Steag kurz vor dem Abheben ?

Beiträge: 4
Zugriffe: 183 / Heute: 1
Steag kurz vor dem Abheben ? Wunderfitz
Wunderfitz:

Steag kurz vor dem Abheben ?

 
19.01.00 11:55
#1
Wann kommen wieder Zahlen von Steag ?
Steag kurz vor dem Abheben ? Urmele
Urmele:

Abheben ist etwas zu drastisch ausgedrückt. "Steag steigt wieder" i.

 
19.01.00 12:49
#2
Augenblick etwas treffender. Ich kenne natürchlich das Problem hier am Board mit der Gigantomanie. Wenn man nicht alles GROß schreibt oder mit !!!!!!!!!!! oder ??????, bekommt man häufig keine Aufmerksamkeit.
Steag kurz vor dem Abheben ? short-seller
short-seller:

Re: Steag kurz vor dem Abheben ?

 
19.01.00 13:07
#3
Ich denke daß Steag bald wieder stark steigen wird. Der kurzfristige Abwärtstrend ist bereits gebrochen worden. Jetzt gilt es nur noch das alte High von 45 Euro zu nehmen, dann ist nach oben alles offen.

Zu den Terminen konnte ich bisher nur rauskriegen, daß am 12.05.00 die Hauptversammlung ansteht. Die Zahlen werden wie immer alle Erwartungen übertreffen. Unter www.steag-hamatech.de kannst Du übrigens einen kostenlosen News-Letter abbonieren.

Viele Grüße

Shorty

Steag kurz vor dem Abheben ? Urmele

Steag im Xetra gerade bei 43,70! Wenn die 44 geknackt wird, seh.

 
#4
heute ein neues Allzeithoch  - dann hebt Steag ab.
Urmele


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen