Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 624  625  627  628  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.625.724 / Heute: 5.846
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. schnuffel77
schnuffel77:

Steinhoff Liquidität

 
05.01.18 21:34
Kann man als gewöhnlicher Anleger Steinhoff Geld geben um Liquidität zu schaffen?
Wie viel Liquidität fehlt denn noch? Zwei Mrd.? Sind .50 Cent je Aktie. Das ist doch nicht viel, wenn dafür das Unternehmen weiter lebt und knapp 20 Mrd. Umsatz / Jahr macht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. aktuellheute
aktuellheute:

# 9939 ...so jetzt wird langsam aber sicher was...

4
05.01.18 21:37
0,30 und  0,60  wie seit Wochen gemeldet ....und  JA, es wird langsam
aber sicher was daraus  !!!! ....geht mal in die Analyse ....mach euch schlau über
Substanz der einkaufstour von Steinhoff ...mach euch schlau über zusammenhänge und die Spielfelder ....macht euch schlau WER ein großes Interesse an Steinhoff haben könnte ....
( kapital ist in Unmengen vorhanden !)  
und entscheidet danach ....natürlich ist das vertrauen hin , natürlich gab es daraufhin
ein gewitter und natürlich war es reinigend .....personell und strukturell ....die alten zöpfe
werden abgeschnitten .....unnötige belastende status-Symbole von überheblichen Managern abgestossen und zu cash gemacht ....und interessenten mit kapital welches nichts bring werden aufmerksam ....jetzt gilt der blick nach vorne  ......bewertet das für euch ....analysiert es ....ende
Februar 2018 sind wir alle gemeinsam schlauer  ....das steht fest !  lg  
Steinhoff International Holdings N.V. MacBull
MacBull:

Hallo Jungs, Mokka ist nur am Nerven und

 
05.01.18 21:45
Provozieren! Für einen Studierten eine sehr schlechte Ausdrucksweise; schaut euch mal seine Bewertungen an, alles nur Schwarze, derzeit bei MINUS 8!!

Der hat ein psychisches Problem oder will zum Verkauf animieren und billig rein!!

Oder alles zusammen...

Schönes WE
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Hart arbeiten und Maul halten ! Profis

5
05.01.18 21:47
auffällig WERBUNG ist, dass die Unternehmensleitung wohl nur zwei oder drei Informationen seit Mitte Dezember herausgereicht hat. Das deutet darauf hin, dass man nicht quatscht, sondern hart arbeitet. Um kurzfristig Leute zu beruhigen, muss man quatschen. Um langfristig aber nach vorne zu kommen, muss man hart arbeiten und dabei ist es einem dann völlig egal, was andere alles zu erzählen wissen oder nicht wissen. Manchmal sind solch naive Lebenserfahrungen ganz gut, um zu verstehen, wo Steinhoff wirklich steht. Man will wohl nicht aufgeben, sondern den Karren, der tief im Dreck ist, aus eigener Kraft wieder flott bekommen. Dabei sind einem auch die Aktionäre schlicht egal... die in so einer Situation eh nur ein Hindernis statt einen Vorteil bedeuten. Wenn die Aktionäre meinen, sie müssten Prozesse führen... nun denn. Sollen sie. Bei der herrschenden Gerichtsbarkeit dauern solche Prozesse eh jahrelang. Und wenn man diese Prozesse verliert, ist es auch nicht weiter tragisch, da man in der Zeit der Prozessdauer genügend Vorsorge dafür treffen kann, dass Aktionäre dann leer ausgehen auch für den Fall, dass der Prozess gewonnen wird von diesen. Das Risiko, dass Steinhoff pleite gehen kann, ist natürlich nach wie vor da. Aber es ist kleiner geworden, weil man hart arbeitet. So was führt immer zu irgendwelchen Werten. Steinhoff hat top Anwälte und Berater am Start, die die Steine aus dem Weg räumen, so dass Steinhoff weiter dann den Weg gehen kann. Aber dass sie diesen Weg dort gehen wollen, beweist das Verhalten von Steinhoff. Nicht quatschen, sondern arbeiten!  
Steinhoff International Holdings N.V. Pitsch
Pitsch:

Steinhoff verkauft Luxusjet

2
05.01.18 21:49
mit dem das Management von A nach B hätte angenehm pendeln sollen... Desaströs die Zustände, mit welcher mit dem Geld umgegangen worden ist. Selbst überheblich, aber es zeigt, irgendwo sind noch Werthaltige Güter, die jetzt versilbert werden...

Es kommt alles nach und nach an die Tagesoberfläche....
www.wiwo.de/unternehmen/handel/...kauft-luxusjet/20818908.html

Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde. Bin nicht mehr so oft hier drin.. schaden kann es ja nicht.... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Inselkeys
Inselkeys:

Man Ihr Idi's

 
05.01.18 21:51
ihr müsst ne Schulklasse sein, was soll das ???
Investierte schweigen und handeln....
Hier sind 99% Schmeissfliegen.....
Und nun rein die schwarzen.......
Steinhoff International Holdings N.V. runfast111
runfast111:

Steinhoff gefällt mir!

