Stern empfiehlt Cinemedia AG " -> ARIVA "

Beiträge: 4
Zugriffe: 458 / Heute: 1
Stern empfiehlt Cinemedia AG ARIVA " cyberball">
cyberball:

Stern empfiehlt Cinemedia AG " -> ARIVA "

 
31.03.00 14:45
#1
Aktie im Visier:

CINEMEDIA
Für kurze Zeit sah es so aus, als würde Cinemedia nie die Kurve kriegen. Zwar hatte man den Aktionären zur Böreseneinführung in die Hand versprochen, für einen zügigen Ausbau der Aktivitäten zu sorgen. Doch taten folgten zunächst wenige. Jetzt präsentiert sich Cinemdia so, wie es sich für ein ordentliches Neue-Markt-Unternehmen gehört: Es wird kooperiert, akquiriert und investiert, daß einem Hören und Sehen vergeht. Zu den tradionellen Geschäftsfeldern Bild-und Tonbearbeitung sind die Bereiche Filmproduktion, Lizenshandel und Internet dazugekommen. Bei letzterem ist C. mit 60% an der film.de beteiligt-ein Internet Portal, über das Kinobegeisterte Artikel rund um den Film bestellen sowie bundesweit Karten bestimmter Kinos online buchen können. Ein weiterer wichtiger Schritt ist der Einstieg in die Kinofilm-Produktion. Geplant ist die Beteiligung an einem Film mit Starbesetzung und einem Produktionbuget von 65-75Millionen Dollar. Dieser Schritt sichert C. für diesen Film zeitlich unbegrenzte Rechte über alle Verwertungsstufen im deutschsprachigen Raum.

Stern Urteil
Angesichts der zahlreichen Kooperationen und des weiteren anhaltenden Booms rund um den Film sollte sich C. einen attraktiven Teil des Kuchens sichern können. An der Börse gehandeltes Kursziel zunächst 64E. Längerfristig scheinen auch alte Höhen wieder erreichbar.
Die lagen bei 120Euro.

Quelle Stern 30.03.00
Stern empfiehlt Cinemedia AG ARIVA " cyberball">
cyberball:

Ausserbörsliche Kurse hoch / Neuigkeiten ? am Montag

 
31.03.00 19:03
#2
KZ  55 € für Montag

was meint Ihr ??
Stern empfiehlt Cinemedia AG ARIVA " spürnase">
spürnase:

Unterstützung im Bereich 41/44 hat gehalten

 
31.03.00 23:49
#3
nach den guten US Vorgaben, denke ich, daß wir nächste Woche Kurse für Cinemedia um die 55 euro sehen werden, jedoch Rückschlagspotential zum Unterstütungsbereich. Dieser Bereich muß aber halten.
Seht Euch bitte den Chart an und postet Eure Meinungen. Ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage "Sehr attraktiv".
Stern empfiehlt Cinemedia AG ARIVA " cyberball">

Cinemedia AG " -> ARIVA "

 
#4
Charttechnisch könnten wir diese woche 70 € schaffen !!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen