Steag

Beiträge: 8
Zugriffe: 834 / Heute: 1
Steag Cara
Cara:

Steag

 
03.09.99 09:39
#1
Das darf doch nicht wahr sein. Steag steigt und steigt...........
Leider habe ich Sie schon bei 21.65 verkauft. Lohnt es sich sie jetzt noch nachzukaufen??????????????????
Wann kommt der Börsencrash?????????????
Eure verzweifelte Cara
Steag Jensolino
Jensolino:

Steag

 
03.09.99 09:55
#2
Ich habe STEAG Mitte Juli für 11,30 gekauft! Und bleibe sicherlich drinnen Kursziel 30 Euro
Steag tele
tele:

Re: Steag

 
03.09.99 09:56
#3
Würde jetzt noch einsteigen der Kurs erreicht die 30 Euro MArke auf jeden Fall
Steag Al Bundy
Al Bundy:

---> Cara

 
03.09.99 10:14
#4
Wenn Du noch potential siehst, würde ich um das Risiko zu begrenzen mit den Gewinnen wiedereinsteigen.

Al grüßt  
Steag Ayahuasca
Ayahuasca:

Re: Steag

 
03.09.99 13:25
#5
Hallo,

habe leider meine Steag heute morgen zu 25.10 rausgehauhen.  Könnte mich totärgern, vor allem weil ich von der Firma überzeugt bin.  Aber irgendwann müssen doch auch die Institutionellen versorgt sein.  Die Umsätze sind doch schon seit Tagen hoch......

Naja, die nächste Aktie kommt bestimmt.......
Steag buddy
buddy:

Re: Steag

 
03.09.99 19:04
#6
habe singulus gegen steag getauscht
sehe bei steag mehr kurspotential
Steag joachim
joachim:

Re: Steag

 
03.09.99 19:13
#7
Bin vorläufig auch ausgestiegen und mit dem Plus zufrieden. Ab 30 - 35 Euro könnte ich mir ein neues Investment wieder vorstellen. Aber Vorsicht: Zocker verbrennen sich leicht die Finger !
Steag mike

Joachim Du kannst nächste Woche wieder investieren o.T.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen