STEAG: Die endgültigen Zahlen kommen am 29.03.2000

Beiträge: 4
Zugriffe: 208 / Heute: 1
STEAG: Die endgültigen Zahlen kommen am 29.03.2000 short-seller
short-seller:

STEAG: Die endgültigen Zahlen kommen am 29.03.2000

 
16.03.00 13:49
#1
Bilanzpressekonferenz : 29. März
DVFA Analystenkonferenz : 29. März

Spätestens in 2 Wochen wird der Kurs durch die Decke gehen.

Ich habe schon mehrfach den theoretischen Gewinn vorgerechnet, aber diese Zahlen müssen natürlich erst ad-hoc verkündet werden, bevor es jemand glaubt. Wer noch nicht in Steag investiert ist, sollte sich jetzt und nicht erst in zwei Wochen diese Perle ins Depot legen.

Grüße

Shorty
STEAG: Die endgültigen Zahlen kommen am 29.03.2000 short-seller
short-seller:

Das beste an STEAG: Die Maschinen lassen sich problemlos von.

 
16.03.00 15:20
#2
Habe ich zwar schon zwei mal gepostet, wollte es nur mal wieder in Erinnerung bringen. Welche Auswirkung diese Tatsache auf die Zukunft hat, kann sich wohl jede selbst ausrechnen.
STEAG: Die endgültigen Zahlen kommen am 29.03.2000 Peet
Peet:

Guten Abend shorty !!

 
16.03.00 22:37
#3
Hi !

Bin heute bei ca. 55 wieder eingestiegen. Hoffentlich bekomme ich in den nächsten Tagen noch ein paar schwächere Tage an denen man zukaufen kann. Bald kommen die Zahlen, danach werden die Prognosen mit Sicherheit nach oben revidiert.

bye Peet
STEAG: Die endgültigen Zahlen kommen am 29.03.2000 short-seller

Moin Peet !

 
#4
Die Vorgaben von NAS waren nicht schlecht. Ich denke daß es heute wieder bis auf 60 gehen kann.

Denoch stehe ich weiter zu der Behauptung daß wir uns noch ein paar Tage zwischen 55 und 60 bewegen werden. Die ganzen Zittrigen müssen erst noch abgestoßen werden, bevor wir Kurse über 70 sehen werden.

Grüße

Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen