Steag Hamatech - eine Riesensauerei - Pressemitteilung von Steag ->ARIVA

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.767 / Heute: 2
Singulus Technolo. 1,63 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
aap Implantate
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steag Hamatech - eine Riesensauerei - Pressemitteilung von Steag ->ARIVA short-seller
short-seller:

Steag Hamatech - eine Riesensauerei - Pressemitteilung von Ste.

 
23.02.00 17:02
#1
Der Kurs von Steag kommt trotz guter Zahlen und Überlegenheit nicht so richtig in Fahrt.

Ein Grund ist das gewaltsame Drücken und Schlechtreden. Hier die Pressemitteilung der Steag Hamatech AG:

"Liebe Aktionäre und Freunde der Steag Hamatech AG,
einige von Ihnen kennen sicherlich die im Videotext von N-TV immer wieder auftauchenden, mit einem Hinweis auf extrem teure 0190er-Nummer verbundenen, reißerischen Meldungen über Unternehmen. Jeder, der bereits einmal eine solche „Börsenhotline“ angerufen hat, wird sofort erkennen, daß es hierbei nur um eines geht : Abzocken von verunsicherten Aktionären !
Leider handelt es sich bei diesen Telefonnummern um einen ausgesprochen unschönen Aspekt der sich entwickelnden Aktienkultur in Deutschland. Sollten Sie künftig aufgrund eines Slogans dieser Art verunsichert sein oder Fragen zu Steag Hamatech haben, lade ich Sie gerne ein, mich direkt anzurufen.
Frank Weber
Leiter Investor Relations
Tel.: 07045-41-121
Fax: 07045-41-101
Email : Frank.Weber@steag-hamatech.com
Leserbrief : FAZ Frankfurter Allgemeine Zeitung v. 18. Januar 2000

Den Leserbrief gibts als pdf im Download unter:

ir.steag-hamatech.com/

Dann die Datei "Abzocke von verunsicherten Aktionären" anklicken.

Also Leute. Laßt Zahlen/Fakten und nicht Worte sprechen.

Hat jemand eine Meinung zu der Sache ?

Grüße,
Shorty

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steag Hamatech - eine Riesensauerei - Pressemitteilung von Steag ->ARIVA Al Bundy
Al Bundy:

Lass Dich deshalb doch nicht

 
23.02.00 20:15
#2
verrückt machen. Egal ob Steag oder Singulus, beide Werte haben dieses Jahr noch einiges positives zu berichten.
Und eines haben wir doch sicherlich alle schon gelernt:
Wer den Gurus hinterherläuft ist der Dumme. Selber recherchieren ist Pflicht. Wenn man sich an einer Firma beteiligt (und nichts anderes sind Shares) muß man auch wissen worum es geht.

Al grüßt
Steag Hamatech - eine Riesensauerei - Pressemitteilung von Steag ->ARIVA Fipsi
Fipsi:

Hi Al

 
23.02.00 20:19
#3
Da ist ja der Goldjunge mit der Super-aap-Empfehlung. Wie steht es denn nun deiner Meinung nach um Steag. Charttechnisch sieht das Teil ja Supergeil aus. Habe vergangenen Freitag abend für 43,75 zum drittenmal steag gekauft. Die Kurslinie und die 38 Tage-Durchschnittslinie hatten sich gekreuzt und danch gehts meist immer bergauf. Wie siehst du die Dinge, Al??????
Steag Hamatech - eine Riesensauerei - Pressemitteilung von Steag ->ARIVA Al Bundy
Al Bundy:

Fipsi

 
23.02.00 20:28
#4
Nicht zuviel Lobhudelei! Daß AAP gleich so explodieren ist selbst mir unheimlich.
Aber zum Thema: Steag und Singulus einfach liegen lassen. Der Markt bietet für beide Unternehmen genügend Potential. Zahlen von Steag waren beeindruckend. Falls bei einer Korrektur die Werte zurückkommen, würde ich nachkaufen. Sicherer kann man sein Geled am NM nicht anlegen. (Zukunft - Wachstum - Rendite).
Durch den Hologrammdeal hat Singulus bei mir aber immer noch einen Bonus.

Al grüßt mit einem Glas "Rotkäppchen halbtrocken" in der Hand :-)
Steag Hamatech - eine Riesensauerei - Pressemitteilung von Steag ->ARIVA Urmele

Steag bei Korrektur des Marktes eine sicher Bank! o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.198 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 18.04.24 18:21
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--