stone und founder??????

Beiträge: 4
Zugriffe: 209 / Heute: 1
stone  und founder?????? jan2
jan2:

stone und founder??????

 
18.01.00 21:06
#1
habe gestern und heute mit dicken Verlust verkauft und bin mal gespannt ob die Kurse morgen drehen  bei meinen Glück wird das passieren aber die Verluste kann ich einfach nicht mehr aussitzen
es geht mir da zu steil den Berg runter

abwärtskanal ist noch in Takt

kennt sich jemand mit den Chart aus?
stone  und founder?????? pocus
pocus:

Re: stone und founder??????

 
18.01.00 21:10
#2
habe meine behalten!wenn sie nichts mehr wert sind habe ich pech gehabt(habe aber nur eine relativ kleine menge)
behalte sie auf jeden fall!!!
denke aber das sie morgen 10%steigen(habe aber auch keine ahnung)
hast du viel verlust?
kopf hoch
ciao pocus
stone  und founder?????? MusterDepot
MusterDepot:

wieso hast du die verkauft, die kommen schon noch .. blödsinn d.

 
18.01.00 23:20
#3
Sichtweite. Stone und Founder, sowie sino.i und alle anderen wurden doch auf mehreren web-seiten zum kauf empfohlen. Aber gut Ding dauert halt etwas. Nichts überstürtzen.
stone  und founder?????? brontal

Darum

 
#4
schau Dir mal das posting von kicky an, da sind genug Gründe zu verkaufen.
Die Infos von kicky sind auch kein hirnloses Gewäsch, was hier auch manchmal vorkommt.
Ich selber bin natürlich unbekehrbar und habe meine noch behalten, weil die Börse nicht immer rational zu erfassen ist und weil ich sie als Langfristinvestment sehe und noch keine Exorbitanten Verlsute bei diesem Wert habe (Kauf 0,59).
Also kurzfristiges Verhalten finde ich bei dem Wert auch falsch, wenn man nicht zu viele hat, aber Verkaufsgründe gibts bei der Aktie auch wahrlich genug.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen