Steag Hamatech! Da lag ich letzte Woche wohl daneben. Xetra-Kurs schon 58 EUR.

Beiträge: 11
Zugriffe: 381 / Heute: 1
Singulus 4,32 € -3,12% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Steag Hamatech! Da lag ich letzte Woche wohl daneben. Xetra-Kurs schon 58 EUR. short-seller
short-seller:

Steag Hamatech! Da lag ich letzte Woche wohl daneben. Xetra-Ku.

 
13.03.00 09:36
#1
Da habe ich wohl mit meiner Kursprognose zum ersten Mal daneben gelegen. Diesen Anstieg hatte ich erst nächste Woche erwartet. Na ja, gefällt mir auch besser so.

Der heutige Anstieg ist um so bemerkenswerter, da wir uns im Nemax50 schon mit 120 Punkten im Minus sind.

Vermutlich haben die zahlreichen Analystenpräsentationen in den letzten 2 Wochen ihre Wirkung gezeigt.

Grüße

Shorty
Steag Hamatech! Da lag ich letzte Woche wohl daneben. Xetra-Kurs schon 58 EUR. mission: impossible
mission: impo.:

Steag Hamatech! Xetra schon 58 EUR.; ist auch mehr als.

 
13.03.00 09:49
#2
Steag Hamatech! Da lag ich letzte Woche wohl daneben. Xetra-Kurs schon 58 EUR. Urmele
Urmele:

Laßt uns einfach mal darüber freuen, weil gerade Steag lange Zeit ni.

 
13.03.00 09:52
#3
tet wurde.
Urmele
Steag Hamatech! Da lag ich letzte Woche wohl daneben. Xetra-Kurs schon 58 EUR. Urmele
Urmele:

Wenn es heute nachmittag gut läuft,ist der Schlußkurs über 60 Euro.

 
13.03.00 10:00
#4
Steag Hamatech! Da lag ich letzte Woche wohl daneben. Xetra-Kurs schon 58 EUR. mission: impossible
mission: impo.:

Re: Steag Hamatech! Auch schon 60'er Kurs erreicht.

 
13.03.00 10:48
#5
Nach anhaltender Seitwärtsbewegung konnte sich Steag entgegen des Index bis dato behaupten; Annäherung zu Singulus eingesetzt. Bereits 60'er Kurs erricht BER: 59.00  DUS: 60.00  FNM: 58.70  HAM: 58.50  MUE: 59.00
Weiterer Anstieg nur noch eine Frage von Tagen
STeag unbedingt ein klarer Kauf, zumal ein Rückgang auf 50-55 nicht ersichtlich ist. Wenn Bodenbildung einsetzen sollte, so dürfte der Trend bei 65 + x einsetzen;

 
Steag Hamatech! Da lag ich letzte Woche wohl daneben. Xetra-Kurs schon 58 EUR. mission: impossible
mission: impo.:

Wird sich Steag heute behaupten können??

 
13.03.00 12:01
#6
Hat Steag auch die Kraft, sich dem Abwärtstrend zu entziehen; index -3,2%?
Heutiger lauf  & derzeitiger Kurs grds. vielversprechend.
Dreht der Index heute noch ins Plus oder aber erst morgen?

Steag Hamatech! Da lag ich letzte Woche wohl daneben. Xetra-Kurs schon 58 EUR. Peet
Peet:

Re: Steag Hamatech! Da lag ich letzte Woche wohl daneben. Xetra-Kurs .

 
13.03.00 13:01
#7
Hi !!

Steag hält sich doch sehr gut. Ich denke, dass wir die 56 nicht unterschreiten werden. Aber man muß wohl jetzt erstmal abwarten was die Nasdaq macht.

Shorty !

Bin heute morgen komplett bei Singulus ausgestiegen. Ich bin so happy darüber, dass ich die Gewinne mitgenommen habe. Vielleicht steige ich wieder ein. Bin bei 126 raus. Für 110-112 überlege ich es mir.
Steag Hamatech! Da lag ich letzte Woche wohl daneben. Xetra-Kurs schon 58 EUR. mission: impossible
mission: impo.:

Laß doch erst einmal Steag laufen o.T.

 
13.03.00 14:04
#8
Steag Hamatech! Da lag ich letzte Woche wohl daneben. Xetra-Kurs schon 58 EUR. short-seller
short-seller:

Hi Peet !

 
13.03.00 14:58
#9
Steag hält sich heute ganz gut. (Nemax50 -480 Punkte). Bei besserem Umfeld wäre Steag wahrscheinlich durch die Decke gegangen.

Bei SNG hast Du schon fast das von Dir angepeilte Kursziel gesehen.

Auch wenns heute ein bisserl scheppert glaub ich nicht daß das ein Crash werden soll. An einen Crash glaube ich nicht, wohl aber an eine schleichende Korrektur wie wir sie im letzten Jahr gesehen haben.

Jetzt muß man halt auf erstklassige Werte setzen.

Grüße

Shorty
Steag Hamatech! Da lag ich letzte Woche wohl daneben. Xetra-Kurs schon 58 EUR. Peet
Peet:

Hey Shorty !

 
13.03.00 15:13
#10
Stimmt, bin auch gerade wieder eingestiegen. Das es zum Crash kommt, halte ich auch für unwahrscheinlich. Das Handelsvolumen ist viel zu gering dafür, beim Crash würde es erheblich anders abgehen.
Bei STeag hast Du recht, wenn das Umfeld heute besser wäre, hätten wir die 60 nachhaltig durchstoßen.

Ich dachte schon, Du hättest Dich mit Deinen Gewinnen schon ins Ausland abgesetzt, da Du Dich die letzten Tagen kaum auf dem Ariva Board hast sehen lassen. Ich dachte, der liegt unter Palmen mit einem Drink !!!!

bye
Steag Hamatech! Da lag ich letzte Woche wohl daneben. Xetra-Kurs schon 58 EUR. short-seller

Hi Peet !

 
#11
Ich habe nur mal eine kleine Pause gemacht. Jetzt gehts weiter.

Grüße

Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.739 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit cesar 24.11.16 11:56
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19