STEAG HamaTech: Kurssturz durch Nachfrageschwäche

Beitrag: 1
Zugriffe: 115 / Heute: 1
STEAG HamaTech: Kurssturz durch Nachfrageschwäche Johnboy

STEAG HamaTech: Kurssturz durch Nachfrageschwäche

 
#1
STEAG HamaTech: Kurssturz durch Nachfrageschwäche
von: Daniela Kallies
Der Maschinenbauer für optische Speichermedien STEAG HamaTech (WKN: 730 900) hat eine vorübergehende Abschwächung des Unternehmenswachstums auf Grund einer zeitlichen Nachfrageschwäche für das zweite Quartal gemeldet.

Nach Unternehmensangaben wurde darauf schon im Februar diesen Jahres hingewiesen.

Damals erwartete das Unternehmen eine teilweise vorübergehende Abschwächung der Nachfrage im zweiten Quartal. Das Unternehmen ging jedoch davon aus, dass es zum 30. Juni beim Umsatz und bei der Ertragsentwicklung das Vorjahresniveau übertreffen würde. ...historie




Der Kurs verliert aktuell 14,63 Prozent bei 31,50 Euro und avanciert damit zum Tagesverlierer.







Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen