steag/Guru

Beiträge: 8
Zugriffe: 467 / Heute: 1
steag/Guru Cara
Cara:

steag/Guru

 
30.08.99 10:41
#1
Ach übrigens was meint denn unser Meister oder meinetwegen auch "Guru" dazu????????????????
steag/Guru Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Antwort: STEAG

 
30.08.99 11:09
#2
Liebe/r Cara!-sogenau weiß man das bei dem Namen nicht, Carat würde besser klingen, hört sich luxuriöser an!

Nun zu Steag-ist zur Zeit eine Modeaktie, weil sie auch nicht schlecht ist, aber wie bei allen Moden man muß´dafür etwas mehr am Tisch hinlegen!
Was ist wenn sie plötzlich unmodern wird?, wird Steag aber nicht so schnell weil es ein Zukunftswert ist!

Tip: Wer sie hat sollte halten. laufen lassen!
    Wer sie noch nicht hat sollte etwas vorsichtiger agieren, wehe wenn
    sie dreht!

Dein Guru
steag/Guru HAHAHA
HAHAHA:

Deine Ratschläge, lieber Prior's Lulu sind aber nicht ernst gemeint - .

 
30.08.99 14:54
#3
Bleib lieber unser Board-Clown - das kannst Du besser als Empfehlungen abgeben. Obwohl Deine "Analyse" so herrlich trocken ist, dass ich mich nicht mehr halten kann.

HAHAHAHHAHAHHAAHHAHAH - Du bist der Hauptgrund, warum ich regelmässig ins Board sehe. ICH BIN DEIN GRÖSSTER FAN. HAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAH


Ich will mehr ! Viel mehr !!!
steag/Guru mob1
mob1:

HAHAHA, mach Dich nicht zum 2. Clown! o.T.

 
30.08.99 16:01
#4
steag/Guru HAHAHA
HAHAHA:

Finde ihn wirklich amüsant ! - noch dazu bei der derzeitigen langweil.

 
30.08.99 16:04
#5
steag/Guru HAHAHA
HAHAHA:

Finde ihn wirklich amüsant ! - noch dazu bei der derzeitigen langweil.

 
30.08.99 16:06
#6
steag/Guru mob1
mob1:

Ja, er regt zum schmunzeln an. o.T.

 
30.08.99 16:13
#7
steag/Guru Kroesus

Aufgabe eines Clowns. wen er es Ernst meint fliegt er raus! o.T. o.T.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen