Stone, Founder, Pacific CC, Netoptix, Hartcourt ...die Katapulte

Beiträge: 4
Zugriffe: 451 / Heute: 1
Stone, Founder, Pacific CC, Netoptix, Hartcourt ...die Katapulte Heinzelmann
Heinzelmann:

Stone, Founder, Pacific CC, Netoptix, Hartcourt ...die Katapulte

 
23.12.99 10:14
#1
Hi Kinners!
Hab mich weiter mit obigen Werten eingedeckt und freue mich, dass einige von Euch auch schon die Explosionsfähigkeit dieser Werte für das nächste Jahr sehen. Sogar die Zögerer und Zauderer in meinem Bekanntenkreis haben sich damit eingedeckt. Zum Teil "nur" mit 1 bis 3 Täusies je Wert aber bei einer erwarteten Vervielfachung und der Diversifikation über mehrere Werte ist das  Risiko akzeptabel für viele.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass nach den ersten Erfolgen die schlappen, kurzsichtigen Shorties verschwinden und sich später nach dem Raketenabgang bei den Kurzblickern die Brillengläser beschlagen. Dann heisst es wieder hätte man nur! Also Freunde: Weicheier haben bei richtigen Kursbombings keine Chance - nur sie verkaufen früher und babbeln dann im Board oder an der Theke von Titeln wie yahoo oder aol nach dem Motto wäre man damals mit wenigen Täusies drin gewesen - wäre man heute Millionär!!!! Das geht aber nur mit halten und nicht irritieren lassen.

In diesem Sinne 1 oder 2 von denen da oben wirds schon werden.
Schöne Kugeln am Baum, enspannte Stunden, besinnliche Zeiten

Heinzelmän
Stone, Founder, Pacific CC, Netoptix, Hartcourt ...die Katapulte lowizard
lowizard:

Re: Stone, Founder, Pacific CC, ...

 
23.12.99 10:30
#2
bei umsaetzen von wenigen millionen betragen ( wenn ueberhaupt) ist es eben schwer moeglicg groesse position aufzubauen. der markt ist zu eng.
bin selber in pacific drin und denke an stone. habe aber leider nur wenig info. boersengang von sino taetsaechlich der fall. und wenn bei 10% anteil kann das doch nicht so viel kurspotential ausmachen. welche gruende gibt es sonst noch?
Stone, Founder, Pacific CC, Netoptix, Hartcourt ...die Katapulte DGromm
DGromm:

Re: Stone, Founder, Pacific CC, Netoptix, Hartcourt ...die Katapulte

 
23.12.99 11:09
#3
Gründe gibt es genug. Am Anfang ist es reine Zockerei, ich war Anfangs bei Hartcourt drinn, hat sich alles bestätigt, wie es vor 3 Monaten behauptet wurde. Bei Pacifik, Stone und Founder läuft es auch verdammt gut. Sino.I wird auch einschlagen. Über all diese Aktien wird geredet, überwiegend positiv. Nicht nur hier im Board, sondern auch z.B. in Consors und anderen. Ferner tauchen immer wieder positive Meldungen auf. Warum also schon jetzt im Vorfeld sich Gedanken über Umsatz oder engen Markt machen. Ich bin in allen Werten drinn, wenn nur eine davon ein Renner wird, ist es mir wurscht, falls die anderen nicht zünden. Allerdings bin ich schon der Meinung, daß alle hier benannten Aktien was werden. Solange trinke ich in Ruhe Kaffee.
Stone, Founder, Pacific CC, Netoptix, Hartcourt ...die Katapulte Heinzelmann

Re: Stone, Founder, Pacific CC, Netoptix, Hartcourt ...die Katapulte

 
#4
HI DGROMM!
Recht haste - so isses und nich anders. Jetzt mal entspannt zurücklehnen und nächstes Jahr - egal wann - nach einem Multifaktor (10? 50?) ernten...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen