Sicht jetzt zu einer gewaltigen Korrektur.

Die Entscheidung ob du deine Verluste realisierst oder ob du sie aussitzt, die liegt ganz alleine bei dir und ich wünsche Dir viel Glück dabei.
Revierherbstmeisterschaft 07/08:

1. FC Schalke 04  3-0-0 -- 7:1 - 9
2. VFL Bochum     1-0-2 -- 3:3 - 3
3. MSV Duisburg   1-0-2 -- 3:5-- 3
4. B. Dortmund    1-0-2 -- 4:8 - 3


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prime All Share Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 708 Jetzt in STO investieren ! Jorgos MrTrillion3 17.04.24 22:37
  816 Technotrans, es gibt Gründe für ein Comeback Snart HutaMG 21.03.24 07:33
9 92 Mein Small Cap Depot im Aufbau Guido schnuffel 01.12.23 19:50
6 6 Der alte Daytrading-Master kommt zurück! cziffra cziffra 25.04.21 10:22

--button_text--