Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Steag oder Singulus?

Zugriffe: 617 / Heute: 1
Singulus 8,108 € -0,15% Perf. seit Threadbeginn:   -99,84%

Steag oder Singulus? noon
noon:

Steag oder Singulus?

19.11.99 20:49
Welcher Wert ist kurzfristig zu empfehlen? Ausserdem: ist ein Einstieg bei Aixtron zu den jetzigen Kursen ratsam? Vielen Dank!
Steag oder Singulus? Rossi
Rossi:

Singulus !

19.11.99 20:54
...aber nicht kurzfristig, sondern langfristig.

Kurzfristig sind beide Werte schon sehr gelaufen und evtl. 5-10% Korrekturpotential drin.
Langfristig Singulus weil:
- bessere Marktposition
- breiteres Produktprogramm

Ließ auch mal interessantes Interview mit Vortand Lacher bei interstoxx

best invest
Rossi
Steag oder Singulus? Al Bundy
Al Bundy:

Mich wundert immer noch,

19.11.99 21:16
wohin Steag noch laufen soll. Sind denn alle blind? Manchmal ist Börse wie Roulette. Egal. Schluß für heute und schönes Wochenende

Al grüßt

Steag oder Singulus? noon
noon:

n-tv Call-in: Kant Vermögensverwaltung favorisiert Steag! o.T.

19.11.99 23:12
Steag oder Singulus? Frankie
Frankie:

Was Herr Kannt gerade erzählt hat war...

19.11.99 23:34
...gelinde gesagt: Müll.

Auf die Frage nach STEAG sagt er: Toller Wert, weil die DVD bereits so eine tiefe Marktdurchdringung hat und

zum Weltmarktführer Singulus sagt er, daß dieser überbewertet sei.

Ist der Mann blind?

Wer hat denn vor zwei Tagen weitere Aufträge von über 100 Mio gemeldet?
Wer hat denn erwiesenermaßen (auch vom Steag-Vorstand zugegeben) den technischen Vorsprung im Bereich DVD?

Wer auf diesen Kant'schen Rat hört, tut mir leid.

Gruß

Frankie
Steag oder Singulus? Frankie
Frankie:

Was mir gerade noch einfällt

19.11.99 23:43
Marcel Mußler hat heute in der Telebörse noch einmal ausdrücklich bestätigt, daß seine Altempfehlung Singulus weitergehen wird, und man auf jeden Fall drinbleiben sollte.
Steag oder Singulus? Schtonk
Schtonk:

Re: Steag oder Singulus?

19.11.99 23:48
Ich denke, dass Rossi die Lage treffend beschreibt.

Mir ist allerdings unverständlich, wie eine Vermögensverwaltungsgesellschaft, die sich mit dem Namen eines grossen Denkers und Philosophen schmückt (eines von Immanuel Kants Hauptwerken heisst "Zur Kritik der reinen Vernunft"), ohne weiteren Kommentar derart heissgelaufene Werte wie Steag zum Kauf empfehlen kann. Wenn ich es richtig sehe, wurden mehrere Werte mit ähnlichen Charts empfohlen, wobei lediglich Singulus, - ebenfalls völlig unbegründet, - als Gewinnmitnahme gesehen wurde.

Wir haben uns heute Vormittag von Brokat, Singulus und SCM getrennt, - unerwarteterweise fast zu Höchstkursen. Wiedereinstieg erfolgt bei den letzten beiden nach Korrektur; bei Brokat bin ich noch unsicher, da es m.E. nur eine Frage der Zeit sein kann, bis SSL 3.0 proprietäre Lösungen wie Twister auf die Plätze verweisen wird.

Gruss,
Schtonk

Steag oder Singulus? IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Steag!! o.T.

20.11.99 00:02
Steag oder Singulus? Honich

EXAKT -->Frankie o.T.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.906 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit WasWäreWenn 16.05.17 19:44
27 3.034 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann tagschlaefer 11.04.17 14:51
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19