Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 895  896  898  899  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.610.195 / Heute: 10.149
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Stronzo1
Stronzo1:

wir nehmen diese Woche noch

2
22.01.18 10:03
die € 1 Marke. Ganz sicher, denn der erste Schritt "Sicherung der kurfristigen Liquidität ist getan". Als nächstes kommen sehr positive Unternehmensnachrichten. Dann kommt ein tolles Angebot für Poundland, usw.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. HAM69
HAM69:

Stronzo

 
22.01.18 10:05
Ich hoffe nicht, dass auch Poundland verkauft wird. Geld sollte zunächst genug in die Kasse gekommen sein; es geht derzeit ja "nur" um dem Verkauf von Beteiligungen. An das operative Geschäft sollte es meiner Meinung nach nicht gehen. Wir werden sehen.  
Steinhoff International Holdings N.V. xBelerofon
xBelerofon:

das GAP

3
22.01.18 10:06
auf 5€ wir bald geschlossen, simpelste Charttechnik

Ironie Ende
Steinhoff International Holdings N.V. peppermintpatty
peppermintpa.:

!

2
22.01.18 10:06

Gemessen am Schlusskurs von Freitag wären die Papiere umgerechnet etwa 510 Millionen Euro wert. Steinhoff hält Reuters-Daten zufolge insgesamt 16 Prozent an PSG beziehungsweise rund 37 Millionen Aktien.

http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...erkaufen-1013568744




Wer hier noch an Totalverlust glaubt, der hat vieles verpasst !

Steinhoff International Holdings N.V. Stronzo1
Stronzo1:

PSG - alleine die zum Verkauf stehenden Anteile

 
22.01.18 10:08
von PSG sind 500 Mio wert !!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Excellence
Excellence:

ist egal wann der Euro kommt..

2
22.01.18 10:08
vor 3 € gehe ich eh nicht raus :-)
Denke das dies etwa in 3 Monaten der fall sein wird.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

1€ die Woche

6
22.01.18 10:11
60ct heute. Ihr seid nicht viel besser, als die Basher bande um Watcher mit diesen posts. "Ganz sicher" ist hier nichts, sonst wäre der Kurs heute schon auf 2€. Haltet nicht immer die anderen für dümmer. Es gibt auch gute Gründe für Leute, die vielleicht bei 55ct verkaufen. Ich selbst bin long, mache aber definitiv Teilverkäuf( dies mal zum 3ten Mal seit 6.12). Witzig ist, dass seitdem bei jedem Anstieg der gleiche Mist geschrieben wird. Ohne ordentliche Bilanz kommt der 1Eur nicht, da es hierin noch immer eine Menge Risiken gibt. Gier frisst Hirn! Wer es nicht glaubt, der macht sich mal die Mühe und studiert den Chat.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Profi Trader
Der Profi Trad.:

denke

3
22.01.18 10:14
Denke wenn die Krise vorbei ist, geht Steinhoff stärker als je zuvor hier raus, viele werden hier Sparpläne einrichten, Fonds werden massiv zukaufen und die Aktie ist sowas von bekannt geworden. Das Unternehmen ist auch toll und die Produkte zukunftsweisend sowie Krisensicher, Möbel brauch man immer. Wenn alles gut läuft, könnte man hier sogar in 1-2 Jahren die 10€ sehen und Aufstieg in den Dax
Steinhoff International Holdings N.V. inmotion
inmotion:

Steinhoff

 
22.01.18 10:15
Der Anleger sollte das Thema Kapitalerhöhung nicht ausser 8 lassen.....
Die Gefahr ist vorhanden......

Teilverkauf ist nicht die schlechteste Option
Steinhoff International Holdings N.V. Der Profi Trader
Der Profi Trad.:

Ja und

 
22.01.18 10:21
Ganz ehrlich für mich zählt nur Sieg oder Niederlage, selbst eine Kapitalerhöhung sehe ich nicht als langfristiges Risiko, Hauptsache Steinhoff überlebt. Denke mal, wenn die Divi dieses Jahr ausfällt, kracht es sehr weit runter (kurzfristig), da eine fehlende Divi noch nicht eingepriesen ist. Wir werden sehen. Ende des Jahres 3€.
Steinhoff International Holdings N.V. derkleinanleger81
derkleinanleg.:

keine Spur...

 
22.01.18 10:21
von Watcher, seltsam - sonst lässt er auch seinen senf ab.

Spaß beiseite, trotz der aktuell guten Nachrichtenlage sollten wir nich zu übereuphorisch werden. Ich hoffe dass die nächsten News auch positive sind und der Kursgewinn nich wieder dahinschmelzt wenn sich diese Woche sonst nix mehr tut.

