Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Steag +16% ; Singulus -7%. Komisch, ansonsten steigen/sinken die immer gemeinsam. o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 433 / Heute: 1
Singulus 7,755 € +1,97% Perf. seit Threadbeginn:   -99,84%
 
Steag +16% ; Singulus -7%. Komisch, ansonsten steigen/sinken die immer gemeinsam. o.T. 0815a
0815a:

Steag +16% ; Singulus -7%. Komisch, ansonsten steigen/sinken die im.

 
22.11.99 10:19
#1
Steag +16% ; Singulus -7%. Komisch, ansonsten steigen/sinken die immer gemeinsam. o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

siehe Tips zum Abwinken - Thread von mir .... o.T.

 
22.11.99 10:24
#2
Steag +16% ; Singulus -7%. Komisch, ansonsten steigen/sinken die immer gemeinsam. o.T. furby
furby:

Gerüchte ? - ist da was im Busch...

 
22.11.99 10:52
#3
Das Singulus nach dem starken Anstieg der letzten Tage erst mal konsolidiert/korrigiert ist nicht verwunderlich, aber daß Steag in die andere Richtung ebenfalls stark ausbricht, kann ich mir nur durch ein Gerücht zu Steag "erklären".

Weiß jemand, ob was neues zu Steag (und Singulus) gemunkelt wird?

Letzte Woche war noch von einem Tausch Steag in Singulus die Rede. Für einen Tausch in die andere Richtung ist der Ausbruch von Steag reichlich heftig.

Hi IZ: mir ist nicht verborgen geblieben, daß Du ein Steag-Fan bist, eine gute Begründung Deines Standpunktes fehlt mir aber noch. Ich finde beide nicht schlecht - Singulus und Steag. Singulus gefällt mir wegen der besseren DVD Positionierung noch etwas besser. Warum sollte ich Deiner Meinung nach Steag vor Singulus vorziehen?

Gruß Furby
Steag +16% ; Singulus -7%. Komisch, ansonsten steigen/sinken die immer gemeinsam. o.T. IntuitivZokker

res: 0815a und furby

 
#4
0815a:
bei n-tv hat jemand (frey) steag in den himmel gejubel und singulus platt
gemacht, deswegen heute diese reaktion.

furby:
morgen wird singulus aufholen, zugegeben,
steag aber wird die 30 locker schaffen!
argumente siehe andere postings (s.o.),
gerüchtemäßig weiß ich nichts,
evt. steht ad-hoc-empfehlung an von renomierter
seite....

IZ




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 8.018 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit gevogevo 21.09.17 16:18
  1 Löschung hakan0409 OliBe 03.07.17 15:36
27 3.034 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann tagschlaefer 11.04.17 14:51
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26