Stockbroker: Singulus läuft weiter!

Beiträge: 4
Zugriffe: 321 / Heute: 1
Singulus 4,076 € +4,78% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
Stockbroker: Singulus läuft weiter! Al Bundy
Al Bundy:

Stockbroker: Singulus läuft weiter!

 
10.01.00 13:19
#1
Mein Kursziel ist gleich erreicht. Werde meine Stops anpassen, falls Konsolidierung kommen sollte.

Al grüßt
Stockbroker: Singulus läuft weiter! furby
furby:

Hi Al & Stockbrocker: Wo seht Ihr kurzfristig Singulus?

 
10.01.00 13:24
#2
Ich fürchte meine Frage hängt davon ab, ob wir nun bald die Konsolidierung bekommen oder nicht. Ich fürchte jetzt werden erst mal wieder wie üblich mit Verspätung Analysten die Prognosenanhebung vom letzten Freitag würdigen und damit in dieser Woche den Singulus Kurs nochmals beflügeln. 75 E könnte ich mir schon noch vorstellen. Mit einem Einstieg werde ich wohl dennoch noch auf die Konsolidierung warten.

Was meint Ihr zu den kurzfristigen Aussichten?

Gruß furby
Stockbroker: Singulus läuft weiter! furby
furby:

Scheibenkleister, wir sind ja schon jetzt bei 76 E. o.T.

 
10.01.00 13:29
#3
Stockbroker: Singulus läuft weiter! Al Bundy

So ist es, Furby :-)

 
#4
Habe keine Ahnung wie weit es geht, werde eben meine Stops nachziehen.
Einsteigen ist aber (kurzfristig) etwas riskant.

Al grüßt  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.745 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit Zoppo Trump 09.12.16 12:50
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19