 
05.01.18 21:53
Je mehr ich mich in Steinhoff einlese, umso besser gefällt mir der Laden. Möbelschrott teuer verkaufen, billige Werbemodels, Bilanzen etwas aufbessern und anständige Fortbewegungsmittel für die GF. Steht für mich nicht für ein spießiges Unternehmertum.
Die werden das Ding schon richten und den Bankern gewünschte Story vorlegen.
Steinhoff International Holdings N.V. Reboundchance
Reboundchan.:

Enger SL schützt nicht vor Crash

 
05.01.18 21:54
Ich habe meine Position mit einem SL bei 0,58 abgesichert, Nur falls der Laden wirklich pleite geht.

Stellen die am Wochenende einen Insolvenzantrag, nützt`s wenig, dann ist alles futsch.

Dann fliegt die am Montag automatisch, vielleicht bei 0,073 raus. wäre traurig. Hoffe es kommt nicht so. und sie steigt  
Steinhoff International Holdings N.V. Limitalarm
Limitalarm:

60 cent

 
05.01.18 21:56
Jetzt bei tradegate auch nochmal  grün ins Wochenende! Alle Tage dann grün, wird auch noch so weitergehen nächste woche
Steinhoff International Holdings N.V. Bert Wabier
Bert Wabier:

@Motzer, #15225

 
05.01.18 22:01

Ein weiteres Probem scheint die knappe Liquidität zu sein. Ich vermute, dass Markus Jooste, der inzwischen entlassen wurde, Steinhoff-Geld an der Börse verzockt hat. Vielleicht in bester Absicht, aber das macht die Sache auch nicht besser. Steinhoff arbeitet ja mit Hochdruck an einer Aufklärung.

Ich weiss nicht. Wenn auf diese Weise unternehmenskritisch hohe Summen verzockt worden wären hätten Meldeschwellen greifen müssen. Zudem wäre er in der Börsenhausse und vermutlich mit Insiderwissen etwa der Underperformer des Jahres.
Steinhoff International Holdings N.V. peter81
peter81:

vielleicht

 
05.01.18 22:01
Sogar 0,000000000000073   ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Bert Wabier
Bert Wabier:

@Der Abwarten, #14478, OS

 
05.01.18 22:02

ich hab für 0,001 gekauft und für 0,007 verkauft

Wer hat Dir für 0,001 verkauft und für 0,007 abgekauft?  
Steinhoff International Holdings N.V. aktuellheute
aktuellheute:

noch heute oder aber am montag

 
05.01.18 22:03
Steinhoff International Holdings N.V. aktuellheute
aktuellheute:

....20.12. #9939

 
05.01.18 22:05
Steinhoff International Holdings N.V. Bert Wabier
Bert Wabier:

Viceroy & Seifert

2
05.01.18 22:08
Kann es sein dass Viceroy seine Infos von Seifert hatte? Deren Bericht ist ziemlich fundiert. Scheint recht schwierig und aufwendig all die Verflechtungen von aussen und auf Verdacht selbst zu eruieren. Seifert dürfte in besseren Tagen des Verhältnisses zu Steinhoff/Jooste im Vertrauen bzw. unter Partnern einiges erfahren haben.
Steinhoff International Holdings N.V. Inselkeys
Inselkeys:

Ihr müsst hier dumm sein,

 
05.01.18 22:13
Maschinen oder Kreutz blöd sein.....
So viel Müll....

Beantwortet mal eine Frage....

Was ist mehr Geld,
Brutto oder Netto..............
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15642

Steinhoff International Holdings N.V. M1ch11987
M1ch11987:

glattgestellt

 
05.01.18 22:15
Habe mal alles vorhin noch Tradegate glattgestellt zu 0,60 diese diversen notverkäufe klingen nicht so toll.
Habe zum Glück stufenweise von unten nach oben mich eingekauft, 0,30 - 0,47 - 0,57 netter Gewinn.
Liebe Spatz in der Hand als Taube....

Gehts weiter hoch Pech, aber realisierter Gewinn bleibt Gewinn.......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15644

Steinhoff International Holdings N.V. aktuellheute
aktuellheute:

ich schenke dir auf brutto 19 % MWST ....

 
05.01.18 22:16
wieviel hast du gespart ? schnell ....komm schon
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Anleger verlassen das sinkende Schiff!

2
05.01.18 22:17
Quelle:
http://www.ariva.de/forum/...oldings-n-v-531686?page=625#jumppos15649

das sieht nicht gut aus,.... wenn die letzten treuen Anleger raus gehen,... ;)

tick, tack,....
Steinhoff International Holdings N.V. aktuellheute
aktuellheute:

@ inselkeys....komm schon ...

 
05.01.18 22:18
Steinhoff International Holdings N.V. Knobikuss
Knobikuss:

aus geachichte kann man lernen

 
05.01.18 22:20
gibts firmen die in einen bilanzskandal verwickelt worden waren und es wieder herausgeschafft haben?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15649

Steinhoff International Holdings N.V. aktuellheute
aktuellheute:

übernahme # 9939 stück für stück

 
05.01.18 22:24

Seite: Übersicht ... 624  625  627  628  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--