Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

STINNES (726430) angeblich im kommenden Aktionär mit KZ 60 , habe ich eben auf dem

Beiträge: 7
Zugriffe: 325 / Heute: 1
STINNES (726430) angeblich im kommenden Aktionär mit KZ 60  , habe ich eben auf dem Lalapo
Lalapo:

STINNES (726430) angeblich im kommenden Aktionär mit KZ 60 , hab.

 
08.05.00 13:38
#1
Börse-Online Board gelesen ,ist nicht von mir , sondern von MASTERMIND , der angblich die Ausgabe in der Hand hat , kenne aber Mastermind schon lange vom
Board ,ist ein Beruftrader ,der mit seinen Tipps Geld verdient , das klappt aber nur , wenn es stimmt was er so schreibt ,weil sonst kein Mensch mehr etwas auf seine Tipps geben würde , daher meine ich , das es durchaus stimmen könnte ..... in der Vergangenheit hatte er sich einen Ruf mit seinen Vorhersagen gemacht ,, daher ---- mal überlegen ,zumal die Stinnes ja keine Zockerrei ist , sondern ein guter seriöser Wert ....
Kein Pusch , sondern will nur hier was weitergeben ,ich bin dabei ..

Gruß LALAPO
STINNES (726430) angeblich im kommenden Aktionär mit KZ 60  , habe ich eben auf dem cap blaubär
cap blaubär:

Re: STINNES (726430) angeblich im kommenden Aktionär mit KZ.

 
08.05.00 13:44
#2
Lieber Lalapo Stinnes ist ein riesenteil das z.Z bei 23öhre steht im Herbst kommen höchstwahrscheinlich alle Logistikwerte nach blaubärmeinung,aber hunderttallala % bei nem Wert wie Stinnes halt ich fürn bischen übertrieben
aber viel Glück damit+
blaubärgrüsse
STINNES (726430) angeblich im kommenden Aktionär mit KZ 60  , habe ich eben auf dem Lalapo
Lalapo:

Re: STINNES (726430) angeblich im kommenden Aktionär mit KZ 60 , .

 
08.05.00 16:27
#3
Grüß Dich , 60 E sind ja nicht von mir , sonder KÖNNEN von einem Herrn F. (ist nicht mein Typ)sein , ob das Ding 50 oder 200% macht  ist mir eigentlich egal , Hauptache die Richtung stimmt ,,,, ich glaube bei so einem GUTEN Wert kann man das Risiko durchaus tragen ... zumal der Chart eigentlich nach SOETWAS schreit ,  die Umsätze sind auch nicht schlecht .., wir werden sehn ...
Gruß LALAPO , diesem gleichen wir uns ab ...  
STINNES (726430) angeblich im kommenden Aktionär mit KZ 60  , habe ich eben auf dem Lalapo
Lalapo:

Morgen ist BPK ,, mal sehn ..

 
09.05.00 08:34
#4
.
STINNES (726430) angeblich im kommenden Aktionär mit KZ 60  , habe ich eben auf dem Lalapo
Lalapo:

TREFFER : AKTONÄR S.46 / KZ : 60 E / KGV:14/ und heute BPK (+231.

 
10.05.00 10:07
#5
heute zieht ...

Gruß LALAPO
STINNES (726430) angeblich im kommenden Aktionär mit KZ 60  , habe ich eben auf dem woodstock
woodstock:

kurs 23,85 + 0,65 naja, ist ja erstmal nicht so prickelnd o.T.

 
10.05.00 11:19
#6
STINNES (726430) angeblich im kommenden Aktionär mit KZ 60  , habe ich eben auf dem Lalapo

Stimmt, man sieht wie kaputt die Stimmung ist , man sollte ins Schwim.

 
#7
vor einem halben Jahr hätte die Stinnes 30 % gemacht , heute rutscht Sie vielleicht noch ins Minus...
Bad Times.... gut zum SAMMELN


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen