Stellt Euch mal vor: Die Sommerrally ist da und keiner merkt es !

Beiträge: 7
Zugriffe: 400 / Heute: 1
Stellt Euch mal vor: Die Sommerrally ist da und keiner merkt es ! short-seller
short-seller:

Stellt Euch mal vor: Die Sommerrally ist da und keiner merkt es !

 
14.06.00 14:19
#1
Eigentlich wartete ich jeden Tag auf den Beginn, dabei stehen wir schon mitten drin. Das fiel mir auf als ich den Chart vom NM-ASI betrachtete. Der Abwärtstrend scheint gebrochen und der Bruch des GD38 nur noch eine Sache von wenigen Tagen. Alleine die heftigen Kursausschläge der letzen zwei Wochen waren schon ein erstes Zeichen für die Situation.

Na denn, ein Prost auf steigende Kurse !

Grüße
Shorty
Stellt Euch mal vor: Die Sommerrally ist da und keiner merkt es ! Johnboy
Johnboy:

Laut Platow Brief von Freitag 09.06.00 fällt Sommerrally dieses Jahr a.

 
14.06.00 14:23
#2
Stellt Euch mal vor: Die Sommerrally ist da und keiner merkt es ! fosca
fosca:

Laut Platow Brief

 
14.06.00 14:31
#3
sollte man Norcom damals auf keinen Fall zeichnen.
Ich hatte sie trotzdem gekauft.
Dort sitzen auch nur Menschen mit eigenen Interessen. Sie wissen nicht
mehr als Du Johnboy. -> Vermute ich mal ;)
Stellt Euch mal vor: Die Sommerrally ist da und keiner merkt es ! short-seller
short-seller:

Laut Shorty-Brief findet die Rally statt !

 
14.06.00 14:56
#4
So einfach kann man eine These aufstellen, die allerdings nicht mehr Wert ist als das Papier auf dem es steht.

Was letztendlich passiert weiß keiner !

Realität ist aber der derzeitige Aufwärtstrend und die extremen Kursschwankungen nach oben. Beides deuten auf einen weiteren Anstieg hin.

Grüße
Shorty
Stellt Euch mal vor: Die Sommerrally ist da und keiner merkt es ! brontal
brontal:

Laut brontal-Brief hat schleunigst eine brontal-Depot Rally stattzufinde.

 
14.06.00 23:52
#5
halte ich einfach die Luft an und kaufe mir einen Porsche !
Stellt Euch mal vor: Die Sommerrally ist da und keiner merkt es ! Kicky
Kicky:

Seht Euch mal die Charts von einigen Werten in USA an mit MACD,Mom.

 
15.06.00 00:12
#6
z.B. bei www.freerealtime.com                                                        .Das ist schon verblüffend bei FFIV,ARBA,Appnet,CMRC und sicher noch einigen mehr, trotz heutigem Kursverlauf,sie wollen unbedingt nach oben.Und die Stimmen,die an einen weiteren Zinsanstieg nicht mehr glauben,mehren sich.Man befürchtet jetzt eher einen zu starken Rückgang des Wachstums.
Stellt Euch mal vor: Die Sommerrally ist da und keiner merkt es ! roc2

Re: Stellt Euch mal vor: Die Sommerrally ist da und keiner merkt es !

 
#7
dto Aether, in der letzten Zeit das NASDAQ-Abbild überhaupt. ist erst in
der letzten STd. auf +0,8$ abgestürzt.
Gruss
roc


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen