Steag heute erstaunlich stark

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.622 / Heute: 1
Singulus Technolo. 1,65 € +2,48% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Steag heute erstaunlich stark furby
furby:

Steag heute erstaunlich stark

 
13.03.00 18:19
#1
Gut Ihr könnt entgegenhalten, daß das bei diesen Wert nicht erstaunt, angesichts des Umfeldes, halte ich das aber schon für überraschend. Mehr als 5% Nemax Verlust und Steag etwa +2% und Singulus mit ebenfalls etwa 5 bis 6% Verlust. Irgendetwas läuft doch da oder?

Gruß furby

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steag heute erstaunlich stark Peet
Peet:

Hi furby !

 
13.03.00 21:20
#2
Steag hat sich heute sehr gut gehalten, wenn man den Gesamtmarkt sieht. Bei einer besseren Marktlagt, wären Kurse um 65 drin gewesen. Ich halte es aber nicht für Überraschung, daß sich Steag so gut hält. Gute Werte lassen sich nicht aufhalten. Auch Singulus hat im laufe des Tages sehr gut erholt.

bye
Steag heute erstaunlich stark orient
orient:

hallo peet, aus dir ist ja ein richtiger steag-fan geworden ! o.T.

 
13.03.00 21:25
#3
Steag heute erstaunlich stark Urmele
Urmele:

Hallo orient, lange nichts von Dir gehört.

 
13.03.00 21:29
#4
Bist Du immer noch stolze Besitzerin von 3 Aktien (Steag, Hemosol, Ballard), oder sind noch neue dazu gekommen? Mit Deinen drei Musketieren kannst Du ja mehr als zufrieden sein.
Gruß
Urmele
Steag heute erstaunlich stark Peet
Peet:

Hi !

 
13.03.00 21:40
#5
Ich halte sich für Singulus uuuuunnnnnndddddd Steag für sehr gut. Ich denke, sie werden sich beide gut halten falls eine Korrektur kommt.

Für mich Standartwerte im Depot.

bye
Steag heute erstaunlich stark orient
orient:

hallo urmele

 
13.03.00 21:40
#6
ich habe noch SolarWorld dazugekauft. ich bin mit meinen aktien sehr zufrieden, im moment macht mich natürlich steag sehr glücklich.

außerdem habe ich noch plambeck auf meiner watchliste.

ich glaube, alternativ-energie wird die zukunft sein.
wie ist deine meinung zu den beiden aktien ??

bis dann
orient
Steag heute erstaunlich stark Urmele
Urmele:

orient,

 
13.03.00 22:18
#7
alternative Energien werden meiner Meinung nach für die Zukunft sehr wichtig sein - ebenso auch alternative Transportmittel (habe deshalb auch Cargolifter gekauft).
Ich finde beide Aktien gut - doch kommt es natürlich darauf an, wann man einsteigt bzw. eingestiegen ist, da bei beiden Werten eine hohe Voltilität vorliegt. Unter 40 Euro (Kaufkurs) dürfte jedoch für beide Werte ein akzeptabler Kurs sein.
Gruß
Urmele
Steag heute erstaunlich stark short-seller

Steag heute (gestern) stark, aber nicht erstaunlich.

 
#8
Wie ich schon mehrfach gepostet habe, gab es letzte Woche 3 Tage lang Analystenpräsentationen in NY und in der Vorwoche 3 Tage in London.

Jetzt haben diese "Schnarchsäcke" offensichtlich das Potential von Steag erkannt. Traurig, daß dazu erst eine Präsentation notwendig ist.

Grüße

Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 24.04.24 11:10
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--