Steht ein globaler Crash an????

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.193 / Heute: 1
Steht ein globaler Crash an???? IQ
IQ:

Steht ein globaler Crash an????

 
24.09.99 09:41
#1
Das sieht momentan alles nicht sehr gut aus.Der Dow gestern Abend -200PKT, die NAS über 100PKT im minus,Japan vol abge...   und bei uns sieht e auch nicht viel besser aus.Viele haben den Prior´s Guru belächelt ja sogar beschimpft,als er schrieb man solle alles Geld in trockenen Tuchern halten.Ich muß sagen er hat RECHT BEHALTEN!!!Ich denke man muß dies auch anerkennnen und akzeptieren.

Ich wünsche allen heute soweit gute Trade´s, und mögen sich die Verluste im Rahmen halten.

JACKY    
Steht ein globaler Crash an???? ocjm

Re: Steht ein globaler Crash an????

 
#2
wer das weiß, hat seine schäfchen schon im trockenen.

die changen stehen 80 zu 20 für eine sehr große korrektur ausgehend von amiland.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--