Aber ich wünsche allen investierten (mir inkl.) ein fettes plus die nächsten Wochen!
Steinhoff International Holdings N.V. xBelerofon
xBelerofon:

wenn sie nichtmal PSG

 
22.01.18 10:23
zwingend Verkaufen (nur wenn der Preis passt) dann kann man Kapitalerhöhung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen und Insolvenz erst recht.. dauert bei einigen aber wohl noch bis sie das schalten..  
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Der Profi Trader

2
22.01.18 10:24
Wieder einmal ein "Wünsch dir was posts". Leider völlig illusorisch. 10€ und DAX. Leute, Leute, wie soll man sowas ernst nehmen? Das schlimme ist, dass es tatsächlich welche gibt, die das für realistisch halten.
Steinhoff wird nicht das neue IPhone bauen, ne Digitalwährung kreieren oder nen neuen Wasserstoffantrieb auf den Markt bringen. Die verkaufen Möbel! Und der Ruf ist so ziemlich ruiniert. Es wird Jahre dauern, bis da wieder ne 4 oder 5 vor dem Komma steht!
Mit guten Bilanzen, Liqui und nem way Ahead, ner Vision aus der Krise halte ich dieses Jahr 1,50 bid max 2 Eur für möglich... Und dann muss viel richtig laufen, damit es weiter hoch geht. Denn es gibt extrem viel Konkurrenz
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Die Steinhoff-Wette bleibt auf dem Tisch

 
22.01.18 10:25
Börsenguru Bernecker meldet sich nun auch zu Wort und riecht den Braten...;)

Bei STEINHOFF geht die Liquiditätsbeschaffung weiter. Man möchte nun knapp 30 Mio. Aktien an der in Südafrikanotierten PSG Holding platzieren. Es geht um einen Erlös um 400 Mio. €. Gelingt das Vorhaben, wäre dies ein entscheidender Befreiungsschlag.
Steinhoff International Holdings N.V. xBelerofon
xBelerofon:

imm die dummen

2
22.01.18 10:27
Aussagen wegen der Divi

der Kurs war bei 0,25
denkt ihr wirklich irgendwer rechnet ernsthaft mit Divi dieses Jahr??  
Steinhoff International Holdings N.V. Daniel1102
Daniel1102:

@profitrader

 
22.01.18 10:29
Sehe ich auch so. Alle die < 0,80 EUR eingestiegen sind, können mMn auch nur aufs Überleben spekulieren. Sollte das gelingen, wird man hier mit Sicherheit nicht mit Verlust aus der Nummer aussteigen, da ist dann auch das heute hoffentlich fallende Urteil ziemlich egal.

Für die Altinvestierten hoffe ich natürlich, dass es mit der Zeit, ggf. auch schon heute, noch weitere positive News geben wird, damit sich das finanzielle Desaster in Grenzen hält.
Steinhoff International Holdings N.V. Define
Define:

Gerichtsurteil Poco abwarten Freunde...

 
22.01.18 10:29
Wenn das Ding durch geht, zumindest gute Nachricht oder Statement, dann geht hier die Post ab.

Der Wille seitens Steinhoff ist da, die machen hier eine saubere Arbeit, Afrika kriegt auch seinen Teil vom Kuchen ab und schützt durch den Deal der heutigen Adhoc die gefallenen Pensionsfonds.

Dem XXL gönne ich kein Bisschen von Poco, das Geschäftsgebaren in diesem Unternehmen ist unter aller Kanone.
https://www.youtube.com/watch?v=h4vDLoGXsuw

Abwarten. Dauert mehr lang, hier ist ordentlich Druck auf dem Kessel.
Steinhoff International Holdings N.V. Mad World
Mad World:

Divi

 
22.01.18 10:30
spielt momentan keine Rolle mehr... es geht hier um alles oder nix! Die letzten Nachrichten waren bis jetzt sehr gut, bin auf das Urteil gespannt!
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@mad world

 
22.01.18 10:31
um wieviel Uhr kommt das Urteil??
Steinhoff International Holdings N.V. Mad World
Mad World:

bin leider kein Richter =)

 
22.01.18 10:33
schätze heute Nachmittag...
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Das Urteil kommt

 
22.01.18 10:35
keine Ahnung wann....vielleicht wissen es andere...;)
Steinhoff International Holdings N.V. monti66
monti66:

Bis spätestens zum 22. Januar

 
22.01.18 10:36
d.h wir haben noch paar Stunden.
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Schwierige Lage aber Hoffnung

 
22.01.18 10:36
kommt auf! 0,60€ ist ne ziemliche Hürde... muss erst nochmal zurück auf Los bei 0,53€ damit wir Anlauf haben um über die 0,60€ zu kommen... Wenn Steinhoff weiter gute News postet, dann wird heute nach Xetra Schluss die 0,60€ nach oben aufgelöst :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Mad World
Mad World:

Urteil

 
22.01.18 10:37
eins steht fest, das Urteil wird nicht vertagt... ansonsten wäre die Meldung schon am Freitag rausgegangen. Darüber hinaus das Urteil 3 mal zu vertagen, ist lächerlich... Also warten wir ab!
Steinhoff International Holdings N.V. Der Profi Trader
Der Profi Trad.:

Positive Signale

 
22.01.18 10:37
Es wird gut enden, da bin ich mir sicher, das war ich aber auch schon, wo ich mit meiner ersten Position zu 0,26cent eingestiegen war und ich die komplette Basherbande sowie negative News ignoriert habe, es wollte nur jeder Hans und Franz günstig einsteigen, es wird eine einmalige Chance sein, eine gute Rendite auf lange Sicht zu erwirtschaften, alles unter 1€ ist mehr als günstig.

Hier kann man ohne Probleme Monat für Monat nachlegen, so mach ich es auch und dann in 2-3Jahren ernte ich meine Früchte.

Seite: Übersicht ... 895  896  898  899  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.493 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 10:02
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--